Zum Inhalt der Seite


Fanart

nanami1995   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2011 22:39
Ich mag ihn^^ Diese Karte behalte ich x3
Normaler weiße habe ich echt Probleme mit den Posen, aber die Skizze hat nur 2 Minuten gedauert o.O schade, dass es nicht immer so ist T-T
sonst hätte ich doppelt so viele Bilder in meiner Galerie(die ca 500 gelöschten nicht mitgezählt) freu mich über Kommis^^

noch andere Bilder von Makari:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1992436/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/446871/1834268/

Edit(10.7.11) ich habe mal einen Steckbrief gemacht^^

Name: Makari

Art: Fuchs/Wolfartig

Geschlecht: männlich

Augenfarbe: Smaragdgrün

Höhe: 60cm

Länge: 160cm

Charakter: verspielt, nett und immer fröhlich

Mag: Die Natur, spielen und wenn andere gut gelaunt sind

Mag nicht: Traurigkeit, Verlust, Regen, Gewitter und Katzen

Nahrung: Er isst Fleisch (auch das vom Fisch)

Elemente: Erde

Sonstiges: Er ist sehr flink, beweglich, schnell und kann gut klettern. Egal in welcher höhe er ist, hat er keine Angst von der höhe, obwohl er nicht fliegen kann. Er kann zwar nicht sprechen, aber kann seine Gedanken als Gefühl (etwas ohne Worte zu wissen) übertragen. Und versteht was man ihm sagen will. Und er kann die erde und Pflanzen mit deinen Gedanken bewegen(wie Erdbändigen)
Er gehört zu meinem Menschen OC Karu
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-30T10:33:13+00:00 30.01.2011 11:33
Ich mag ihn, er schaut echt sehr süß aus und da ich eh so ein Faible zu blauen (hellblauen) Tierchen hab gehört er doch glatt in mein Beuteschema! *^* *anlieb*
Es ist echt süß wie er grinst ^^

Bei der Colo kannst du an sich ruhig noch etwas sauberer werden C: Aufpassen das man nicht übermalt und das es nicht so "strichig" wirkt ^^
Bei Copics, Filzern etc sehr schwer da mans nciht wirklich wieder korrigieren kann >-< *kennt das* xx

Würd mich auf jeden Fall freuen mehr Bilderchen von em kleinen zu sehen :3
Von:  Light_of_Chaos
2011-01-29T16:33:17+00:00 29.01.2011 17:33
Ach, das ist ja süß x3
Es scheint sehr schnell durch die Wiese zu flitzen, finde ich süß^^
Als ob es einem Ball, der geworfen wird, hinterher läuft
ich finde die Wolken im Hintergrund schön und die blauen Schatten der Wolken passen zum Himmel und lassen das Bild froher wirken^^