Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Insgesamt 800 KT für Ecchi-Coloration zu vergeben +Wunschbild

Am 14.10.2012 eröffnet von:  sephiroth666     Einsendeschluss: 14.04.2013     Thema: Ecchi


Habe die Outlines beim Aufräumen gefunden und finde, sie könnten ein bisschen Farbe gebrauchen ;).

Insgesamt gibt es für die geschmackvolle Umsetzung 800 Karotaler;

500 KT für den ersten Platz zudem die digitale Version eines A4-Bildes nach Wunsch

200 KT für den zweiten Platz und kleines Überraschungs-Bild

100 KT für den Drittplatzierten

Ich behalte mir aber vor, bei zu geringem Interesse- was für mich weniger als 10 Einsendungen sind- oder mangelhafter Qualität auch keine Preise zu vergeben/ bzw zu kürzen.


Jury bin ich allein :D.

Einsendeschluss ist der 14.April 2013

Viel Glück ;)


Zu diesem Wettbewerb gibt es 11 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 ectoBiologist, ​  Megumi-san33, ​  MeroMero, ​  Natalie_x3, ​  Rhaksa, ​  ShilohCraaSham, ​  ZoukieX, ​  Zyria


Zurück zur Wettbewerbsübersicht