Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2012 07:01
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

- |★|-|★| Kakao-Aufträge |★|-|★| -
- | ♥ Colo-Commissions - siehe Gallery ♥ | -

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_


Tauschkarte für Ranatea

Zu dem rechts verlinkten Video sollte ich eine passende Illustration zeichnen. Problem? Es ist ein Video, das eher von Weißräumen und Typografie lebt ;; D-Das musste die Karte zumindest ein bisschen umsetzen, auch wenn Worte in unterschiedlichen Größen und Graustufen auch nicht schlecht ausgesehen hätten...doofe Einfälle, die zu spät kommen =v=~ Das Lied ist suuuper entspannend und es ist daher schön, es durch den Tausch kennengelernt zu haben!

Mein G21 wird sicherlich bald streiken bei all den Bäumen und Büschen! ;___;°°°
Aber Naturhintergründe sind auch so schöööön xDD!!! ♥


Und ja, ausnahmsweise mal ein etwas anderer Augenstil :D

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Miku Hatsune

Video, zu dem ich eine Karte zeichnen sollte ♥:
http://www.youtube.com/watch?v=nkZfGsT6ipI

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2012-10-03T07:37:33+00:00 03.10.2012 09:37
woah, toll! super schönes Motiv! einfach bezaubernd.
Von:  Chloe_Price
2012-09-26T20:42:17+00:00 26.09.2012 22:42
Die Colo is ja mal geil!
Ich dachte erst, es sei ne Computer Colo. xD
Als ich aber las, dass es Copics und Buntis sind..
Echt tolle Colo!
Miku is auch total sueß, die Augen scheinen mir nur etwas zu nah beieinander und vllt auch etwas zu groß?
Aber ich kenne deine Gallerie nicht, daher weiß ich nicht, wie du sonst Augen zeichnest, also ob sie immer so groß sind.
Die Haare liebe ich, die Baeume sind toll und sonst der Rest der Karte eig auch.
Alles in allem 'ne echt tolle Karte. (: x3
Von:  Lady_Shellshocked
2012-09-25T12:01:30+00:00 25.09.2012 14:01
Uih toll. Baumhaarschmuck. :)
Von:  AnnaBlume
2012-09-25T11:43:57+00:00 25.09.2012 13:43
Aahhh wie cooool!!!!
Ich mag den Aufbau der Karte wahnsinnig gern. Die Augen sehen zwar ein bisschen schief aus, aber das macht gar nix, die Karte ist so hübsch!! Die Haare von Miku sind echt super. Diese WELLEN omg. Das hast du echt drauf *-*
Und die Farben sind auch ganz toll, so kräftig und passend und HACH!
Von:  Ranatea
2012-09-25T05:57:42+00:00 25.09.2012 07:57
ich bin so vernarrt in dieses lied und diese wunderschöne karte ist meine allererste dazu! *_*
so eine süße miku mit so nem schönen gestrüpp auf dem kopf QwQ *anliebs*
du hast das video so toll eingefangen und ich liebe deinen stil und deine colo wirklich!
so besonders und spannend, auch die großen/ größeren augen gefallen mir sehr <3
wie du die blätter und ästegemacht hast finde ich auch super, einfach wunderbar :')
ich danke dir so sehr für die karte, sie ist ein ganz besonderes schmuckstück für mich, da mir das lied echt viel bedeutet irgendwie :)
habs gleich in mein profil gepackt, hoffe, das ist oke? QwQ
dankeee!! <3
und immer schön weiter so!

VLG<3