Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
...eigentliche Himmelsplanung >A<;;!
Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2012 08:48
Sue Rose, Raiden und Puschi aus "Twiligh†Saga" für neko_

...auch dies ist eine Preiskarte für die Teilnahme an diesem ★ Kakaokarten-Wettbewerb ★ von AimaiLeafy und mir! ♥ /o/ Bis zum 31.07. läuft der WB noch und wir freuen uns über weitere Einsendungen ;o; ♥♥♥!


Die drei sind Charaktere aus ihrem oben verlinkten Doujinshi, den ihr euch gern mal zu Gemüte führen könnt, wenn ihr es denn nicht schon getan habt! ;A; Er ist spannend und unterhaltsam, es lohnt sich also auf jeden Fall ♥ Vielen Dank für die schöne Karte von Nocturn und White, mit der du am WB teilnimmst ;A;



Und hier zeigt sich noch schlimmer, wie failig ich bei Nachtocloration bin - der Himmel ist 20% so, wie ich ihn haben wollte. ARGH! neko_ mochte die Wunschkarte zwar, aber mit dem Himmel bin ich persönlich ja wohl so was von unzufrieden *Grafiktablett umarmt* >____<;; Das ist ein echtes Problemfeld bei den traditionellen Karten ;;! ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻

*total in Kakaokarten-Tausch-Laune OTL*
Themen:
Doujinshi, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Yukata

Serie:
Twiligh†Saga

Wettbewerb:
★ Kakaokarten-Wettbewerb ★

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  neko_
2012-07-23T09:32:54+00:00 23.07.2012 11:32
naja gut der himmel sieht zwar mehr nach dem morgen aus aber trotzdem liebe ich diese Karte x3 ich hab nähmlich noch nie eine von meinen eigenen charas bekommen *__* *freu* hihi und ich erkenn sie wieder die Perspektieve ist auch einfach nur toll. Nur eines Versteh ich nicht wenn du den nachthimmel mit pc malen kannst wieso dann nicht mit normaler coloration? nimmst du die falschen Farben? oder hast du dich zu sehr auf den Mond konzentriert das er hell strahlen soll? XD sowas ähnliches passiert mir bei pc coloration XDDD ich hab also genau das gegenteilige prolem XD
Naja wie gesagt ich bin zufrieden und glücklich wenn ich sie dann endlich in den händchen halten kann x3 Oh eine sache noch der wb läuft ja am 31 ab da bin ich im Urlaub... bis zum 04.08 ist es schlimm wenn ich die karte dann erst abschicke?
Von:  -Lollystar-
2012-07-18T16:50:58+00:00 18.07.2012 18:50
Das ist toll und cool!!!XD
Von:  PeachLights
2012-07-18T11:10:41+00:00 18.07.2012 13:10
Süße Karte. mir gefällt die Perspektive sehr gut. :D
Im ganzen ist auch diese karten toll detailliert. Ö__Ö
Man kann richtig sehen, wie viel Arbeit in der kArte steckt, gerade weil du so viele schöne Details eingebracht hast. Da wären zum beispiel der Kimono, die Bäume... Einfach toll. *__*
Die Colo ist dir auch hier sehr gut geungen. Wieder sind die Übergänge gut geworden und auch der Aufbau der Karte.
das Mädchen sieht so glücklich aus. :)
Mir gefällt, wie du die Outlines noch kräftiger verstärkst. Wiklich sehr hübsch. :3
Weiter so!
Liebe Grüße, peachLights
Von:  LuckyAngel
2012-07-18T10:10:10+00:00 18.07.2012 12:10
eine schöne karte, die perspektive gefällt mir. =D
ich mag kimonos und das sommerfest in japan.
alles leuchtet und ist schön bunt.
sehr schön gezeichnet und coloriert, weiter so!
Von:  Sushi
2012-07-18T08:57:07+00:00 18.07.2012 10:57
voll süß. schöne Perspektive und Festivalstimmung.
Von:  Sushi
2012-07-18T08:53:36+00:00 18.07.2012 10:53
voll süß. schöne Perspektive und Festivalstimmung.
Von:  Narwina
2012-07-18T07:12:24+00:00 18.07.2012 09:12
Ohhh die ist ja toll *__*
Die Farben sind wunderschön<3
Ich mag es wie du mit Copics und Buntstifte kombinierst!
Die Perspektive ist auch toll!

P.S. Ich bin an deiner Kartenskizze dran ;)