Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terion   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2016 02:21
Wieder mal eine kleine Zeichenübung mit Copics.
Und wieder einmal mein OC Terion (diesmal ohne sein typisches Kopftuch). Ich mag es einfach ihn zeichnerisch und charakterlich weiter zu entwickeln :)
Hoffe er gefällt euch.

Wer Interesse an seiner Geschichte oder allgemein Fragen haben sollte, darf gerne fragen ;D
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ca. 2-3 Stunden

mag:
sein Profil und den Blick *^*

mag nicht:
die etwas unsaubere Partie am Hals >.<

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seranona
2016-02-11T12:33:55+00:00 11.02.2016 13:33
Wow, da werd ich richtig neidisch, wenn ich das Bild so ansehe.
Wow.
Der Character sieht einfach nur toll aus.
Die Stimmung im Bild ist genial.
Ich mag seine Optik im allgemeinen, er sieht einfach aus, als wenn er schon viel erlebt hätte.
Und das schaffen irgendwie nicht viele, ihrem Chara dieses gewisse etwas zu verleihen.
Selbst mit diesen Kerben im Ohr und seiner Narbe über dem Auge, macht es ihn als Typ nicht unansehlicher ;)
Du hast in so wenig Zeit (2-3 Std.) so ein tolles Bild geschaffen.
Ich mag die Coloration in grau und seinen Bart ;3

Weiter so.
Werd dich jetzt erstmal abonieren ;P
Von:  Ranik
2016-02-07T11:27:56+00:00 07.02.2016 12:27
Die Profilansicht ist dir wirklich unheimlich gut gelungen! Dadurch, dass du die Zeichnung schwarz-weiß gehalten hast und nur das Blut eingefärbt hast, bildet dieser Teil einen richtigen Blickfang und es kommt sofort die Frage auf: Wessen Blut ist es, wenn nicht seins? Stammt es aus einem Kampf? War es sein Verschulden? Sein trauriger Blick und die Niedergeschlagenheit lassen mich vermuten, dass er entweder etwas getan hat, dass er bereut oder aber dass jemand verletzt wurde, der ihm sehr nahe steht.
Besonders gut gefällt mir sein Bärtchen - wie du jedes Haar einzeln herausgearbeitet hast schaut klasse aus! Überhaupt gefällt mir sein Design sehr - der Bart und die kleine Narbe über dem Auge geben ihm einen tollen Wiedererkennungswert X3
Jetzt würde mich nur noch interessieren, warum sein Ohr so mitgenommen ausschaut o.O
Antwort von:  Terion
07.02.2016 15:42
Vielen, vielen Dank für das Lob!!
Es freut mich sehr, dass dir meine Zeichnung gefällt und das so gut, dass du dich fragst was passiert sein könnte >////<
Ich habe diesen Chara auch wirklich sehr ins Herz geschlossen.
Das Ohren so mitgenommen sind, ist bisher noch ein kleines Geheimnis ;) Ich schreibe derzeit an einer kleinen FF zu ihm und möchte hier ungern die Spannung nehmen.
Antwort von:  Ranik
08.02.2016 11:51
Na dann freue ich mich bereits auf die FF - und beim Lesen etwas mehr über Terion zu erfahren =D
Von:  Lareynne
2016-02-05T13:51:49+00:00 05.02.2016 14:51
Ich mag den Bart, die Profilansicht, die Nase und besonders die Ohren. Die sehen so toll aus, das man sie anfassen möchte.
Das Bild ist einfach alles in allem richtig gut geworden und man sieht das du viel Mühe damit hattest. Du entwickelst dich so schnell weiter was deine Zeichenskills angeht, es ist so toll das zu beobachten. <3
Antwort von:  Terion
05.02.2016 14:59
danke dir <3
ich mag es auch sehr gern und ich finde es schön zu sehen das es einen Fortschritt gibt >/////<