Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2016 14:04
by Maeyria:

mein dritter Beitrag für die Eeveelution-STA des Pokemania-Zirkels^^'
Hab hier echt gemerkt, wie schlecht es ist, nicht mit Farbsättigung und Licht/Schatten umgehen zu können >.<
Hoffe mir sei das Verziehen und dass sie Euch trotzdem gefällt |D

Grüße
Mae^^'
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Folipurba (470)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armageddon
2016-10-30T12:56:11+00:00 30.10.2016 13:56
Geil ne Ameistenstraße is wohl sehr interessant^^
Antwort von:  Maeyria
30.10.2016 14:00
Natürlich xD

Grüße
Mae^^
Von:  Angelheard
2016-09-02T17:43:45+00:00 02.09.2016 19:43
hihihi
da ist aber jemand super neugierig
ob die ameisen auf dem weg zum nächsten picknick sind :P
Antwort von:  Maeyria
03.09.2016 01:28
Wer weiß~ xD

Grüße
Mae^^
Von:  Varukaart
2016-08-21T14:57:09+00:00 21.08.2016 16:57
du gibst dir sehr viel mühe für deine karten das sieht man
und die details die du da mit reinbringst sind der hammer :)
Antwort von:  Maeyria
21.08.2016 21:03
Danke schön^^
Najaaa, ich mag viele Details irwie, deswegen passiert das hin und wieder mal, dass das mit mir durchgeht |D
Hier zB |D

Grüße
Mae^^'
Antwort von:  Varukaart
21.08.2016 21:04
kenne ich zu gut :)
details sind wunderbar
mach so viele wie du willst :)
Von:  Venedig-6379
2016-08-01T19:35:23+00:00 01.08.2016 21:35
Die schönste Evoli-Karte von dir! Ich finde das Erdfleckenmuster auf Folipurba so schick <3 Auch die Details des Baumes und der kleine Ameisentrail, wirklich schick.
Antwort von:  Maeyria
02.08.2016 20:18
Vielen Dank^^
Ich finde auch, dass die hier am besten xD
Aber ich muss sie hergeben ;_; xDDD

Grüße
Mae^^
Von:  Chizuki
2016-07-27T14:10:04+00:00 27.07.2016 16:10
Ich kann einfach nicht anders. Ich bleibe ständig an diesem Bild hängen, also muss ich es doch nochmal einzehl kommentieren. Der Blick ist einfach nur niedlich. Ich weiß gar nicht wo ich mit dem Lob anfangen und wo ich aufhören soll. Der Hintergrund ist toll geworden. Die Idee finde ich super. Die Blätter im Hintergrund waren sicher anstrengen. Ich persönlich finde die Farben sehr gut. Auch Licht und Schatten hast du besonders gut in Szene gesetzt. Besonders bei den Blättern ist es atemberaubend geworden. Durch die verschiendenen Farben ist es zwar nicht ganz wie das Original, dafür wirkt dein Bild sehr echt. Also stelle ich dir jetzt die Frage wo hast du dieses Foto geschossen?^^
Antwort von:  Maeyria
27.07.2016 16:19
Vielen Dank *.*
Jop, aber ich finde es hat sich gelohnt xD
Ich weiiß >.< Ich hatte nur eine Mal diese Art von Grün wie im Original und habe daher versucht zu trixen xD Shame on me x_x
Uhm ja, also gabs da ned neuerdings so ne total modische App womit man Pokemon-Fotos schießen konnte?
Pokemon Fo...oder Pokemon To... oder so? xP

Grüße
Mae^^
Antwort von:  Chizuki
27.07.2016 16:29
Du brauchst dich nicht schämen. Ich finde es so besser als mit der einfachen Standartfarbe.

Die heißt wohl Pokèmon Go. Aber du hast das Bild vor der App hochgeladen. Gib es doch zu. Du hälst echte Pokèmon in deinem Garten^^
Antwort von:  Maeyria
27.07.2016 16:38
[s]Mist, woher....[/s] Neiiiin, wie kommstu drauf???? *unschuldig guck*
Antwort von:  Maeyria
27.07.2016 16:38
Oh...hier funktioniert des nicht, hoppla oO
Also das in den [s] sollte eig durchgestrichen sein xD
Antwort von:  Chizuki
27.07.2016 16:42
Erwischt^^

Gut zu wissen. Hatte mich schon gefragt wie das funktioniert.
Von: abgemeldet
2016-06-17T08:06:48+00:00 17.06.2016 10:06
Hallo!
 
Ich mag es sehr, wie du die einzelnen Formen des Evolis immer in Szene setzt. Hier ist das Licht- und Schattenspiel auf dem Schulterblatt und Rücken, als ob man das Licht durch die Zweige brechen sehen würde und sich direkt am Waldboden befände! Das macht einfach was her, zumal auch hier die Pfotenposition, die gen Grund gedrückte Nase und die Ohren ganz zauberhaft erscheinen. Gerade Letzteres hat dezente Ähnlichkeit mit Blattwerk, obwohl man die Härchen zu sehen glaubt. Sehr niedlich, das Pokémon unter einen Strauch zu platzieren. :)
 
Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Maeyria
17.06.2016 13:55
Vielen herzlichen Dank wieder für den so ausführlichen Kommentar oO
Bin froh, dass man das erkennt, weil so sicher war ich mir ned so sehr |D
Vielen Dank :D

Grüße
Mae^^
Von:  MichyChan_Art
2016-06-06T18:09:34+00:00 06.06.2016 20:09
Sehr süß auf jeden Fall! Ich mag Folipurbas Blick und seine Pose! Der Hintergrund passt auch sehr gut dazu! <3
Antwort von:  Maeyria
06.06.2016 20:47
Vielen Dank^^

Grüße
Mae^^