Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
CupcakeCherry   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2013 21:05
Dritte Karte für die Dunkles & Düsteres STA des M&C Zirkels.
Auch hier wird die Beschreibung eventuell später ergänzt ^^
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ume-
2013-06-23T18:04:58+00:00 23.06.2013 20:04
Oh man! Wieder so viele Details! Dieser Schmuck in den Hörnern ist echt originell!
Der Soccubus ist so toll geworden! Sie ist sexy und süß zugleich und die Pose ist auch echt klasse! Und auch wieder diese wahnsinns Haare! :D
Auch die Farben sind sehr ansprechend!
Ach, die Karte ist einfach soooo schön! <3
Von:  IvoryPeony
2013-06-22T21:23:13+00:00 22.06.2013 23:23
Ooooh, die Karte gefällt mir vom Motiv her auch besonders! Ich liebe die Rosen, die Totenschädel... Das passt alles einfach super zusammen! Und ich mag ihr Design auch total, dazu kommen noch die hammer Farben.... Einfach wow!
Von:  Joichiru
2013-06-22T17:29:19+00:00 22.06.2013 19:29
WOW-ich glaub ich kann sagen,diese karte gehört mit zu meinen favos!
sie ist einfach nur der wahnsinn! die pose,die kleidung,die ganzen details und das farbschema !!!
und wieder diese tollen augen !!!!
ich liebe sie ! <3
Von:  Fluegelchen_
2013-06-22T14:23:46+00:00 22.06.2013 16:23
Die Karte sieht wirklich unglaublich spannend aus. Ich mag die Farben und die Stimmung, sowie die ganzen verschiedenen Effekte :)
Besonders schön finde ich den Mond mit den Ästen davor. Auch der Vordergrund ist mal super genial mit den ganzen Details *__* Die Rosen und Totenschädel sind wirklich gelungen. Besonders interessant auch, dass es keine normalen Totenschädel sind, sondern welche mit Fangzähnen ^^
Von:  DarkDust
2013-06-21T14:35:56+00:00 21.06.2013 16:35
OMG diese Details *__________* Die Rosen sind richtig richtig krass geworden...... und..... es sind Vampirtotenköpfe dazwischen XD Genial ♥
Das Design der Sucubus-Dame ist wirklich einmalig und ich liebe ihre übbige Haarpracht *__*
Insgesamt gefällt mir diese Karte am besten von deinen 3en! Das Design ist einfach so schön und ich weiß nicht wo ich zuerst hinschauen soll *__*
Die Karte ist eine meiner Favos bei der STA ♥
Von:  Shiva
2013-06-20T18:07:43+00:00 20.06.2013 20:07
Wirklich viele schöne Details und eine tolle Umsetzung. So Spezialeffekte finde ich an Karten ja immer ganz toll ^^
Ich glaube, ihre Hand ist im Vergleich zum Gesicht ein wenig groß. Das könnte aber auch an ihren schicken langen Krallen liegen, die das optisch verlängern ^^
Von:  Dreamless
2013-06-19T10:51:25+00:00 19.06.2013 12:51
Ich will auch solche Haare XD
Auf allen 3 Karten ist ein wunderhübscher Vollmond in der Ecke ^^ Das verbindet die Karten sehr schön miteinander.
Ich liebe deine Aquarellcolorationen *_*
Was nimmst du denn für Farben?
Ich bin ein großer Fan von dem Rotton, der hauptsächlich hier auf der Karte zu sehen ist. das sieht so schön aus!
Wunderschöne Karte über die ich mich auch riesig freuen würde bei der STA
Antwort von:  CupcakeCherry
19.06.2013 16:30
Danke ^^ Bei der heutigen Hitze ist so eine dicke Haarmähne aber total ungünstig *unter der eigenen dicken Haarmähne eingeht...* XDD
Ich benutzte momentan einen Mix aus White Nights und Schmincke Horadam + einige Effekttuschen die Schimmern und sowas ^^ Allerdings muss ich sagen ich probiere wirklich sehr viel herum und das ändert sich dadurch ständig ^^
Von:  Kamirella
2013-06-18T19:31:39+00:00 18.06.2013 21:31
Meine liebste Karte von deinen dreien *w*
Auch hier finde ich die Augen wieder so wunderschön. Dieses durchgängige, pupillenlose gefällt mir hier wieder sehr gut. Ihre unglaublich Haarmähne ist mir auch sofort aufgefallen, ich finde es schön das die Haare dennoch so detailiert geblieben sind. Ihr Outfit und ihre Sucubusattribute machen Madam einfach nur unglaublich sexy. Dennoch wirkt sie auf den ersten Blick gefährlich, eine sehr gute Mischung für eine heiße Sucubuslady wie diese. Den Hintergrund finde ich sehr gut gewählt, die Grabsteine/Totenschädel in Kombination mit dem Mond und den Rosen geben dem Bild eine zusätzlich sehr romantische Stimmung. Eine ideale Mischung für Madam Sucubus <3
Von:  leonynn
2013-06-18T18:49:30+00:00 18.06.2013 20:49
Hallo CupcakeCherry,

Ach herrje~ darf ich äußern, was meine ersten Gedanken zu der Karte waren, als ich den Titel gelesen habe? Das trau ich mich gar nicht hinzuschreiben >.< Ich hoff einfach mal, dass das keine kleine nekrophile Succubus ist.

Generell find ich das Thema Dämonen (mit Flügelchen ♥), insbesondere sexy weibliche Dämonen ganz chic >3< und freu mich immer, wenn ich eine solche Karte sehe. Aber es ist ja kein Verbrechen zuzugeben, dass mich der Friedhof zunächst etwas verwirrt hat. (Diese Verblüfftheit ist aber inzwischen verflogen ^^)

Also das Motiv find ich sehr schön gemacht. Ich mag die vielen, vielen kleinen Details an ihr und um sie herum. Da hast du dir wirklich Gedanken gemacht und man merkt der Karte die „Liebe zum Detail“ einfach an. Super Sache!

Ich find sie tatsächlich sehr anziehend und empfinde sie eines Succubus würdig XD
Das mit dem Friedhof kannst du ja vielleicht noch erklären (möglicherweise gibt es dafür eine ganz simple Erklärung, die gar nichts mit ihrem Wesen zutun hat)

Insgesamt find ich die Karte aber echt gelungen und wäre nicht traurig, wenn ich ne Chance auf sie hätte :3

Lieben Gruß leonynn
Antwort von:  CupcakeCherry
18.06.2013 21:51
awwwwwwwwwwwwwwww <3 Danke für diesen ausführlichen Kommi *°* Die Grabsteine sollen eher symbolisch für ihre verführten Opfer stehen ^.~
Antwort von:  leonynn
19.06.2013 12:17
Uff ~ da bin ich ja beruhigt :D Und die Karte gefällt mir so auch gleich noch mal viel besser ^.~
Von: abgemeldet
2013-06-18T16:01:17+00:00 18.06.2013 18:01
Und schon wieder diese tollen Texturen, ich liebe Aquarelltexturen und die hast du einfach drauf, so wie ein Händchen für eine stimmungsvolle Farbwahl.
Das Motiv ist hier wieder absolut mein Fall, ich liebe keltische Hochkreuze, bei Mondschein auch wenn das in Bezug auf meine Person ein absolutes Klischee ist, aber damit kann ich leben. ;)
Ich finde deinen sexy Succubus fantastisch, den ganzen Kleinkram am Kleid und drumherum und die Rosen, oh ja, die Rosen, sehr schöne Rosen und die Äste.
Das einzige was mir persönlich(wirklich eine rein Geschmackliche Sache, nix Persönliches!) nicht so gut gefällt sind die Schädel, die sind mir ein klein wenig zu verspielt, aber das ist wie gesagt reine Geschmackssache und macht die Karte ohne Frage nicht weniger schön. :)
Die Karte ist echt super und gefällt mir alles in allem wirklich überaus gut. ^^