Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 KiraNear   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2013 00:35
Das hier ist mein erster Versuch, etwas komplett bei Paint.net zu malen und zu colorieren - und dafür, dass es mein erstes Mal, finde es gar nicht mal so schlecht XD
Natürlich muss ich noch viel mehr üben, das ist mir schon klar.

Was man hier sehen kann, ist mein Beitrag zum Zirkel Pokemon Projekt 151. Ich bekam das Pokemon Nebulak zugeteilt und da wir unter anderem auch Attacken mit ins Bild setzen durften, hatte ich auch gleich eine Idee, die ich heute noch umsetzen wollte. 

Zu sehen ist ein Nebulak, dass mit der Attacke Psychokinese drei Premiumbälle schweben lässt. Vermutlich will es mit ihnen einfach nur spielen - und hat dabei auch sehr viel Spaß :3
 Ich weiß, die Premiumbälle kommen nicht aus Kanto, aber ich dachte mir, dass es ein Fan von solchen Bällen ist ;-)
Oder zumindest eine Vorliebe hat, in welchem Pokeball es am liebsten sein würde.

Was die Attacke angeht, habe ich mich eher nach der Serie gerichtet: Psychokinese
Das hier ist der Premierball, eines einer Lieblingspokebällen.

Nichtsdestotrotz hatte ich viel Spaß beim Zeichnen, es passiert selten, dass ich eine Idee so schnell umsetze.

Bezüglich der Freischaltung hab ich im Thread nachgefragt und bekam auch eine zustimmende Antwort darauf.

Edit. Ein noch größeres Wow, als beim letzten Mal. Wann hab ich das Bild hochgeladen? So um 10/11 rum. Und jetzt, um 0:37 am darauffolgenden Tag ist es schon freigeschalten? Wow, das ist schnell - Größten Respekt an euch, Freischalter. Mal wieder :3
Verwendete Referenz:
Hat mir als Orientierung gedient.

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nebulak (092)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Benutztes Programm:
Paint.net

Dauer:
Etwa 2/3 Stunden rum

Musik im Hintergrund:
Alles mögliche auf meinem Ipod, hauptsächlich Rammstein, Die Ärzte, Dubstep und ein paar einzelne Lieder

Was mir gefällt:
Die Pokebälle, das Leuchten, die Augen

Was mir nicht gefällt:
Der gasförmige Bereich um Nebulak, die Knöpfe auf den Pokebällen

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-05T18:44:39+00:00 05.01.2014 19:44
Die Augen sehen richtig genial aus *-*
Nebulak war in Gen 1 immer eines meiner Lieblinge.
Antwort von:  KiraNear
05.01.2014 19:52
Danke schön^^
Wobei ich das noch nicht ganz auswendig kann und nach wie vor nachsehen muss XD
Antwort von: abgemeldet
05.01.2014 19:58
Tröste dich ich könnte auch nicht so viele aus dem Gedächtnis zeichnen.
Von:  Robert_Maddison
2013-12-27T23:33:08+00:00 28.12.2013 00:33
Die Augen sehen richtig super aus ^^
Auch das Nebulak mit mit den Pokebällen spielt ist genial ^^

Du hast das echt mit der Maus gezeichnet? Ich hätte das nie hinbekommen xd
Von:  Wolfsblut
2013-09-04T09:56:45+00:00 04.09.2013 11:56
Mein größter Respekt das du so gut mit der Maus zeichnen kannst. OO
Gefällt mir richtig gut.
Ich mag an diesem Bild vor allem den leuchtenden Blick und die Premierbälle. Top! ^^
Antwort von:  KiraNear
04.09.2013 13:09
Danke auch dir für deinen Kommentar^^
Bei den runden Formen selbst musste ich ein wenig nachhelfen (mit soner Form), aber den Körper von Nebulak hab ich selbst angepasst. Und das hat ne gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich da zufrieden war xD
Von:  FalonDin
2013-08-27T18:56:56+00:00 27.08.2013 20:56
Wow~
du bist schon fertig xDDDD
*beneid*
habe gerade mal die Outlines geschafft.
Mir gefällt es sehr gut. Großen Respekt, dass du es mit Paint gemacht hast. Hätte sowas wohl nicht hinbekommen.
mir gefallen die Pokébälle mit am Besten. Ich liebe die Premier-Bälle einfach.
Die augen und der 'ektoplasmaschleier' ( xD') gefallen mir auch. :3
Antwort von:  KiraNear
27.08.2013 21:08
Normalerweise bin ich bei sowas extrem langsam XD
Aber gestern hatte ich so einen Motivationsschub, dass ich gesagt habe, ok, dass will ich jetzt zeichnen. Was mit der Maus nicht so ganz leicht war, vor allem, da ich das noch nie gemacht habe. Hatte aber auch Glück, dass ich mit Paint.net vorher schon auskannte und in etwa wusste, was ich machen möchte - auch wenn ich immer noch dazulerne XD
Für das Leuchten brauchte ich nämlich ein Tutorial^^°

Die Premierbälle sind einer meiner Liebingssbälle, besonders vom Design her. Deswegen schaue ich auch immer beim Pokeballkauf, dass ich immer einen dazubekomme :3

Danke für deinen lieben Kommentar^^
Btw, welches Poki zeichnest du denn?
Antwort von:  FalonDin
27.08.2013 21:11
Das hast du aber trotzdem echt gut hinbekommen :O
Vor allem mit der maus. ich hab schon mit GT Probleme xDD
Aber ist ja bekanntlich alles Übungssache.

Ich mache glumanda. will aber verschiedene Colorationen ausprobieren. Wollte mit Pastellkreide zeichnen, aber die Farben überleben den Scanner wohl nicht.
Antwort von:  KiraNear
27.08.2013 21:14
Jup, das ist es XD
Ich will mir auch irgendwann mal ein GT holen (zumindest spiele ich mit dem Gedanken) und da werde ich dann auch viel üben müssen.

Aww, Glumanda :3
Da bin ich gespannt, wenn es fertig ist. Hast du Lust, mir dann ne Nachricht zu schicken?
Ah, du hast auch so einen tollen Scanner? Meiner bleicht gerne mal meine Farben auf >_>
Antwort von:  FalonDin
18.09.2013 21:39
Oh ja, mir fehlt darin leider die Übung, da ich nicht aufs Tablet, sondern auf den bildschirm schauen muss. Dass ist ne mega Umstellung xD

Klar, ich schicke dir ne nachricht, sobald ich es hochlade. Outlines sind schon fertig, aber ich komme nicht zum colorieren. D:
Von:  Diamantenstaub
2013-08-27T15:03:56+00:00 27.08.2013 17:03
mit paint? wow!
die augen leuchten richtig schoen gruselig
Antwort von:  KiraNear
27.08.2013 17:05
Paint.net, um genauer zu sein^^
Quasi wie Paint, nur besser ;-)

Das Leuchten kommt von der Attacke - und was wäre es denn für ein Geistpokemon, wenn es nicht gruselig wäre XD

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :3