Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Beliar   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2014 20:14
Das Lineart für meinen 1. Kolorationswettberb :)

Link: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45926
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DieJESSYcA
2014-07-19T00:14:44+00:00 19.07.2014 02:14
Eine sehr schöne, saubere Arbeit! Prima für einen Colo-WB geeignet ;D
Auch die Details ihres Kleides finde ich total faszinierend o.o Wow
Ich bin am überlegen, ob ich evtl. teilnehmen soll... ich weiß nur noch nicht, ob ich genug Zeit dafür finde^^'

Einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Für einen offensichtlich mächtigen Vampir, wirken ihre Haare sehr brav und auch etwas platt. Ich denke, dass ihr ein wenig mehr Volumen gut stehen würde ;)

Liebe Grüße
Antwort von:  Beliar
19.07.2014 09:26
Danke schön für dein Lob und Kritik! :)
Und ja, im Endeffekt hast du wirklich recht: Mehr Volumen hätte nicht schaden können XD Aber da ich gerne sowas zeichne, werde ich deinen Vorschlag bem nächsten Mal berücksichtigen! :D

Wenn du mitmachen möchtest und du doch noch Zeit brauchst, kann der WB auch verlängert werden - das ist wohl das kleinste Übel ^^

Noch mal vielen Dank :)
Ganz liebe Grüße!