Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2013 18:52
Und hier geht's nun weiter mit der Zeichenorgie.

So allmählich bin ich echt müde... es ist voll anstrengend. *weint*

<3<3<3<3
ABER:
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa~
ich habe eine von den vier UserdrawingSTA-Karten fertig bekommen, und zwar die liebe Maora-Shun. Zwar ist die Karte eher niedlich, hoffe aber dennoch, dass sie dir (und auch euch) gut gefällt. <3
Ich saß echt lange dran, wie eigentlich bei jeder Karte, aber hier musste ich ja auf eine Karte bringen, was die Maora so mag oder nicht. Oder kurz: ich musste SIE zeichnen. <3

Dann habe ich mir gedacht: boah, die Love-Hate-Liste ist total süß, so ausgefallene Sachen! Damit damit du was, Cubia!
Jepp, hab dann eine Wendekarte gemacht. auf der einen Seite ist sie glücklich und hat alles um sich rum, was sie mag, auf der anderen Seite ist sie etwas gequält, mit all dem um sie herum, was sie stört.

Was lernen wir aus dem Bild?
Richtig. Die vermeindlichen Sternschnuppen sind eigentlich Schildkröten-Astronauten. <3<3<3

Ich hoffe ganz doll, dass Maora und euch die Karte gut gefällt! <3<3<3 Und wenn ihr gerade Zeit und Lust habt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr etwas dazu sagen würdet. Ich freue ich wirklich riesig über jede eurer Meinungen! <3<3<3

Liebe liebe Grüße,
Cubia... <3<3<3

***************************
hier die anderen Kärtchen:
Dabei sind:
- Maora-Shun --> das ist diese hier! <3
- abgemeldet --> fertige Karte <3
- Varukaart --> fertige Karte <3
- Tine-chan --> fehlt mir noch. <3
Verwendete Referenz:
klar, Bilder von Maora-shun, sonst könnte ich sie ja schlecht zeichnen. <3

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

vergeben an....:
... die liebe Maora-Shun! <3

Musik...:
... Skyrim OST

tot...:
... R.I.P. black bunti.

witzige Erfahrung...:
... ich kann keine Schildkröten zeichnen. ÖÄÖ

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2013-02-18T20:54:08+00:00 18.02.2013 21:54
WOW!!!*___*
Das Ergebnis ist einfach klasse geworden. Die Idee ist schon super mit der Wendekarte als Love and Hate Seiten.^^
Habs auch gleich erkannt, wer das aus unserer Truppe sein soll. Hast sie super getroffen und sie sieht einafch süß aus.
Dein Colo ist auch der Hammer! Ich mag sie total. Tolle Farben!!!
Super Karte!
Bin gespannt auf die nächsten!^^
Von:  Varukaart
2013-02-17T18:30:47+00:00 17.02.2013 19:30
wow die karte ist einfach geil geworden
ich mag vor allem deine hautcolo und finde deinen zeichenstil total toll^^
wie du die blonden haare coloriert ahst finde ist genial
ich meine da ist kein gelbstich drinne
und du kannst doch schildkröten zeichnen^^
ich weiß nicht was du hast
Von:  -Suika-
2013-02-17T11:55:12+00:00 17.02.2013 12:55
OMG die Karte ist so wahnsinnig süß geworden^^
Eine tolle Idee und supercoole Gesichtsausdrücke xDD
Von:  Ritsu
2013-02-16T22:22:46+00:00 16.02.2013 23:22
jea! die idee ist ja mega süß, genau wie die umsetzung. ich finde die gesichtsausdrücke super passend. und dann noch so ne tolle colo und nen tollen zeichenstil!
sieht super aus!!!
Von: abgemeldet
2013-02-16T18:29:16+00:00 16.02.2013 19:29
Die Idee mit der "love-Hate" SEite find ich klasse.
Allerdings find ich die Augen bei der traurigen Seite etwas...Beaengstigend. Es sieht ein wenig so aus, als waeren sie zugewachsen und nur die Wimpern sind noch an Ort und Stelle .___.
Tut mir leid, wenn das eklig klingt aber...das ist das erste was mir dazu grad in den Sinn kommt...Vielleicht wuerde es besser wirken wenn du entweder
a.) die geschlossenen Augen etwas weiter runter gesetzt haettes oder
b.) Nase, Brille und Mund etwas nach oben verschoben haettest, um es so darzustellen, dass sie den Kopf nach hinten lehnt.

Das ist aber der einzige Kritikpunkt, denn ich dazu vortragen kann. Coloration, Motiv, Idee sowie die allgemeine Umsetzung find ich wie immer grossartig :3
Von:  Maora-Shun
2013-02-16T18:08:57+00:00 16.02.2013 19:08
SCHILDKRÖTENASTRONAUTEN OH MEIN GOTT QAQ'''''
DIESE KARTE IST SOWAS VON LIEBLICH ICH ÜBERSCHÜTTE DICH MIT MEINER LIEBE AAAAAH!!!! <333333333
Und die ist für mich, für mich, für miiiich QVQ und was redest du da du kannst keine Schildkröten zeichnen?
Die ist doch obersüß! xD Und der Strauß.. schaut in das Auge von diesen Dämon.. diese Tiere sind und bleiben durchaus Böse, Reittiere des Teufels und deren rechte Hand, Monster! Die Karte ist wirklich durch und durch perfekt kann ich nur sagen, bin sehr überrascht wie schön man doch meine Wünsche bzw was ich so mag und was nicht umgesetzt hat ;V;" Mir gefällt die Karte nicht nur, ich LIEBE sie! Die Haare sind ganz toll und schön das du sogar noch mein neues Feature, meine Brille, drauf gemacht hast pVp Man sieht doch ganz klar, was ich mag und was nicht so. Sehr süß auch der Kochtopf mit der Möhre drin und das mit dem anderen Oberteil ist echt gemein xDDDD Meine ganzen Todfeinde und Hassgelüste auf einer Seite, heftig! Tausend dank und noch viel mehr Liebe für die schöne Karte, freue mich RIESIG darüber!!!! <33333
Von:  Mikuruchen
2013-02-16T18:06:24+00:00 16.02.2013 19:06
Die Karten gefallen mir=)
Von:  Bluemoon
2013-02-16T18:02:47+00:00 16.02.2013 19:02
total tolle idee zu dem Charakter. Finde ich klasse das du eine Wendekarte gemacht hast!
Von:  Tomolein
2013-02-16T17:56:10+00:00 16.02.2013 18:56
Die Idee zu dem Motiv ist wirklich toll. <3
Das du die Sachen einfach verbungen hast und so umgesetzt hast finde ich klasse. :D
Die Unterschiedlichen Stimmungen einer Person auf die Karte zu bringen, muss gekonnt sein. Und du konntest! XD Sieht wirklich super aus, das Straußen Gesicht wirkt sehr realistisch. :D
Eine sehr schöne Karte! <3