Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AtheneNoctua   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2011 20:09
Papierexperiment...
Dieses Motiv war meine eigentliche Idee für das "Birds in Trees" Bild.
Und da ich euch nichts vorenthalten möchte lade ichs eben mal hoch.

Ich wollte meinen OC -Ghou- zeichnen wie er mitten in der Verwandlung zu seiner Animagusform ~ einer weißen Eule ~ steckt.

Im Moment übe ich mich darin meine OC´s -Ghou- & Rugaru in ihrer tierischen Form zu zeichnen also wirds bald passende Bilder dazu geben^^
Uhh~ ich freu mich schon ^_______^.

Koloriert habe ich es auf blauem strukturierten Fotokarton da ich mal ausprobieren wollte wie sich Copics darauf machen.
Und da sich einige bei meinem letzen Bild, auf dem -Ghou- zu sehen war, "aufgeregt" haben das er keine Füße hatte (da diese eigentlich immer unter Efeu verborgen sind) bzw ich angeblich bestimmt keine Füße zeichnen könne habe ich sie diesmal gezeichnet ò_ó!
Und ja, er ist nackig XDD

Auf ein neues...
Missa~
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Mond:
per Gimp eingefügt

woah o_o:
weißer Gelstift leuchtet ja auf farbigem Papier XDD

Irgendwie:
zeichne ich zur Zeit viele Bäume! Es kommen demnächst noch 2 Bilder wo ein Baum bzw Bäume darauf zu sehen sind .-.!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  haruli
2011-07-24T14:38:08+00:00 24.07.2011 16:38
^-^ sehr schönes bild *knuff* und die füsse hast du super hinbekommen
Von:  Chrissi_RocknComix
2011-07-23T22:34:22+00:00 24.07.2011 00:34
Das Bild hat mal wieder einen gaanz anderen Charakter, als deine anderen Bilder, und das lieb ich so an dir^^. Am besten gefällt es mir, dass du fast den ganzen Körper gezeichnet hast, so macht es noch viel interessanter, vor allem der Kerl, mmhmmmm X3...ach ja, ich schwärme mal wieder XD. Oh, aber ich würde Dir schon raten, nicht zuuu viel mit Copics auf Karton zu malen, da sie dann viel zu schnell leer werden. Ich weiß, die Farben der Copics sehen viiiel schöner aus, als auf Markerpapier, aber es ist ganz schön nervig, sie ständig immer nachfüllen zu müssen XDD. Ach egal, du machst das schon^^.
Bussi
Von: abgemeldet
2011-07-23T18:36:15+00:00 23.07.2011 20:36
ich mag den efeu! <3
Von:  maja_91
2011-07-23T18:11:14+00:00 23.07.2011 20:11
hübsches bildchen <3