Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2012 23:26
Dies ist meine erste Karte zu einer kleinen privaten Tauschrunde unter Freunden zum Thema Farben.
Jeder durfte dabei ein paar Farben und Farbkombinationen angeben, die ihm besonders gut gefallen und die anderen haben dann karten dazu gezeichnet, wie bei einer WUST.

Diese Karte ist für violet-egg. Sie gab unter Anderem die farbkombination violett-türkis an.

Da ich weiß, dass [[violet-egg] weibliche Figuren mag, gern auch etwas aufreizend und mit tiefen Einblicken, habe ich mich für eine junge Dame entschieden in Unterwäsche, die dezent versucht, ihren Mädchenbereich zu bedecken, während sie zwischen ein paar Kissen kniet.
Den Hintergrund habe ich bewusst reduzierter gelassen. Im Original ist der Farbverlauf dort aber besser zu erkennen. Mein Scanner und Aquarell stehen ein bisschen auf dem Kriegsfuß.

Einige Stellen habe ich mit dem Iridescerent Medium von Winsor & Newton schimmernde Akzente gesetzt.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Serie:
WUST Farben

Status:
vergeben an violet-egg

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-06-15T21:59:27+00:00 15.06.2012 23:59
Schöne Karte, die Farben sehen toll aus und die Frau ist hübsch, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. <3
Und die Dessous sehen schön aus. ^^
Von:  violet-egg
2012-06-14T12:47:04+00:00 14.06.2012 14:47
Als ich diese Karte auf meiner ungeplanten Zugreise gesehen habe, war ich so aufgeregt, dass ich schon wieder für den zusätzlichen Stress entschädigt wurde *o* Bei dem Titel musste ich erst an äh... naja, ich habs auf das Bett bezogen und den Raum, in dem die Dame sitzt, aber so macht das natürlich viel mehr Sinn :D
Das Mädchen ist voll schön geworden, besonders mag ich die Kräuselhaare und das Korsett und die Pose und die Strapse und auch die Kissen, die so herrlich weich aussehen ^^ Und der Hintergrund passt wunderbar dazu, finde ich. Die Farbkombination ist auch voll toll getroffen, genau das, was ich mir vorgestellt habe ^^
Und die geschminkten Augen und das Hervorblitzen von einem nicht bedeckten Mädchenbereich - hach toll *O* ich bin voll begeistert von der Karte und freue mich, dass ich das Original schon in den Händen halten darf ^^ Vielen Dank!
Von:  Master_Aoshi
2012-06-13T17:06:36+00:00 13.06.2012 19:06
Eine wunderschöne Kakao-Karte! ^^ Weiter so ^^
Von:  Hogosuru
2012-06-13T16:54:15+00:00 13.06.2012 18:54
Sehr sexy :) <3