Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2012 07:01

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
- |★|-|★| Kakao-Aufträge |★|-|★| -
- | ♥ Colo-Commissions - siehe Gallery ♥ | -
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Die allerletzte Preiskarte für abgemeldet

...von ihrem Gamer-OC Kitten und dem dazugehörigen Kumpel Shrooms (mit Mütze)! Sie sendete diesen Beitrag ein und da es Headshots sind, wollte ich ihr eeeeigentlich auch ein ähnliches Motiv zurückzeichnen, ABER die beiden waren so inspirierend, das ging nicht anders xDD

Sie zocken gegeneinander und die Gamerehre lässt es nicht zu, dass einer von beiden "nachgibt" und den Battle wegen der späten Uhrzeit aufgibt...moar Energydrinks und weiter geht's! Nur doof, wenn dann beide relativ ebenbürtig sind xD Seriously. Einen BL-Manga mit Gamern, die auch wirkliche Game-Referenzen machen und wirken, als seien sie in der Materie, das wäre mal was EvEb! ♥

/throws money at mangaka
Themen:
Comedy, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-12T19:26:28+00:00 12.10.2012 21:26
ahahahaha xDDD
die idee ist sooo cool und der haufen im hintergrund ist dir wirklich gut gelungen.. auch die gesichtsausdrücke xDD
Von:  stardust_nn
2012-10-11T18:59:43+00:00 11.10.2012 20:59
OMg, die Idee ist genial *____*
Wahaha, der Berg voller Red Bull, soviel Kraft muss getankt werden hihihi~, wenn man sich nicht geschlagen will.

Ich finds ne schöne Karte :D.
Von:  Anara_Twice
2012-10-11T18:13:32+00:00 11.10.2012 20:13
aw die zwei sind süß xD wie sie sich gegenseitig hochstacheln xDD
was zocken sie denn? XDD
die redbullflaschen passen so~was von dazu! |D
geile karte! XD
Von:  AnnaBlume
2012-10-11T14:16:27+00:00 11.10.2012 16:16
OMG! Die Kakao ist sowas von cool *A*!!! Ahhh echt cool. Wow!! Mit dem ganzen Redbullhaufen da!!! XDD aahh das Motiv ist super. Voll Liebe <333
Von: abgemeldet
2012-10-11T10:51:49+00:00 11.10.2012 12:51
Ich fühle mich so angesprochen mit dem
'Einen BL-Manga mit Gamern, die auch wirkliche Game-Referenzen machen und wirken, als seien sie in der Materie, das wäre mal was EvEb! ♥'

Vielleicht kann ich dich ja glücklich machen, indem ich dir verrate, das ich was plane >w>

Ich wollt mich nurnochmal herzlich dafür bedanken! Die Kakao ist total hübsch! x3
DankeDankeDankeDanke x33

Vielleicht könnten wir irgendwann ja nochmal irgendetwas in der Art machen, ich würde mich aufjeden freuen, denn dein Zeichenstil ist toll owo

Cheers,
Rina
Von:  frostprinz
2012-10-11T07:25:50+00:00 11.10.2012 09:25
Die Idee ist herrlich, und die Gesichter sind super! Richtig toll!
Von:  SerenetyTodai89
2012-10-11T06:20:00+00:00 11.10.2012 08:20
Coole Idee!
Ich mag die Farben und die Umsetzung sehr^^
Weiter so^^b