Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeksi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2015 14:26
Eigentlich ist das eher ein Gebäudekomplex und keine Villa, aber ich mag es, wenn Gebäude nah aneinander stehen und viele offene Zugänge haben. :)

Dieses Bild ist für Übung und Darstellung meiner Idee gleichermaßen entstanden und ich habe beim Nachziehen schon gemerkt, wie viele Fehler enthalten sind. Aber dafür weiss ich, was ich beim nächsten Mal anders machen muss, um es meiner Vorstellung entsprechend darzustellen. Wobei ich mit diesem Bild auch schon sehr zufrieden bin :)
________________________________________
Sixpack-News im Detail

Krieg der Herrschaft - Zwei beste Feinde/Fanart von Lagiacrus
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/657910/2484129/

The Price of Love/ Fanart von Aurora-silver
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/574197/2494103/

Zweisamkeit/ Fanart von Issura
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/512424/2480084/

Danke meine Freunde/ Fanart von Okiro
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/512057/2484553/

Kakaokarte ~Sternenhimmel~(Chamäleondrache)/ Fanart von Azzurgil
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/256514/2455538/
_____________________________________
Extra-News:

Ellerfru verlost bis zum 24. Mai ihr aktuelles Werk:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/31674/2495031/

Um die Chance zu bekommen, dieses Kleinod zu erhalten, könnt ihr einen Kommentar unter ebenejenen Bild schreiben. Ich drücke die Daumen! :)
Themen:
Architektur

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2016-02-06T19:22:52+00:00 06.02.2016 20:22
Ich mag deine Bilder finde du kannst mit der Perspektive echt gut umgehen. Die Baumverläufe sind sehr interessant. Und es gibt einiges zu entdecken auf diesem Bild. Das in der Mitte am Ende der Villa wirkt auf mich iwie wie 2 Hände die sich berühren wollen. Könnte auch Flügel sein. In der Großansicht macht das Bild noch etwas mehr Sinn ^.^
Antwort von: abgemeldet
06.02.2016 20:24
Danke schön :)

Ja, das sollen Flügel sein
Antwort von: abgemeldet
06.02.2016 20:24
XD <- vergessen :)
Von:  Caturoy
2015-12-05T14:05:38+00:00 05.12.2015 15:05
Das Bild ist echt super! Ich bin richtig beeindruckt.
Erst einmal das Herantrauen an diese Perspektive - finde ich großartig! Ich finde es sowieso immer beeindruckend und wirklich toll, wenn sich jemand Gebäude malen kann und dann auch noch aus dieser Perspektive! Ich finde es unglaublich gut umgesetzt und die ganzen Details sind einfach der Wahnsinn.
Ich finde es richtig toll, wie viel Mühe du dir beim Gestalten gemacht hast. Ich finde immer wieder irgendwelche neuen Details, die mir vorher gar nicht aufgafllen sind. Besodners gefällt mir der Brunnen, bzw. dass das Wasser durchs Gebäude läuft. Ich mag sowas total!
Du kannst auf jeden Fall sehr stolz auf dein Werk sein, finde ich.

Weiter so und ganz liebe Grüße!
Antwort von: abgemeldet
09.12.2015 15:17
Vielen Dank für deine Worte! Ich glaube, wenn man sich traut etwas anzugehen, ist das schon "die halbe Miete" wie man so schön sagt. :)
Von:  Zaney
2015-08-29T11:34:07+00:00 29.08.2015 13:34
Wow also echt WOW ich bin begeistert von diesem werk auch wenns daweil nur die outlines sind es is so packend O.O
diese ganze liebe an details die du hier reingebracht hast und es sieht so weitreichend aus der hammer ey! ohne schmarn ich find es so grenz genial!
sag mal du willst ned zufällig auch architekt werden? xD ich würd dich meine villa sofort planen lassen wenn ich mal im lotto gewinne gg
genial einfach nur^^ ich bin schon gespannt wies in farbe is^^
Von:  Azzurgil
2015-06-18T15:00:09+00:00 18.06.2015 17:00
Wie schonmal angesprochen finde ich deinen Sinn für Architektur ganz hervorragend!
Die offenen Bauten, die großen Gärten, Springbrunnenbewässerung, malerische Schieferdächer... Ich würde mich dort ohne Frage häuslich einrichten wollen x3
Und dein Gespür für Perspektive macht dein Konzept zur wahren Augenweide.
Von:  Aurora-Silver
2015-05-20T14:31:08+00:00 20.05.2015 16:31
Ich finds immer wieder cool, an was für Perspektiven und Details du dich wagst...
Das könnte ich gar nicht. Es ist beeindruckend :3
Antwort von: abgemeldet
20.05.2015 16:34
Danke sehr :)

Klar kannst Du das auch! Da beweist doch dein aktuelles Bild :)
Von:  Lagiacrus
2015-05-19T18:06:00+00:00 19.05.2015 20:06
Wow....einfach nur Wow!
Ich habe mich ja noch nicht getraut meine erfundenen Bauwerke zu zeichnen...aber du. Nicht nur das du dich traust, nein, du bekommst das auch noch so unverschämt gut hin XD
Ich freue mich schon auf die Farbe und hoffe, das es dir weiterhin noch spaß macht ^.^

Mach weiter so^^
Antwort von: abgemeldet
19.05.2015 20:20
Vielen Dank!

Das Du deine Bauwerke umsetzt betrachte ich als Versprechen! Ich freue mich sehr darauf :)
Von:  Issura
2015-05-19T17:26:18+00:00 19.05.2015 19:26
Ui! Das ist ja ein tolles Bild! O__o Ich muss schon sagen, du wagst dich an die verschiedensten Projekte! ;D Was natürlich nicht negativ ist.
Meiner Meinung nach ist dir der Eingangsbereich toll gelungen! Vor allem die Perspektive lässt einem einen tollen Blick auf die Architektur geben. =)
Wirst du das Bild auch mit Farbe versehen? Das wäre toll *O*
Antwort von: abgemeldet
19.05.2015 19:29
Danke schön! :)

Ja, das Bild bekommt Farbe. Das dauert aber noch eine Weile, bis es dann vollends fertig ist. :)
Antwort von:  Issura
19.05.2015 19:30
Ach, nichts zu danken!

Jipieh!!!! *O* Ach, das macht nichts!
Von:  Ellerfru
2015-05-18T12:50:26+00:00 18.05.2015 14:50
Oha. Das sieht nach VIEL Mühe aus! o_o Dadurch wirkt die Szene aber auch richtig echt, als würde man in die Villa hineinblicken. (Ob das nun eine "Villa" ist... EIne untypische auf jeden Fall.) Deine Chiko lebt ja luxuriös! :D Ich hätt auch gerne einen Springbrunnen bei mir zu Hause herumstehen. *lach* Jedenfalls ist das eine geschmackvolle Einrichtung.

Danke übrigens fürs Verlinken! :3
Antwort von: abgemeldet
18.05.2015 16:03
Vielen Dank :)

Ja, die Dachschindeln haben machten das Ganze irgendwie recht aufwändig. Das mit dem hineinblicken war auch geplant, weil ich unbedingt einen Atrium-ähnlichen Hof haben wollte. Ich finde es super, dass das so gut rüber kommt!

Und gern geschehen. :)
Wenn Du möchtest, kann ich deine aktuellen Bilder auch so immer mit verlinken.
Antwort von:  Ellerfru
18.05.2015 16:07
Ja, so ein Atrum ist was schönes. :D Für die Dachschindeln hätt ich vermutlich nicht den Nerv gehabt. Ich weiß schon, warum ich Architekturzeichnungen meide wie die Pest... XDD

Haha, wie lieb, aber nötig ist das nicht. :3 Ich glaub, die Leute, die sich für Pflanzenbilder interessieren finden mein Zeug auch so. XDD