Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Katzenelch   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2014 23:36
Geschafft! Juhuuuuh!
Um ehrlich zu sein, kann ich eigentlich gar keine Jungs zeichnen, aber ich glaube man erkennt ihn?
Was habe ich geflucht, als ich Kankuro geschwärzt habe. Zugegeben, man hätte es sich ja denken können, aber der hat mich derart viel Tusche und vor allem Nerven gekostet, dass ich wirklich einen Moment daran gedacht habe, ihn in meiner Fanfiction qualvoll sterben zu lassen!!! Aber da er eine der Schlüsselpersonen ist, habe ich ihm noch mal verziehen.

Mit Proportionen und Schattierungen bin ich auch nicht hundertprozentig zufrieden, aber die Übung wird es schon machen... Dass ich meine Geschichte mal als Douji angedacht hatte, ohje...

Als nächstes ist Gaara an der Reihe und die Vorzeichnung ist schon fertig. Ihn finde ich noch um einiges schwieriger zu zeichnen, aber was solls... Wird schon.

Sobald es geht, werde ich die Zwischenschritte zu diesem Bild hochladen, falls diese jemanden interessieren sollten. Nur der Erste Zwischenschritt wird nicht dabei sein (leider), weil mein Scanner solch feine Bleistiftspuren nicht erfasst.


LG

Das Katzenelch


Ist der Fanfic "Die Herren der Winde" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
+ zeitentsprechende Bemalung

Themen:
Naruto, Fanfics

Stile:
Einfarbig, Tusche

Charaktere:
Kankuro Sabakuno

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2014-05-22T22:22:54+00:00 23.05.2014 00:22
Find ich super. der Freche Blick passt perfekt!
Antwort von:  Katzenelch
23.05.2014 09:42
Danke. Ich finde sein Gesicht hat was, man könnte ihm so viele Grimassen/Emotionen entlocken. Mal sehen, in wie fern ich das noch zeichnerisch hinbekomme ^^