Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2017 18:34
Dies ist ein kleines Bild für eine gute Freundin.

Zu sehen sind ihre beiden Charaktere Komi und Yahiko. Beides sind eigentlich Menschen, da ich aber keine zeichnen kann, habe ich sie in zwei Wölfe gesteckt. Ich habe eine kleine Beschreibung von den beiden bekommen und versucht es so gut wie möglich umzusetzen.
Es ist nur eine kleine Zeichnung und es ist nich perfekt. Dennoch mag ich die Harmonie, die zwischen beiden Wölfinnen herrscht. Sie sind einfach ein süßes Pärchen.

Ich hoffe es gefällt euch. >,<
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saliona_
2017-06-09T20:58:40+00:00 09.06.2017 22:58
Ui, diese beiden Wölfe sind echt schön! Ich mag hier die Farben total gern und die spitzen Ohren, die lassen sie so charakteristisch Oki-mäßig aussehen. :)
Allgemein mag ich es, wie du sitzende Wölfe zeichnest, die sehen so elegant aus. ;)
Ich muss auch mal wieder was zeichnen... XD
Antwort von:  Okiro
11.06.2017 19:20
Ja, dass tat sehr gut mal wieder zu zeichen und zu coloerien. ^^
Vielen Dank für deinnen Kommentar :)
Von:  IxDragonHeartxI
2017-06-05T18:09:32+00:00 05.06.2017 20:09
Das ist wirklich süß geworden :) Ich finde du hast es gut umgesetzt! Ich kenne die Beiden ja auch.

Ps.: Bitte verzeih mir... ich bin nicht gut im kommentieren, aber ich wollte dir unbedingt eins da lassen!
Antwort von:  Okiro
05.06.2017 20:16
Ach danke meine Liebe! Das bedeuter mir sehr viel. wirklich ...
Es gibt nix zu verzeihen. Das Kommentar ist super. ^^