Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2013 19:29
Hier gehts zum Wettbewerb :D!

Und hier zu schrillemille92s Wettbewerb

und hier zu unserer Facebookseite
__________________________________________________________________

Hallöchen :D

So hier ist nun die Zusazukarte für meine liebe Vetur aus der ♥ Digimon STA ♥ - let´s go, let´s go, whoooop!!!! [Anmeldephase] aus abgemeldet und meinem Zirkel ★Allianz der KaKAOler~★, aber geleitet von der lieben Vetur.

Zusehen sind unsere OC's (ihrer, der Tai darstellen soll und meiner, der Matt sein soll). Eigentlich war die Zusatzkarte erst der Grund, warum ich an der STA teilgenommen habe xD. Und nun bin ich einer der Wenigen, die was gemacht hat, obwohl ich eigentlich keine Zeit hatte und im Urlaub bin x'D.

Ich hoffe, dass du dich an die Folge erinnern kannst, als die Truppe an nem See war und aus großen Eiern sich was zu essen, an einer heißen Quelle, gezaubert hatte. Deswegen das Motiv. Leider wusste ich den Namen des Digimons nicht mehr, was im See war und konnte es nicht genauer recherchieren, weshalb es jetzt nur Schemenhaft dargestellt ist, tut mir Leid ;3;!

Und wer sich wundert, was Jack Frost hier noch zu suchen hat. Diese Karte geht auch an die liebe Ari :)!
Ich dachte mir, wenn schon ein Brief, dann auch alle Karten ;3.
Außerdem wollte sie unbedingt einen Jack von mir und das kann ich ihr ja nicht verneinen! Ich hoffe er gefällt dir und du kannst was mit der Karte anfangen >/////<
Hab dich ganz doll lieb <3

Irgendwie mag ich die Colos, weil das Papier die so schön strahlen lässt. ABER ACHTUNG: Die Karten sind Fotopgrafiert und ihnen fehlt es ein bisschen an Sättigung. Und sind leicht unscharf. Ich versuche die Scans nachzureichen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und mir Vetur sie vielleicht, gescannt hat.
Ich hoffe, dass sie doch freigeschalten werden >///<

Dein Jenno :D
Themen:
Digimon, Comedy

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Gabumon, Eigener Charakter, Agumon, Matsuken Kana

Musik:
Foll out Boy

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2013-10-29T01:14:58+00:00 29.10.2013 02:14
PENIS
Von:  Varukaart
2013-09-03T10:17:05+00:00 03.09.2013 12:17
haha XD
die erste karte ist genial
ich ahbe lange digimon nicht mehr gesehen und kenne leider auch nicht mehr alle namen, aber der der da runterfliegt hast du lustig hinbekommen XD
8wenn er runterfliegen sollte ^^)
ich hoffe er wird nicht gefressen XDDD
die zweite karte wirkt so beruhigend
machen viele winterkarten aber dort merkt amn wieder die beruhigende atmosphäre
sowas ist nicht leicht hinzubekommen ^^
deswegem mag ich diese jack frost karte
Antwort von:  TheJenno92
03.09.2013 12:18
Ich muss auch mal wieder Digimon gucken ;3;
Aber dankeschön >///<
Von:  nekomimi
2013-07-19T21:57:01+00:00 19.07.2013 23:57
XDDD die karten sind klasse... das digimon im see war seedramon, bin ich mir ziemlich sicher ich hab die hörspiele~ :> ich liebe gabumons blick und awww so toll~
und was soll man zu dem jack noch groß sagen? es ist jack verdammt! :D soooooooo coooooool~<3
greetings mi~
Von:  BlackClover
2013-07-19T20:59:38+00:00 19.07.2013 22:59
Chrm. *schmunzel*
Ich hab ja nicht sonderlich viel mit KAKAOs am Hut aber die Dynamik im 1 Bildchen hat mich doch sehr erheitert! danke dafür

Gruß das Schovi