Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Moonyasha_   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2012 17:06
Eine schnelle spontane Skizze von Jack Frost. ^^

Eig wollte dieses Bild hier ja nicht hochladen. Aber nachdem ich von meiner Sis erfahren hab, dass Mexx jetzt auch ein Thema für Hüter des Lichts hat, hab ich mich doch dafür entschieden. ^^

Das Bild ist abgezeichnet. Ich hab mir dieses Video angesehn und bei 0:45 Sekunden ein Bild von Jack gesehn, wo ich dann einfach nicht widerstehen konnte, es zu zeichnen. XD Die starken Hell-Dunkel-Kontraste waren da einfach so schön. Erinnert mich auch sehr an meine Lieblingskunstepoche. ^^ Wer weiß, welche Epoche ich meine, kriegt nen Keks. ;P
Äh und der Blick von Jack ist wirklich verdammt süß. *.*

Joa, weil das Bild doch sehr spontan war, sind da auch einige Fehler drin, aber ich akzeptiers. Es ist ja nur ne schnelle Skizze, da ist des OK. Mir war die Schattierung wichtiger und die hat sehr Spaß gemacht!

Ich hoffe, es gefällt!

Gezeichnet mit Minenbleistift (die Dinger sind so geil, ich geb die nie mehr her! Wie konnte es nur WAGEN, vorher ohne sie zu zeichnen?!)
Farbe mit Photoshop eingefügt
Abgezeichnet: siehe Beschreibung
Themen:
männlicher Charakter, Die Hüter des Lichts

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Hintergrundbeschallung:
Finale von Voice of Germany. XD

Spaß:
100%

Zeit:
nen Abend, hab mir viiiiel Zeit gelassen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merkur
2013-02-20T17:46:41+00:00 20.02.2013 18:46
Mit Schrecken ist mir gerade aufgefallen, dass ich hier noch überhaupt keinen Kommentar hinterlassen habe, obwohl ich es eigentlich unbedingt machen wollte und du es auch wirklich verdient hast. Aber lieber spät als nie oder so (Ich weiß, dass das eine sehr schlechte Ausrede ist... XD")
Also zum Bild: Als allererstes sind mir Jacks Augen aufgefallen, die strahlen hier so richtig und sind dir wirklich gut gelungen, wie ich finde, sie sehen wirklich sehr schön aus *_* Auch die Haare, die da so ein wenig unter der Kapuze hervorschauen hast du gut ausgearbeitet, die sehen so wuschelig und ein wenig widerspenstig aus, genauso wie im Film. Sehr schön.
Was das Gesicht im Gesamten angeht, muss ich Oki Recht geben, es wirkt tatsächlich ein wenig zu lang für die Perspektive. Ich denke, das ist ein typisches Problem beim Abzeichnen, dass man dabei vor allem darauf achtet, dass man alles so genau wie möglich nach dem Original hinkriegt und dabei aber dann die Proportionen nicht mehr so genau beachtet. Zumindest geht es mir beim Abzeichnen immer so und ich versuche dann beim nächsten Mal immer, auch die Proportionen von Anfang an besser im Blick zu behalten. Das ist aber auch mein einziger kleiner Kritikpunkt.
Die groben Schraffuren gefallen mir wiederum sehr gut. Sie erscheinen mir sehr passend für Jack Frost, der ja den kalten, rauhen Winter bringt ^^ Auch die Kontraste finde ich bei deinem Bild sehr gut. Von ganz Schwarz bis hin zu ganz Weiß ist von allem ein bisschen was dabei, was zusammen mit den ausdrucksstarken Augen eine wirklich tolle Stimmung aufbaut.
Also alles in allem ein wirklich tolles Bild! Mach weiter so und bitte entschuldige, dass ich so lange gebraucht habe, um zu bemerken, dass ich hier noch was schreiben wollte X'D
hdl
Deine Merkur
Antwort von:  _Moonyasha_
20.02.2013 20:29
Ach ist doch kein Problem. ;)
Da hast recht, lieber spät als nie. xD Ich hab mich zwar schon ein bisschen gewundert, wann ich von dir nen Kommi bekomme, aber sooo kommigeil bin ich nun auch wieder nicht. xD
Vielen Dank für die Komplimente und ja, das Gesicht ist wirklich etwas lang, das geb ich zu. Es sind ja auch noch 'n Duzend anderer Fehler drin, aber das war mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. ;) Solange man es als ein menschliches Wesen erkennen kann... xDDD
Ich merke gerade wieder, dass Raster sehr helfen, wenn man was abzeichnen will... :3
Ah und zu meiner Verteidigung muss ich noch hinzufügen: Die Vorlage im Video ist nicht gerade die beste. ^^° Sie ist ein bisschen verzerrt... das ist mir schon aufgefallen... naja. xD
Also, dankeschön nochmal! Das freut mich sehr! *knuddel*
hdal, Moony
Von:  Thuja
2012-12-27T00:49:56+00:00 27.12.2012 01:49
Ey. wow
ich bin erschlagen von der Genialität des Bildes
Echt jetzt
total super geworden
Sehr eindrucksvoll
Sein Blick ist Hammer
Von:  Okiro
2012-12-19T19:10:07+00:00 19.12.2012 20:10
Zuerst konnte ich meinen Augen kaum trauen. XD Du zeichnest einen Jack Frost innerhalb von ein paar Tagen und ich bekomme es eifach nicht mit! Ich bin schon so ne Leuchte!
Das sah echt mit Kulli gemacht aus, aber du hast das mit Photoshop so geändert, dass es nur so wirkt. *lach* Das Bild ist richtig gut geworden!
Oh ja die hell-dunkel-Kontraste sind dir wirklich super gelungen! Echt Respekt Moony!

Aber mir scheint, dass sein Gesicht etwas zu lang geworden ist... Ich mein für die Perspektive müsste man weniger vom Kopf sehen. Mh naja es ist ne schnelle Skizze.

Bor keine Ahnung welche Kunstepoche du am liebsten magst. Ich habe das echt vergessen und damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. X,x
Die Schneeflocken sind so hübsch. Waren die auch im Film so dunkel? Also in dem Ausschnit *zu faul ist nachzuschauen*
Ein echt tolles Bild!
Von:  Katjes
2012-12-19T11:17:20+00:00 19.12.2012 12:17
Ist zwar einfach gemacht aber ich muss sagen er gefällt mir echt gut
sein Blick ist der Hammer *_* du hast seinen Ausdruck Super hinbekommen
Lg
Von:  Lagiacrus
2012-12-18T21:50:14+00:00 18.12.2012 22:50
Wow!
Ein echt tolles Bild hast du da gemacht!
Zu erst dachte ich, das wäre mit Kuli gezeichnet.
Ich mag diese Schneeflöckchen! Awww.....
Und der Blick vom Jungen hast du gut rübergebracht!
Alles im gesamten ein wirklich tolles Bild!

*Dich knuddel*

Mach weiter so!^^