Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2015 00:12
Endlich hat meine Geschichte "Call of the shadows" seine 100 Kommentar bekommen. Ich habe mir im heimlichen gesagt, dass die Person, die den 100 schreibt ein kleines Bildchen von mir bekommt.
Und da traf ich auf meine liebe Xenojiiva, die auf jedes Kapitel einen Kommentar schrieb und somit schnell über 100 kam XD

Sie wollte ein Bild mit meinem Hauptcharakter der Geschichte und ihren Charakter, der nun auch ein Teil meiner Geschichte wurde.
Jurikin/Yen ist links vom Bild. Ihre kleine sehr schöne Aria rechts.

Meine liebe Freundin Xenojiiva hat mir gezeigt, dass es immer ein Licht im Dunkeln gibt und war mir in letzter Zeit eine wahnsinns Stützte im Leben. Ich werde sie nie wieder los lassen.
Dazu habe ich mir ein kleines Bildchen einfallen lassen, da Jurikin meine dunkle Seite verkörpert und ich diese in letzter Zeit einfach öfters mit mir durchs Leben ging als meine liebe Sikona....
Obwohl Aria Angst vor Krabbelkäfer hat musste ein kleines Glühwürmchen her

Ich hoffe es gefällt dir meine Liebe :* Aria ist eine wunderbare Wölfin und sie passt einfach perfekt zum Rudel! Ich werde sehen, dass sie bald ihren Auftritt haben wird!

Deine Oki >,<
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merkur
2015-12-29T10:26:40+00:00 29.12.2015 11:26
Ah das hab ich ja noch gar nicht gesehen! Ich bin wieder so früh dran wie immer X'D Ich finde man sieht hier echt gut, dass du dich sehr verbessert hast, im Vergleich zu deinen älteren Bildern :D Die Gesichtsausdrücke der Wölfe sind dir super gelungen und auch die Proportionen passen schön. Ich finde es auch interessant, wie du den Größenunterschied der beiden Wölfe dargestellt hast. Die Idee mit dem symbolischen Glühwürmchen gefällt mir auch richtig gut. Und wie süß Yen guckt XD Das Fell sieht auch so flauschig aus *w*
Einen kleinen Tipp fürs nächste Mal habe ich noch: Und zwar sieht es durch die senkrechten Strukturen auf dem Boden ein bisschen so aus, als würden Yen und Aria auf einer Steilwand sitzen. Wenn du stattdessen beim nächsten Mal eher waagerechte Strukturen verwendest und auch in dieser Richtung schraffierst, wirkt das Ganze gleich viel mehr wie ein Boden :)
An der Wand im Hintergrund wiederum gefallen mir die Strukturen richtig gut. Hier passen die senkrechten Linien und sind auch schön kontrastreich. Also alles in allem ein sehr gelungenes Bild wie ich finde :D Mach weiter so liebe Oki!
Antwort von:  Okiro
30.12.2015 15:51
Vielen lieben Dank für das Kommentar, auch wenn es, deiner Meinung nach, zu spät gekommen ist :)
Vielen Dank für den Tipp. Mir ist das gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst stimmt es schon! Ich werde es beim nächsten Bild besser machen. Danke!
*knuddl*
Von:  _Moonyasha_
2015-11-10T20:53:22+00:00 10.11.2015 21:53
Ahw, das ist so süß!! *.*
Arias Wolfskopf find ich besonders schön! Und *hihi* wie ulkig Jurikin guckt. :D
Man sieht, wie viel Mühe du dir mit dem Fell gegeben hast. :) Ist sehr schön geworden! Bei beiden!
Bei dem Glühwürmchen mag ich den Lichtschein sehr. ^^
Die Höhe sieht auch echt gut aus, allerdings wirkt der Boden etwas "aufgeklappt", wenn du weißt was ich meine. Da könnt ich dir den Tipp geben, dass du bei nächster Gelegenheit die hintere Wand und den Boden darunter noch dunkler machst. ;) Dann wirds räumlicher.
Ich bin schon gespannt aufs Arias ersten Auftritt! :)
Von:  _Saliona_
2015-11-10T20:21:36+00:00 10.11.2015 21:21
Hui, herzlichen Glückwunsch für 100 Kommentare! :D (Okay, jetzt sind es schon über 100 XD)
Ich mag die dargestellte Szene und den Titel, dieses Bild hat sehr viel Symbolik.
Aria ist in deinem Stil echt schön geworden, richtig süß! ;) Auch Yen (ich interpretiere jetzt mal, dass es er ist) sieht super aus! Hier mag ich seinen verdutzten Blick, der erinnert mich an Sonic. :D
Die Farben- und Schattengestaltung gefällt mir ebenso sehr und wie du die Höhle gestaltet hast.
Freue mich auf ein nächstes Bild von "Cots" und auf ein Kapitel. :)
Von:  Xenojiiva
2015-11-08T14:30:51+00:00 08.11.2015 15:30
Ahhh, mein Bild, mein Bild!!
*umknuddl*
Ich danke ganz ganz herlich für dieses schöne Bild, dass ich mir gewünscht hab. ich hab dir ja schon gesagt, dass ich es total toll finde, aber ich muss es nochmal sagen: Ich liebe es.
Und nun weiß ich auch den Hintergrund mit dem Glühwürmchen.
Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte Oki und du wißt, ich bin immer für dich da. ich lass dich genauso wenig los, wie du mich nicht loslassen möchtest. Denn immerhin sind wir ja nun Schwestern im herzen :-*

Ich freue mich darauf, wenn Aria auftaucht und danke dir dafür, dass ich ein Teil davon sein darf.
Antwort von:  Okiro
08.11.2015 20:12
*knuddl* Mir war es ein vergnügen dir dieses Bildchen zu zeichnen.
Schön, dass du es so sehr magst =)
Wir sind schon so ein verrückts Paar wir zwei XD
Darauf darfst du dich freuen ;) hoffe ich bekomme das bald hin.