Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

honeykiss   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2010 14:00
hey hey ^_____^

ja was soll man schon groß dazu sagen ^^
mir war gestern am abend ein bisschen fad , also hab ich mich hingesetzt und angefangen u zeichnen
was mich echt wunder ... ich hab für dieses bild nur so um die 2-3 stunden gebraucht .... ich weiß ist noch eh lang , aber im Gegensatz wie lang ich sonst immer brauch , bin ich ganz stolz auf mich

ja , wollt einmal was neues mit den Haaren ausprobieren , hoff es schaut nicht zu komisch aus xD
hm.... ja zuerst wollt ich ihr helle haut mit hellblauen haaren machen , aber naja ... jetzt ist sie dunkel geworden ^____^

bei dem hintergrund hatte ich echt keine idee ... also hab ich irgendeinen pinsel genommen und ja

Lg honeykiss
Themen:
Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  baka_neko_xD
2010-01-11T14:01:27+00:00 11.01.2010 15:01
die augen sehn voll hama aus Oo & die haare sind auch sehr gut geworden^^ der hg passt find ich ziemlich gut, hat insgesamt etwas düsteres & verlorenes..gefällt mir gut :3