Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PillePalle   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2011 10:07
Und hier gehts gleich weiter mit meiner neuesten KAKAO-Karte, ein kleiner süßer dicker Wal im Meer. ^^

Das ist nun schon das zweite Tierchen, das ich im Chibi-Stil gezeichnet habe =)
Und die nächsten zwei stehen auch schon in den Startlöchern, eine kleiner Vogel und eine Biene. n_n

Ich hoffe euch gefällt die Karte. Ich bin immer offen für Kritik und Anmerkungen zur Karte-wie immer gern als Kommi unter dem Bild gesehen =D

Neuigkeiten: Ich habe zusammen mit meiner Freundin Jennilottchen einen Shop eröffnet. Schaut doch mal rein... =)
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Status:
frei

zum Shop:
einfach hier klicken =)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare