Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2015 13:02
Dieses Bild widme ich meinen Schwestern Issura, chibimieze, _Saliona_, _Moonyasha_ und KeyblademasterKyuubi.
Sie haben mir alle in einer sehr sehr schweren Zeit geholfen. März war für mich einfach ein grauenhafter Monat. Ich wurde mehrere Male auf den Boden gedrückt und alle fünf haben mir immer und immer wieder ihre Hand gereicht und mich wieder aufgerichtet.
Alleine hätte ich es nicht geschafft.
Dabei habe ich erneut bemerkt, dass man Freunde ein Leben lang hat und das ist auch gut so!

Als Dankeschön habe ich ihnen dieses kleine Bild gezeichnet. Im Mond sind die Köpfe der Wölfe, die sie für meine Geschichte erfunden haben. Sie erkennen ihre Wölfe selbst.

Es ist nur ein kleines Bild und hat nicht lange gedauert. Dennoch steckt sehr viel Herzblut darin.

Vielen Dank ihr Lieben für alles.

*megaknuddl* Eure Oki

___________________________________________________________

Sixpack-News: (auch wunderbare Freunde, die mir in dieser Zeit einfach das Lachen geschenkt haben und mir ebenfalls die Hand gereicht haben.)

Krieg der Herrschaft- Zwei beste Feine - FA von Lagiacrus
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/657910/2484129/

Tyrantrum - Fa von Aurora-Silver
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/574197/2484239/

W-willst Du Prügel?! D-d-d-dann komm doch! - Fa von abgemeldet
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/621510/2483645/

Kakaokarte ~Sternenhimmel~ (Chameleondrache) - Karte von Azzurgil
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/256514/2455538/

Zweisamkeit - Fa von Issura
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/512424/2480084/
Themen:
Fanfics, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Kohle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azzurgil
2015-07-22T20:44:18+00:00 22.07.2015 22:44
Ein Bild mit ganz viel Tiefgang, das in harten Zeiten die Treue der hochgeschätzten Freunde symbolisiert~
Alleine deswegen ist es schon etwas Besonderes und man kann die Verbundenheit untereinander geradezu spüren und wie die Bande der Freundschaft strahlen, wie ein Mond am Firmament, und einem selbst in den dunkelsten Momenten ein warmes Gefühl bescheren.
So viel Wärme, dass man sich schon fast um deine Sikona sorgen muss. Als Eiswölfin, die sie ja ist~
Doch ich schweife ab vom eigentlichen Bild: Aber was gibt es da viel zu sagen?
Es bleibt und ist eine ganz wunderbare Idee, ein Geschenk und Symbol für die Freundschaft, wie sie sein sollte und kostbarer ist als alles Gold unter dem Himmel.

~~
Antwort von:  Okiro
24.07.2015 18:39
Danke für deinen lieben Kommentar meine Liebe *knuddl*
Ja du hast es erfasst. ^^ Sie schweben immer über dir und sind immer da. Man braucht keine Angst haben, wenn man fällt, dass man nicht mehr hoch kommt, denn es gibt Freunde, die für einen da sind!
Von:  _Saliona_
2015-04-09T20:16:02+00:00 09.04.2015 22:16
Nochmals dankeschön für das liebe Bild! :)
Von:  KeyblademasterKyuubi
2015-04-09T11:03:49+00:00 09.04.2015 13:03
Auch hier nochmal Danke
dass Solijia falsch ist, hab ich in Devi ja schon angemerkt^^