Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternengaukler   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2020 13:15
Da dank der aktuellen Zeit die Lager unseres Tierheims immer leerer werden und nicht wirklich viel gespendet wird, ich aber auch nicht genug Geld dafür habe, biete ich einige Aufträge an.
Der Erlös wird in Futter umgesetzt. Wer helfen möchte, kann also gern eine Nachricht schreiben :)

Für diese Commission wurde schlicht Bleistift genutzt, dafür aber ca 150 Jahre altes papier. Ich habe noch genau 5 Bögen. Bei Interesse bitte ENS :)

Würde mich wahnsinnig über ne Benotung freuen!
Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2022-11-12T18:50:44+00:00 12.11.2022 19:50
Hallo!

Ohrringe am Fuchsohr? Zigeunerfuchs? Das gehört zu den Bleistiftbildern, bei denen einem spätestens beim Ausdruck der Augen ein zwielichtiger Charakter hinter Blüten begegnet, quasi der "villain", mit dem niemand rechnet. Der Backenbereich und das Fellinnere im Ohr sind meine liebsten Ecken.

Viele Grüße, Morgi
Von:  Nudelchen
2020-07-08T18:30:35+00:00 08.07.2020 20:30
Auch diese Zeichnung sieht richtig toll aus. Ich finde es cool, wie der Fuchs den Betrachter richtig zu fixieren scheint. :D
Antwort von:  Sternengaukler
12.11.2022 22:53
Hi, riesen Dank. Sehe es erst leider sehr spät. Naja, bin inaktiv geworden, weil es absolut keinen mehr interessiert, was ich hochlade. Dein Kommentar ist der erste seit... keine Ahnung, wie lange. Es gibt nicht mal mehr Noten. Nix mehr. Ich sehe leider keinen Grund, was hochzuladen :( Trotzdem riesen Dank!
Antwort von:  Nudelchen
07.12.2022 21:07
Hey ^^
Die Antwort kommt jetzt leider auch erst etwas später. ^^''
Das ist wirklich schade, dabei ist das Bild soch so hübsch. Aber natürlich kann ich es absolut verstehen, wenn du dann keine Lust hast, hier etwas hochzuladen. Ich freue mich aber, dass du dich über den Kommentar gefreut hast. :)
Von:  Elidibus
2020-06-17T20:54:43+00:00 17.06.2020 22:54
Auch das Bild ist wirklich gut geworden, aber auch hier fehlt die Farbe. Vielleicht kommt sie ja noch dazu. ^^