Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2017 19:36
Mein erster Beitrag zur Dragonball-STA im hot chocolate-Zirkel^_^
Da ich Katzen ja ohnehin so gern mag, war Meister Quitte einfach ein absolutes Muss. Er ist so herrlich rund und knödelig und war auch sehr angenehm zu zeichnen - was ich von den Türmen nicht behaupten kann, die an den Original-Turm angelehnt sind.
Verwendete Referenz:
Google ist mein Freund

Themen:
Dragonball, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Meister Quitte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiby-Shinichi
2017-07-20T20:13:00+00:00 20.07.2017 22:13
ich liebe diese Karte
Sie ist eines meiner Favos. denn ich liebe diesen putzigen kleinen Kerl^^
Von:  Sinelenis
2017-07-20T18:24:21+00:00 20.07.2017 20:24
Hey

Du bist nicht allein damit: Katzen sind toll! Wer was anderes behauptet lügt doch ;D
Kleiner spaß.
Meister Quitte war wirklich immer niedlich.
Vor allem wie er damals noch dann mit Goku traniert und gekämpft hatte.
Echt niedlich.

Die Dragonball Staffeln damals waren noch richtige Geschichte.
Wie sie sich alle kennen lernten.
Ach ja <3

Deine Karte ist sehr niedlich geworden
Meister Quitte sieht sehr freundlich aus und sehr glücklich.
Man möchte ihn packen und knuddeln.

Hast du ihn aufgeklebt? Durch den Rand um ihn, sieht das ein wenig so aus, als würde die Karte eine bastelkarte sein. Was uns ja im Prinzip nicht so stört.

Der Turm sieht hingegen ein wenig eng und klein aus.
Als hätte er nicht so Platz.
Auch der hintere Teil des Turms sieht so verzogen aus.
Aber Perspektive, wer kann sie denn schon.
Ist es nicht alles eine Frage des Blickwinkels?

Liebe Grüße,
OneShoter
Von:  saijan
2017-07-20T15:51:17+00:00 20.07.2017 17:51
Ach ja der gute alte Meister Quitte. wer mochte ihn nicht?
Er ist einfach nur niedlich und du hast ihn super getroffen. Der Farbverlauf vom Himmel ist echt super :D
Von:  Edphonse15
2017-07-20T08:49:22+00:00 20.07.2017 10:49
Das waren noch Zeiten~ Ob Goku sich noch an ihn erinnert? xD
Lang ists her.
Ich mochte Quitte immer iwie. Weil Katze? *g*
Lustig ja, dass du genau wie Chiby diese Ansicht vom Turm gewählt hast~ Aber es passt halt einfach zusammen, ne?
Colo-Technisch fehlt ein wenig Tiefe bei den Schatten, ansonsten schönes Artwork!
Von:  Major
2017-07-17T18:11:49+00:00 17.07.2017 20:11
Das find ich niedlich! Du hast ihn auch so schön eingerahmt durch gekonnte Säulenplatzierung.
Von:  Nukamira
2017-06-26T14:58:05+00:00 26.06.2017 16:58
AHHH die Karte ist so mega niedliche dieser putzige meister quitte *A*!!
ich mag die karte total sehr sehr schöne karte ich mag sie sehr besonders den verlauf im hintergrund
Von:  NoraZ
2017-06-24T19:18:15+00:00 24.06.2017 21:18
Awww, das katerchen war immer so süß <3 Ich mochte meister Quitte. Du hast den Hintergrund sehr schön eingesetzt, man erkennt sofort wo man sich befindet. ^^ Vielleicht liegt es am Scan / Foto, aber iiirgendwie wirkt es, als habe der Meister wenig bis keine Schattierung. Die Lichteffekte sehe ich, die sind auch super gesetzt, aber ein klein wenig Schatten hätte er auch vertragen. ^^ das tut dem Gesamtbild hier aber nichts ab, es bleibt trotzdem eine schöne Karte. ^^
Von: abgemeldet
2017-06-19T16:31:45+00:00 19.06.2017 18:31
Diese süße, knuddelige kleine, weiße Flauschkatze *A*
Den will man echt gleich knuddeln <3
Ich find auch die Farben, die du verwendet hast, richtig schön, das ganze Bild hat eine sehr angenehme und beruhigende Wirkung :)
Sehr schöner Beitrag...
Von: Yugoku
2017-06-12T21:18:37+00:00 12.06.2017 23:18
Meister Quitte sieht süß aus.
Ich finde Tiere oder in den Fall ist Meister Quitte ja schon ein bissl ein vermenschlichtes Tier (kann man das so sagen?^^° XD), eher schwer zu zeichnen. Hier mag ich besonders seinen Gesichtsausdruck. Er ist typisch für Meister Quitte.
Das du den Quittenturm in den Hintergrund gezeichnet hast mag ich. Irgendwie sie man ihn ja auch nur dort.XD Die Muster auf den Säulen hast du gut hinbekommen. Bei den vielen Details, die diese Säulen eigentlich haben, find ich es nicht leicht diese zu zeichnen.
Auch den Verlauf im Himmel sieht schön aus.