Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2012 08:01

Koki aus "King of my heart" für angel_of_sand

...uuuuund wieder eine Preiskarte, wieder für die Teilnahme an diesem ★ Kakaokarten-Wettbewerb ★ von AimaiLeafy und mir! ♥ /o/


Bis zum 31.07. läuft der WB noch!



Mittlerweile ist es sicherlich kein Geheimnis mehr, dass ich anderen besonders gern mit ihren OCs eine Freude mache - und so war die Preiskarte für angel_of_sand keine Ausnahme! Zu sehen ist Koki, einer der Hauptcharaktere in ihrer oben verlinkten Geschichte. Er mag Print-Shirts und kocht für seinen älteren Bruder und ihn selbst gern die Mahlzeiten, weswegen mein Motiv sich in der Küche abspielt! ;A; Vielen Dank für gleich zwei Karten, eine Karte von Inceres und eine Karte von Grey und Ryô ;u;/ ♥ Die zweite Preiskarte zeichnet AimaiLeafy!





Ist dem Dōjinshi "♥King of my heart♥" zugeordnet.


Ist der Fanfic "King of my Heart" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Kokis Referenzbild

Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

WB-Kakaopreiskarte für:
angel_of_sand

Wegen:
★ Kakaokarten-Wettbewerb ★

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2012-07-17T13:06:28+00:00 17.07.2012 15:06
ich finde die sicht und die perspektive des bildes total cool *_*
klasse
und der ausdruck der figur ist dir auch sehr gelungen^^
die colo ist auch richtig klasse vorallem die fliesen haben es mir angetan^^
Von:  angel_of_sand
2012-07-17T07:56:03+00:00 17.07.2012 09:56
OMG!Q^Q
Die Colo-Version sieht hammermäßig geil aus!
(ich flippe hier gerade aus xD)
Da hast du aus ihm doch keinen Gemüsekiller gemacht,was aber schon ganz lustig gewesen wäre xD

liegt das an Scan,oder leuchten die Farben wirklich so schön?*^*
iich bin auf jeden Fall total begeistert >3<

Vielen,vielen Dank!
(irgendwie kann ich gerade kein vernünftiges Kommentar verfassen x.x)