Zum Inhalt der Seite


Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2009 10:25
*FAITH* +++Dôjinshi-Cover+++

...
1 1/2 Wochen...
EINEINHALB verdammt HARTE WOCHEN!!!
Hat dieses bescheidene kleine Din A4 Bild mich auf dem PC gekostet!
...
Ich bin FIX und FERTIG! - Aber auch mindestens genauso STOLZ!
Ich hab ein Bild per PC-Colo zustande gebracht, was mal richtig "genial" aussieht, für meine Verhältnisse. Und ja damn ich bin MEGA stolz drauf! Da können mir jetzt "böse" Kommentare gar nichts, ich habs geschafft und damn ich hab mir jetzt ne elend lange Pause vom PC verdient XD POINT!

Ich hoffe ihr mögt es :3 Viele haben mir gesagt, Photo Impact 12 wäre ein beschissenes Programm zum Colern. Am Anfang hab ich es nicht geglaubt - jetzt kann ich es nur zu gut verstehen...

---
Es ist das Titelbild zu meinem demnächst erscheinenden Dôjinshi "FAITH". Bin gespannt, was ihr davon halten werdet, solltet ihr denn reinschauen, denn es is was ganz anderes, wie man vielleicht meinen würde XD Ich würd mich jedenfalls freuen :3

***
Ich bedanke mich schon mal jetzt recht herzlich für konstruktive Kritik. Ich weiß, dass PC ned mein Spezialgebiet is und das wird es auch nie, also keine Angst, ihr werdet mich in dem Bereich nicht so oft sehen.
Was ich zu "verteidigen" habe:
1.) Die Schatten der Pikachus! - Im Nachhinein kann ich mir vorstellen, dass ich die falschen Farben zum Mischen gewählt habe... Ich hab mich dauernd gewundert und geärgert, dass die Schatten so grünlich beim Übergehen rauskommen... Nächstes Mal wähl ich andere Farben!
2.) Die Outlines! Pixelkrieg, krumm und schief - ich weiß *seufz*. Ich hab das Bild circa 10 mal abgespeichert, wieder geöffnet, weil ich es stück für Stück machen musste. Ich saß innerhalb 4 Wochen dran (2 Tage für Misty-Chu, 2 Tage für Pikachu, 4 Tage für Ash, 4 1/2 Tage für Gary und 4 Tage für den gesamten HG. Wer mir ned glauben will, dass ich wirklich alles selbst gemalt/gezeichnet habe, ich keine Vorlagen verwendet habe, dem zeige ich gerne alle 10-11 Zwischenschritte. DANKE XD) - tja und deshalb, ihr kennt das, wurde es mit jedem Abspeichern pixeliger UND ich hab Dank Yamis-Lady endlich (leider zu spät, das Bild war schon so gut wie fertig -.-) rausbekommen, wie man bei Photo Impact EBENEN setzt, damit die Outlines erhalten bleiben. Ich hab versucht sie zu halten, aber frei Hand is das echt - b-e-k-n-a-c-k-t!

So das wars von mir :3 Lasst euch nach Herzenslust daran aus.
Vielen Dank für alles!!

LG
MiyaToriaka, 30.04.2009, 23:44Uhr


Ist dem Dōjinshi "FAITH" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Misty/Kasumi, Pikachu (025), Gary/Shigeru/Green

Unterthemen:
Cover, Pokémon (Anime)

Datum:
03.12.2008 / Mitte/Ende März / kompletter April

Cover:
"FAITH" (Coming Soon)

Besonderes:
Erstes komplett gemachtes PC Bild mit HG im A4 Format

Computer-Zeichner-Programm:
Photo Impact 12

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SanaraHikari
2009-05-01T09:07:21+00:00 01.05.2009 11:07
So schlecht ist deine erste PC-Coloration doch gar nicht.
Besser als bei vielen anderen (mich einbezogen XD')
Ich mag Garys Hose o3o
Und wenn ich ein Program vorschlagen dürfte, Paint.NET ist sehr gut ^^
Es ist kostenlos und Ebenen zu erstellen ist kein Ding XDXD
PhotoImpact ist da wirklich luschig *aus Erfahrung sprech*
Und wie macht man das jetzt mit den Ebenen? ('(°3°)?
Von:  JemoKohiri
2009-05-01T08:52:45+00:00 01.05.2009 10:52
Respekt, ganz fetten Respekt meinerseits. Wirklich, eine echt sehr gute PC-Colo, die sich mit deinen Bunstiftcolos absolut messen kann. Du musst dich mit dieser gewiss nicht verstecken. Ehrlich gesagt, da bereits das Cover sehr gut ist, hoffe ich, dass der Dojinshi genauso wird.
Von:  MarySae
2009-05-01T08:46:14+00:00 01.05.2009 10:46
WOW *_*
Das Bild ist super!
Und ich kann dir nur zustimmen: Die Colo ist klasse!
Die Mühe hat sich echt gelohnt. =3
Wer bestimmt mal in den Dôjinshi reinschauen. ;)
LG, xLinaChanx
Von: abgemeldet
2009-05-01T08:46:07+00:00 01.05.2009 10:46
Wow ich finde es sieht klasse aus! Ich mag besonders das Misty-Pikachu und Ash's hand. Ausserdem ist der HG super *me sucks at hgs*
Bin gespannt auf den neuen doujin ^^
Von:  Yumi-san_89
2009-05-01T08:33:50+00:00 01.05.2009 10:33
Die Colo ist wunderschön geworden. Und das Bild ist einfach mal wieder genial ^^

ich kenns ^^ Es gibt Grafikprogramme, die sind einfach nur nervend xD
ich würde dir gimp empfehlen, obwohl, photoshop ist auch nicht schlecht ^^ *neu ein Phothoshop hat* ^^
Ich muss aber noch lernen mit den Tools richtig umzugehen ^^
da bin ich schon besser wenn es um Gimp geht ^^