Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2006 03:28
Hoooi!
Ich hab mal wieder was coloriert *U* *WUNDER* Ich dachte schon ich komme nie mehr zum colon... *blubb*

@Mekura
Ich widme dir dieses Bild, Mekura =^^= warum? *Mekus Hand nimm* Du bist offziel als Himi fan geoutet xD! Was sowas angeht bin ich immer recht skeptisch... aber bei dir bin ich mir sicher *^*! Meine Charas sind bei dir in guten Händen (ne xD?) daher widme ich das bild dir und danke dir damit, für deine kommis und das du dir so viele Gedanken um Himi machst! Und ich wünsch dir viel glück bei deinem japanalogie studium Òó!

@Guarden_Angel
Mit diesem Bild, bedanke ich mich auch bei dir, für die lieben Kommis und das du Himi so regelmässig liest ^//^

@Tekuu
... Bei dir bedanke ich mich NICHT. Und weißt du warum...? Weil du schon das Jubi picu gewidmet bekommen hast xD!! Und da hab ich ausführlich geschrieben wie dankbar ich dir bin ^O^~ Ich hab dich so lieb TT° mein Wa2!

@Katinka-san
Mehr oder weniger liest du Himi ja auch, auch wenn ich dich manchmal ja schon dazu zwingen muss, ne öö? Vielleicht gehörst du ja eher zu den Nobody fans, aber dennoch widme ich auch dir das bild xD Immerhin warst du einer der ersten die Himi gelesen hast ^^

@Mikko
*Silence ne schleife umbind* *dir reich* bitte xD auch wenn du kein Himi fan bist, immer wenn ich Silence zeichne, muss ich an dich denken xD

@MiyaToriaka
Da du Himi ja nicht wirklich liest, wollte ich dir das bild eigentlich nicht widmen, aber es käme mir gemein vor, wenn ich es nicht täte xD° und du bist ja auch ein Fan (auch wenn du Himi noch nicht gelesen hast Öö°) - laut deinen eigenen aussagen xD (OK DAS bild spricht für sich... (you know welches ich meine... *__*))

...und für alle anderen die sich mal an dieses Monstrum, namens Himitsu no Mahou, rangetraut haben xD


Mehr denke ich, hab ich nicht zu sagen... (hab ja auch genug gefasselt)
Außer: Ich mag Grey Katanakaze x3~ das Schwerti hat nen Aussehen bekommen Öö° (ich hab mich dabei von Yuu Shiina inspirien lassen)

Ach, und jeder der Himi kennt, wird wissen... wer die Kleidung geschneidert hat. (wir schielen niiiiiiicht zu Grey neeeeeeein)


Ist dem Dōjinshi "Memories of a Hikari" zugeordnet.
Themen:
Dämonen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
337 Minuten

Musik (nur colo) :
Himitsu no Mahou OST // E Nomine "Die Posaunen von Jericho", "Die 10 Gebote" und "Himmel und Hölle"

Positives:
Green, Sibi, Die Kleidung, der Stadt HG, die Outlines

Negatives:
Gary, der Himmel, die colo der Säulen, der schiefe Tokio Tower, der...SCANN (*ma wieder Sibis Haare nachtrauert*)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RenTao
2006-12-12T18:43:48+00:00 12.12.2006 19:43
Boah ich LIEBE DEINE COLO!!!!!!XDDDD
Boah die ist immer so geil^^
Und auch die Posen der Charas sind toll*__*

Und der Hintergrund ist echt geiloooooooooo XDD

Tja mh.... Irgendwie kann ich keine lange kommis schreiben XDD
Aber ich freue mich schon ein anderes Bild von dir in bunt zu sehen
*__________* *und zwar dein letztes **grade den titel vergessen hab XDD* *selbst ein Kopfnuss geb*

A jaaaaa

1 geb und favo natürlisch XDD

Bay

Ren
Von: abgemeldet
2006-12-10T18:01:42+00:00 10.12.2006 19:01
Danke für die Widmung!*freu* Das Bild ist toll!*knuddel*
Deine Mekura
Von:  SilverSerenity
2006-12-10T12:17:25+00:00 10.12.2006 13:17
Zwar sehe ich einige fehler, aber
das du dir mühe gegeben hast ^^ das sieht man deutlich, echt klasse ^^ mach weiter so
Von: abgemeldet
2006-12-10T12:13:23+00:00 10.12.2006 13:13
och wie lieb >.<
*dich umknuffel*
das Bild ist einfach zu cool! klar, dass die kleider nur von grey sein können xD die farbe weiß verrät ihn *lol*
naja....dann mal ab damit in die favo liste xD
alla gut, man schreibt sich!^^
byebye guarden angel
Von:  Mikko
2006-12-10T10:58:04+00:00 10.12.2006 11:58
*abknuffel*
Danke das du es mir gewidmet hast ^0^ *voll freu* Du weißt wie sehr ich Silence liebe ^^ Mein absoluter Lieblingschara neben Seigi XD
Und wie war das, ich kein Himi-fan? ¬¬' Also gestern hast du es ja schon gelesen und hier ist es offizel, dass ich nen Himi-Fan bin, auch wenn es manchmal net den Anschein hat ^~ Ich liebe alle Charas, ich liebe die Paarings(am meisten GreenxGary und natürlich FireyxSilver *o* die sind so wai *¬*) Zwar muss ich dir letzten Kapitel weiterlesen, bloß zur Zeit werde ich es net schaffen, wegen WH und sonst lese ich die Kaps, werden immer ausgedurckt und als Gute-Nacht-FF gelesen oder in der Schule XD <-in Kunsttheorie hat man net wirklich etws zutun XD
So ich hoffe du glaubst mir jetzt dass ich nen Himi-Fan bin, sonst würde ich kaum die Ff lesen und auch Pics dazu zeichen >>' (or dämlich fragen ob ich Seigi mal Cosplayen darf >>'), ky?

So jetzt aber mal zu dem Pic ^^
Ich mag es, bei dem letzten hatte ich schon gesagt was mir gefäält und was net ^~ Und ich finde die Colo zu diesen Bild echt klasse!
Die beiden Brüder oben hast du super hinbekommen und der Himmerl mit der statt sieht toll aus, ich frag mich was du hast? >>
Die Colos von den Charas ist sehr gut geworden ^^
Die Mädels gefallen mir am besten von der Colo ^0^ Grey sieht auch gut aus, abe er hätte keine weisse Kleidung bekommen sollen, auch wenn es ne Pflicht ist, weil dadurch wird Gree leicht die Show gestohlen ><'
Was ich auch schade finde, ich dass man Greys Waffe nicht richtigt sieht ><'
Und ja die Säulen vorne, da gebe ich dir recht, weil die sind net so schön geworden! Ich weiß das du die echt besser kannst! Find ich etwas schade, aber die Säulen sind ja net so offensichtlich ^~
Also im ganzen mag ich das wirklich sehr ^^ Alleine weil ein großteil meiner Lieblingscharas darauf sind XD~

*knuffel*
baba Mik
Von: MiyaToriaka
2006-12-10T09:38:30+00:00 10.12.2006 10:38
Kommi kommt sofort, wenn ich richtig wahc bin ^^°

VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE LIEBE WIDMUNG!!! ;______;
So viel schon mal: Das Bild ist klasse TT

mata ne
Miya
Von:  Dragoncat
2006-12-10T08:40:05+00:00 10.12.2006 09:40
Bitte verzeih mir aber ich bin so ehrlich und sag dir ich hab deinen Text nicht gelesen weil er mir einfach zu viel ist aber ich will dir trotzdem gern einen Kommi geben ^.^ weil ich dein Pic einfach super gelungen finde das hat so eine schöne Ausstrahlung und die Farben wirken auch so schon weich einfach so klasse ^.^

Bye Cat "miau"
*fav*