Zum Inhalt der Seite


Fanart

AtheneNoctua   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2011 19:59
So^^

Da ich mich gerade fleißig bemühe ein bestimmtes Bild zu zeichnen (dass aber Dank meines KreaTiefs nicht so richtig klappt =_=*)dachte ich ich koloriere erstmal noch ein paar Skizzen und kleinere & ältere Bilder die hier rumfliegen.
Vielleicht hilft die Ablenkung ja und so komme ich auch nicht aus der Übung.

Dieses Motiv sollte eigentlich das Motiv meines Studio Diamond Buttons werden, ich fand es dann dafür aber zu düster.

Also habe ich quasi aus einem Buttonmotiv eine Brosche gemacht^^

Das einzige was mich ärgert:
Ich habe für die Augen den falschen zu dunklen Blauton genommen >_<
Ist mir leider zu spät aufgefallen.

Und zum Schluß:

DANKE für all die vielen Favos auf mein letztes Bild ♥

Und ~ O_O Oh mein Gott!!! 210 Abos?! Ihr seid verrückt ^///^.
Ich hab euch so lieb und bin euch wirklich dankbar für die Unterstützung.
Na bei so vielen Abos muss ich mir demnächst mal was besonderes für euch einfallen lassen ;D

*Euch alle mal feste drück*


Auf ein neues...
Missa~
Verwendete Referenz:
ein ähnliches Bild habe ich mal in einer Modezeitschrift gesehen, ich fand die Idee hübsch mit den Rosen+Perlen. Allerdings war auf dem Bild Wasser und kein Blut,^^ Natürlich nicht ;D

Themen:
weiblicher Charakter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

^0^:
Das blutige Wasser + das um den Mund herum zu kolorieren hat echt Spaß gemacht. Ich habe zum ersten Mal eine neue Technik benutzt ~ u.a. mit dem Copic Blender^^ Ich denke, Blut werde ich jetzt immer so umsetzen♥

Rosenranken+Rahmen:
per Gimp hinzugefügt

~~~:
mit Flüssigkeiten habe ich noch so meine Probleme aber ich arbeite dran :D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asteria
2011-09-11T22:16:48+00:00 12.09.2011 00:16
Sehr schönes Bild und der Rahmen sieht wirklich hübsch aus. Ich mag die Haare, das Blut und die kleinen Details, wie zum Beispiel die Perlenkette oder die Rosen :)

LG Asteria
Von: abgemeldet
2011-09-09T20:56:05+00:00 09.09.2011 22:56
cool! der ramen ist echt toll^^ ich mag ihre haare sehr^^
Von: abgemeldet
2011-09-09T12:33:26+00:00 09.09.2011 14:33
das ist so meine welt wenn es um vampire geht und das bit sieht richtig genial aus ich glaub so gut könnt ich das nicht
Von:  haruli
2011-09-09T09:22:03+00:00 09.09.2011 11:22
^-^ huii wieder ein bild von dir es gefällt mir sehr gut
Von:  KillingIdol
2011-09-08T18:47:30+00:00 08.09.2011 20:47
sehr hübsch mal wieder!
*zurückdrück*
Von:  Zadzenea
2011-09-08T18:23:14+00:00 08.09.2011 20:23
Insgesamt wirklich schick geworden. Ich mag die etwas außergewöhnlichere Form,d amit hebt es sich auf jeden falll von den Standardbildern hier auf Mexx ab.
Ich finde durch den Rahmen bekommt das Bild auch gleich so eine edle Note, das kommt echt gut an. peppt das Bild auf ejden fall auf!

Was mir bei dem Bild etwas ungünstig finde, ist die Ansicht des Blutes bzw. Wassers.
Du hast ja so etwas flächigere/ ovalere Formen drinnen ... die Spiegelungen sieht man meist, wenn man rehct von oben guckt. Dann hast du die Hauptmasse des Wassers aber so waagerecht gestreift straffiert, so wirkt es ja eher mehr, als gucke man im sflachen Winkel auf das Wasser. Das passt nicht wikrlich zusammen von der Ansicht her. Entscheide dich für eines von beidem, sonst wird das ganze sehr unrealistsich ^.°
Was auch ein bisschen stört istd er Übergang zwsichen Wasser und chara ... ich msuste erst das Thema lesen, ob es Mann oder Frau ist. Dadurch,d ass du das Wasser unten so völlig waagerecht abgeshcnitten ahst, sieht die Brust wie eine total platte fläche aus ... selbst für einen mann wäre es zu platt, die Arme sind ja meist dünner als wie der Brustkorb breit, spätestens dort müsste man auch bei einem Mann eine Absatz erkennen ^.°
Auch bei dem Zopf müsste ein deutlicher Bogen nach unten sein, sonst hätten die Haare kein Volumen ... man müsste schon direkt auf der Wasseroberfläche liegen, um diese grenze als Strich zu erkennen, das gibt weder die Straffur des Wassers, noch die Ansicht des Körpers her ^.°
Versuche mit der Grenzlinie des Wassers die Form des Körpers etwas nachzufahren, also Brust ein bisschen nach unten gehen, an der Grenze Körper-Arme etwas hoch ^.° ... wenn du so die Form des Körpers nachfährst, sieht es gleich natürlicher aus, und nicht mehr wie eine völlig glatte/ relieflose Fläche ^.°

Den CHara selbst finde ich hübsch geworden. Der Ausdruckslose Blick passt gut zum Bild.

Mein persönliches Highlight sind die Haare ... speziell den Zopf hast du echt gut hinbekommen, wie du die Strähnen verdreht hast, sieht wirklich gut aus.
Was ich auch toll finde sind die Perlen. Ich finde es klasse, dass du wirklich jeder einzeln Schatten und Highlighst gegeben hast, das muss bei der Menge an Perlen bestimmt ne Friemelarbeit gewesen sein!

Insgesamt auf jeden fall ein gelungens Bild!
Fabrlich auchs ehr stimmig. Ich mag,d ass du bei den Rosen nochmal das Rot als leichte Highlights aufgegriffen hast, so fügen sie sich wirklich gut ein!
Weiter so! *knuddel*