Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Burn in Hell! - Kolorationswettbewerb

Am 18.07.2014 eröffnet von:  Beliar     Einsendeschluss: 01.02.2015     Thema: Dämonen


Hallo alle zusammen!

Willkommen zu meinem 1. Kolorationswettbewerb!
Vor einigen Wochen habe ich ein Lineart erstellt, weiß aber noch nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Und genau deshalb gibt es jetzt diesen Wettbewerb! YEEEEEEEY!

ACHTUNG!
Der Einsendeschluss verschiebt sich nach hinten, da ich kurz vor meiner Gesellenprüfung stehe und mich gerne voll und ganz darauf konzentrieren möchte. Wenn ich nicht sofort eure Werke kommentiere seid mir bitte nicht böse. Momentan mangelt es einfach an Zeit zwischen Lernen, Schule und Arbeiten. Ich werde dennoch mein Bestes geben!

EDIT!
Burn in Hell! ist meine Interpretation dieser Lines. Es heißt nicht, dass ihr unbedingt eine Hölle dahinter zeichnen sollt oder etwas dergleichen. Mir geht es lediglich darum, was man alles aus meinen Lines erschaffen kann. Was mir in der Richtung einfach wichtig ist, ist dass ihr darauf achtet, dass sie eine Dämonin ist (oder Dunkelelfe, wie ihr mögt).

Ein paar kleine Regeln:
1. Bitte keine "click'n'fill" Kolorationen... das ist ja nicht Sinn der Sache.
2. Die Lines dürfen nicht verändert werden - Einfärben ist in Ordnung. Wer die .sai-Datei haben möchte, schreibe mir bitte eine ENS. Wer möchte, darf der Dame aber gerne Wimpern verpassen :)
3. Bitte gebt an, egal wo Ihr das Kunstwerk hochladet, dass die Lines von mir sind - mit entsprechender Verlinkung.
4. Habt Spaß beim Kolorieren und tobt Euch frei Schnüss aus :)


Preise wären Folgende: (Da nun die 6. Einsendungen erreicht wurden)
1. Platz: Ein Amazon-Gutschein im Wert von 10,00€
2. Platz: Ein Wunschbild (max. Format A4)
3. Platz: 50 KT


Egal ob digital oder traditionell - ran an die Belege und los geht's! :)

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Die Jury besteht aus mir und meinem Freund :)
Zu jeder eingereichten Koloration schreibe ich ein ausführliches Kommentar!

Bei Nachfrage kann der Wettbewerb auch gerne verlängert werden.

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Eure Pherisaria


Auswertung:
1. Platz: cannbal Ein Amazon-Gutschein im Wert von 10,00€
2. Platz: Shilou Ein Wunschbild (max. Format A4)
3. Platz: AnimeAngelein 50 KT


An alle, die es nicht auf das Treppchen geschafft haben: Ich danke euch für eure Mühe und für eure Teilnahme! Jedes einzelne Bild ist toll und hat seinen eigenen Stil. Einfach war es wirklich nicht...
Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 -Sieren-, ​  Das_Kaetzchen, ​  FeelTheRhythm, ​  HangmansRaven, ​  herzloses, ​  Kyara_Richards, ​  Leopawtra, ​  Loreanne, ​  Melaya, ​  Mikadzuki_Kodo, ​  Miyavj, ​  MondayTillToday, ​  mothflake, ​  Phanny, ​  QueenLunaRiS, ​  Ricu, ​  SketchOfFaith


Zurück zur Wettbewerbsübersicht