Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sephiroth666   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2012 08:41
Beim Aufräumen bin ich auf die Outlines von dem Bild gestoßen http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/504101/1959892/

Ist jetzt Vorlage für meinen Colo-Wettbewerb
Schaut vorbei und koloriert es neu, wenn euch danach ist
Wettbewerb
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fanatiq
2012-12-08T17:45:57+00:00 08.12.2012 18:45
Alles im allen sieht es gut aus :D
Das eizige was mich stört sind die Linien an sich D:
Wenn sie sauberer wären gäbe es ne bessere Bewertung und ich hätte am Wettbewerb teilgenommen..~

lg Matn C.
Von:  katechan
2012-10-19T23:28:47+00:00 20.10.2012 01:28
Die Outlines sehen toll aus. ^^ Patrick ist voll süß, die anderen Plüschtiere auch. Der Vogelkäfig ist dir gut gelungen. <3
Die Pflanze und der Vorhang auch. Die Pose der Frau sieht toll aus, ihre Haare gefallen mir auch gut. Nur das Gesicht wirkt irgendwie ein bißchen zu männlich, aber ansonsten echt schönes Bild.