Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PillePalle   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2011 16:50
Hallihallo =) Jetzt werden erst einmal wieder einige neue Basteleien hier hochgeladen innerhalb der nachsten Zeit ^^

Hier seht ihr einen meiner Kühlschrankmagneten. Dieser hier ist, wie ihr sicher seht mit zwei verschiedenen Tortenstücken und Erdbeerscheiben verziert.
Ich hab momentan den Wahn alles un jeden mit irgendwelchen Basteleien zu verzieren xDDD

Ich bin natürlich immer offen für konstruktive Kritik =)
Ich hoffe, euch gefällt die Idee mit den Kühlschrankmagneten n_n
Themen:
Sweets Deco

Zufriedenheit:
90 %

Status:
frei

Interesse:
hier gehts zum Online-Shop =)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SiraWarriorCat
2011-03-17T13:44:21+00:00 17.03.2011 14:44
oah!! *-* Wie bekommst du denn diese Sahne hin??? Ich hab das mal mit Spritztüten und weißer Fimo probiert, aber dazu ist die Fimo zu fest und lässt sich da nicht durch pressen... >.<
Von:  KawaiiRuki
2011-02-23T19:24:17+00:00 23.02.2011 20:24
hmm sieht richtig lecker aus <3333333

~ハナビ~
Von:  _11_Taro_Misaki
2011-02-18T16:53:27+00:00 18.02.2011 17:53
zum reinbeißen!!!
Von:  Nihonfan
2011-02-18T16:05:03+00:00 18.02.2011 17:05
sieht super aus *-* (mal wieder)
die Maserung des Kuchens (innen) ist super gelungen und der Überzug sieht richtig schön cremig aus ... man bekommt richtig Hunger XDD
Die befestigung auf dem Magneten könnte besser aussehen aber da sist der einzige und vernachlässigbare kritikpunkt, mir persönlich würden da z.B. große sahnehäubchen als untergrund gut gefallen ;)
Oh, und wenn du die Erdbeer-canes selbstgemacht hast dann kann ich nur sagen: Respekt die sind gut gelungen ^^