Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2009 10:16
Guten Morgen alle zusammen :3

Für Originalgröße bitte auf das Bild klicken! :D

Zum Thema Freischalten:
Damit es beim Freischalten keine, oder sagen wir weniger, Probleme gibt, geb ich euch mal kurz den Auszug ausm Forum mit:

Meine Anfrage im Animexx-Forum

***

Zum Thema Bild:

Jo also das sind ein paar kleine Szenen aus der mega witzigen englischen FF "Puberty" von Poochyenapuppy auf deviantArt. (Gleich vorweg: Im Comment ihrer FF steht, dass ich die Erlaubnis hatte, die Szenen zu zeichnen ;3)
Also wer Englisch kann, Zeit hat und totaler Fan von witzigem, romantischen Ash und Misty Kram ist, sollte sich das bei Gelegenheit unbedingt mal reinziehen XD Es is jedes Mal wieder ein Erlebnis!!! Ich kanns nur empfehlen ^^

***

Zum Thema Übersetzung und "Wie liest man das denn bitte?"
Jo, da es mit dem Lesen schon einige Probs gab, nyo, erklär ichs mal kurz :3 Einfach in westlicher Richtung (links -> rechts) lesen, außer es sind Pfeile zu sehen, dann denen einfach folgen. Die Sprechblasen sind beschriftet ^^

DEUTSCHE ÜBERSETZUNG (Ich versuchs mal XD° SEHR frei, aber sinngerecht *mwaha*)
Ich geh einfach nach der Reihenfolge der Sprechblasen wie sie kommen sollten:

Misty: "Ash, hast du mich gerade..."
Ash: "Sag jetzt bloß nicht 'küssen'. Ich darf das, aber du nicht. Hey, Misty?"
Misty: "Sag schon."
Ash: "Würdest du mich hassen, wenn ich dich noch mal küssen würde?"

Ash: "Und was machen wir jetzt? Du bist hier der Experte."
Misty: "Keine Ahnung... Ich hab auch nicht viel mehr Erfahrung wie du..."

Misty: "Wieso hast du deine Zunge in meinen Mund geschoben?"
Ash: "Du hast gestöhnt. - Ich kann nicht glauben, dass ich dich dazu gebracht habe zu stöhnen!"
Misty: "ICH WEISS!"

Ash: "Verdammt! Bist du eine Art Vampir?"

Misty: "Ich sollte damit aufhören..."

Misty: "Wir können das nicht tun... Ash..."

Ash: "Darf ich was ausprobieren? Ich verspreche, es wird kein Mal hinterlassen."
Misty: "?!"

*SNAP*

Misty: "AH, ASH!!! Bist du wahnsinnig? Du bist so ein... Wieso hast du das gemacht?"
Ash: "Du hast meine alte Cappy bekommen. Darf ich kein Souvenir haben?"

*für bessere Übersetzungen bin ich immer offen XD*

In diesem Sinne:
Let's go ^___^

DAS HIER SOLL EINFACH SPASS MACHEN NICHTS WEITER :3 Ich hoffe ihr werdet ihn haben! XD Mwaha!

Eure
MiyaToriaka, 25.05.2009, 06:42Uhr


Ist dem Dōjinshi "Pokeshipping Mini-Doujinshi Collection" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Fanfics

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Misty/Kasumi

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip, Pokémon (Anime)

Datum:
16.-19.05.2009 / 21.-24.05.2009

Originalgröße:
2xDinA4

Musik:
Queen, AMVs, Oomph, LadyGaga, Subway to Sally, Evanescence, Within

FanFiction:
(c) Poochyenapuppy "Puberty"

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-03T08:48:30+00:00 03.09.2010 10:48
Hab das Bild schon zig Mal angesehen, aber erst gerade fällt mir auf, wie zierlich Misty im Vergleich zu Ash (auf dem unteren Ganzkörperbild) aussieht. Yay, Ash has grown ;)

Ich mags sehr^^
Von:  AnnaBlume
2010-05-11T18:32:22+00:00 11.05.2010 20:32
Uuuuiiii dort, wo Misty Ashs Hals küsst, ist er sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo zuckersüüüüss x3333
Von:  Jio
2010-02-19T18:25:39+00:00 19.02.2010 19:25
hahaha ist das geil ^^
Von: abgemeldet
2009-09-06T14:28:48+00:00 06.09.2009 16:28
XDDDD Oh, man ich lach mich schlapp! EInfach nur genial!
Von:  TheGweny
2009-08-01T16:32:27+00:00 01.08.2009 18:32
Einfach nur geil.
Wirklich, ich hab mich echt schlappgelacht.
Ich liebe Ash *muha*
Und mies lachen musste ich gerade auch... Hm, ist das gut oder schlecht?
Egal
Ich liebe diesen Comic! ♥___♥
Und was sagt da sjetzt über mich aus?!
Egal
ich liebe es! Einfach genial!

die Gweny.
Von: abgemeldet
2009-07-23T20:52:49+00:00 23.07.2009 22:52
mal eine andere seite von den beiden :DD
mir gefällt es ;)
Von:  Pelly
2009-07-23T13:42:19+00:00 23.07.2009 15:42
süüüüüüüüüüüüüß :3333 hehehe... jaja....
Von:  psyence
2009-07-22T08:32:17+00:00 22.07.2009 10:32
aww~ :3 süß
Von:  harukaaaa
2009-07-21T16:33:15+00:00 21.07.2009 18:33
achhh wie ich dieses bild liebe, eig fast mein lieblingsbild von dir !!!! =)
lg
Von:  Sakuras_Hope
2009-07-06T17:43:00+00:00 06.07.2009 19:43
Ich kann dir nur zustimmen, Miya, dass Misty sexy is xD und Ash findet das wohl auch :D tolle fanart :D