Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2012 19:47
i-wie bin ich gerade sehr inaktiv hier, das tut mir wahnsinnig leid, aber hier ist soooooooo viel zu tun wegen weihnachten und dem geburtstag einer gewissen person, dass ich massig produziere, aber vor weihnachten nix hochladen kann xDD
sorry leute D:

jedenfalls hier endlich mal wieder ein lebenszeichen von mir: eine kakao für meinen fahrlehrer, der mich im oktober gut durch die prüfung gebracht hat. ein kleines dankeschön für ihn >////< (okay, das motiv is weird, ich gebs ja zu D:)
mit aquarell gemalt, ich hab bis eben (ewig) dran gesessen und bin heilfroh, dass ich es hinter mir habe x_x ugh

ich hoffe es gefällt ein wenig. fällt vom stil her wohl etwas aus dem üblichen inhalt meiner gal raus xDDD

glg :DDDD
Themen:
Technik, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2012-12-11T19:18:27+00:00 11.12.2012 20:18
sehr geil!
du bist so vielseitig ;_;
<3