Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2016 11:21
Endlich mal wieder ein Bild von mir.

Das Bild ist für meine liebe Freundin Azzurgil. Es ist ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für sie. Ja, sie hatte vor einiger Zeit Geburtstag. Leider habe ich in letzter Zeit kaum Zeit zu zeichnen.
Dennoch hat es so viel Spaß gemacht, das ich am Ende richtig schnell fertig war. :)

Zu sehen sind ihre Azzurgil und mein Oko, wie sie durch die Lüfte fliegen. Es war schwer, ihren Charakter zu zeichnen, da sie eine sehr besondere Drachin ist. Ich mag sie sehr!

Ich hoffe es gefällt dir meine Liebe.
Bis bald
eure Oki >,<
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2016-08-17T10:16:52+00:00 17.08.2016 12:16
Das ist richtig gut geworden!
Die beiden Drachen haben etwas von einer Ying und Yang Pose, wenn der eine noch umgedreht wäre^^
Wie sie sich die Klauen schütteln ist aber auch niedlich. Das ist wahre Freundschaft!

Gut gemacht, Oki, und alles gute nachträglich, Azzu^^
Mach weiter so!
Antwort von:  Okiro
22.08.2016 13:26
Danke meine liebe *knuddl*
Stimmt, das sieht aus wie Yin ung Yang :) War aber nicht meine Abischt. Dazu sind die Farben ja auch etwas falsch. XD

Aber danke ^^ Tat mal wieder gut den lieben Oko zu zeichnen!