Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lagiacrus   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2015 09:08
*Gallerie entstaub*
Ja, auch ich habe mich wieder entschieden was hochzuladen…auch wenn es nicht wirklich was großartiges oder gutes ist.

Was ist zu sehen?
Ein kleines, wie ich es nenne, "Step by step" Bild von dem Kopf des Seelenwächters.
Ich habe es zum großen Teil wegen der Bewerbung einer Hochschule gezeichnet.

Ich hoffe es gefällt dennoch!
________________________________________________

Schaut mal vorbei!

Mein Comic, den ich mache:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/657910/55623/

FB: https://www.facebook.com/pages/Anahid/159222287612253?fref=nf
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-08-30T19:10:02+00:00 30.08.2015 21:10
Hej,

ich finde es sehr interessant, dass du so ein Schritt-für-Schritt-Bild hochgeladen hast.
Der fertige Drachenkopf am Ende sieht sehr cool und bösartig aus, am besten gefallen mir die kräftigen Farben, die du gewählt hast. Er sieht zwar nicht aus wie ein typischer Drache, aber ich finde es toll, dass du eine eigene Interpretation gewagt hast. Und sie ist dir gelungen, denn man erkennt natürlich sofort, dass es ein Drache sein soll.
Was du daran besser machen könntest, kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht wirklich Ahnung vom Malen habe. Ich hätte es aber besser gefunden, wenn der dunkelgraue Hintergrund heller gewesen wäre, denn ich habe auf den ersten Blick die ersten beiden Schritte gar nicht gesehen^^°

Liebe Grüße
WeisseLuege

Dankeschön! ♥
Antwort von:  Lagiacrus
31.08.2015 19:10
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Das mit dem dunklen HG, ja, da hast du recht ^^
Von:  Valenfield
2015-04-17T09:25:12+00:00 17.04.2015 11:25
Ich bin leider überhaupt kein Zeichner und kann daher kaum bis gar keine Tipps geben, was das Zeichnen angeht.
Mir hat die "fertige" Version des Kopfes aber so gut gefallen, dass ich einfach einen Kommentar dalassen möchte. :) Ich finde, die Farben wirken sehr gut aufeinander, also dieses bissige Grün mit dem..."edlen" Silber.
Besonders die Details finde ich sehr hübsch, ich stelle mir Drachen allein schon wegen dieser unzähligen Schuppen immer total schwierig und langatmig vor. x.x
Das Gesicht ist aber natürlich das Highlight. :D So viele Kleinigkeiten im Muster, die man auf den ersten Blick kaum bemerkt und die diesen Drachen wirklich ehrfurchterbietend und anmutig, mächtig aussehen lassen.
So einer als Schutzdrache...da wär ich dabei. :3
Besonders der Übergang zwischen dem dritten und dem letzten Bild finde ich einfach krass. :D Es sieht erst recht simpel aus und dann wird daraus so was Cooles!

-