Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternengaukler   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2020 13:14
Da dank der aktuellen Zeit die Lager unseres Tierheims immer leerer werden und nicht wirklich viel gespendet wird, ich aber auch nicht genug Geld dafür habe, biete ich einige Aufträge an.
Der Erlös wird in Futter umgesetzt. Wer helfen möchte, kann also gern eine Nachricht schreiben :)

Für diese Commission wurde schlicht Bleistift genutzt, dafür aber ca 150 Jahre altes papier. Ich habe noch genau 5 Bögen. Bei Interesse bitte ENS :)

Würde mich wahnsinnig über ne Benotung freuen!
Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2022-11-12T18:52:45+00:00 12.11.2022 19:52
Hallo!

Ich bin von den Blütennarben begeistert - und wie dreidimensional die Eisbärenschnauze nach vorn zu ragen scheint! Kopfform, Feinheit im Augenbereich und Proportionen, da stimmt es von vorn bis hinten. Der wäre der Held in jedem Kinderbuch oder auf einer Ü-Ei-Verpackung, finde ich!

Viele Grüße, Morgi
Von:  MondMotte
2020-09-13T12:22:06+00:00 13.09.2020 14:22
Dieser Bär hier gefällt mir besser als der Fuchs. Er hat ein wirklich schönes Gesicht bekommen. Hoffe wir bekommen noch mehr zu sehen :)
Von:  Nudelchen
2020-07-08T18:29:32+00:00 08.07.2020 20:29
150 Jahre altes Papier? Wie bist du denn daran gekommen?
Die Zeichnung sieht auf jeden Fall echt toll aus. Der Eisbär wirkt so freundlich. Er sieht aus, als würde er lächeln. ^^
Antwort von:  Sternengaukler
09.07.2020 01:11
Praktikum im Museum damals. Die wollten massig davon entsorgen, also hab ich was abgegriffen :3
Bleistift wirkt darauf richtig toll.
Und der Bär soll freundlich wirken xD War Wunsch des Auftraggebers und gefällt mir so auch viel besser. Ist ein Schamane übrigens.
Antwort von:  Nudelchen
01.08.2020 23:03
Das ist ja cool! :D
Von:  Elidibus
2020-06-17T20:54:06+00:00 17.06.2020 22:54
Der ist wirklich niedlich geworden. Es fehlt aber leider die Farbe.
Antwort von:  Sternengaukler
17.06.2020 23:15
^Dieses Papier ist über 100 Jahre alt. Das wäre nicht begeistert von Farbe xD
Aber danke für die Kommentare!