Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sutekh_nubt   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2012 10:42
Die Colo von RegulusBlack ist fertig!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Noch ein Bild für den CfA-Zirkel.
Der gewünschte Mittelaltertrupp mit Laute, Einhandflöte, Trommel und noch eine Flöte ist angedeutet drauf, dafür gab es keinen detailreichen Hintergrund ^^ Ich hoffe, du wirst damit Spaß haben, RegulusBlack :D


Thema war: MusikalischePflanzenHalloween-Collab
Vorgabe war: Instrument muss vom Char gespielt werden (nicht einfach nur so eins Zeichnen)

Meine freie Interpretation des Themas:
Halloween -> in einigen Ländern macht man typischerweise Lagerfeuer -> eigentlich Bonfire = Knochenfeuer, um die Reste der Feier los zu werden ;P
Halloween -> hat angeblich was mit Geistern und deren Verteibung zu tun -> an dem Tag ist die Grenze zwischen Toten- und Lebendenwelt dünn
Halloween -> hat angeblich was mit einem keltischen Fest namens Samhain zu tun -> Kelten -> Feen und dergleichen -> Pflanzenwesen!

Gut, dass die Figürchen da nicht ganz menschlich sein sollen, sieht man wahrscheinlich nicht auf den ersten Blick (sie haben aber spitze Ohren! XD), in meiner Vorstellung sind sie es aber ><'
Und falls man es nicht sieht: da sollen ab uns zu Knochen sein...

Ich hab wieder am PC gezeichnet. Dieses Mal mit dem Tintenstift. Wirkt zwar okay, ist mir aber noch zu wackelig.

Was meint ihr?
Verwendete Referenz:
Mittelalterliche Instrumente und Kleidung

Themen:
Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches, Mittelalter

Stile:
Lineart

Zeit:
alles zusammen ca. ein Tag

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shateene
2012-11-03T14:39:51+00:00 03.11.2012 15:39
Sehr interessante Lines und originelle Idee zum Thema Halloween, da hast du dir wirklich Gedanken gemacht. Besonders gefallen mir die Gesichtsausdrücke (die Figuren wirken total lebendig) und die detialreichen Haare.
Von:  Takayama
2012-10-26T19:22:17+00:00 26.10.2012 21:22
mal was ganz anderes :3 das mit dem brennmaterial ist ziemlich makaber aber gut, so ne art open-air-krematorium? wie schon dafty gesagt hat, beim feuer ist die linienführung zu schwer und zu unruhig, ansonsten find ichs gut xD
Von:  Ramone
2012-10-20T19:27:20+00:00 20.10.2012 21:27
sehr schöne Interpretation des Themas! Etwas anderes, als man normalerweise erwartet, aber man merkt deutlich, dass Du Dir viele gedanken gemacht hast.
Von:  BloodyVogelchen
2012-10-19T15:00:01+00:00 19.10.2012 17:00
Bekommt es noch Farbe?
Sieht jedenfalls sehr interessant aus.
Von:  sutekh_nubt
2012-10-19T13:28:08+00:00 19.10.2012 15:28
> Zerrt die Dame da links einen menschlichen Körper zum Feuer?
Jupp. Die brauchen noch mehr Zeug zum Verbrennen XD
Von:  Dafty
2012-10-19T13:07:25+00:00 19.10.2012 15:07
schon wieder so kranker scheiß xD Alter, wo nimmst du diese Ideen her? xD (wenns nich grad meine sind :P) Auf jeden Fall cool :> Diese dicken Rauch Striche, find ich bissl zu dick für Rauch/Qualm aber ansonsten alles schick :)
Von:  RegulusBlack
2012-10-19T09:03:22+00:00 19.10.2012 11:03
Nicht das typische Halloween Bildchen, das ich erwartet hatte. Und gerade darum gefällt mir das Bild unglaublich gut. Die Interpretation ist klasse! Ich freu mich darauf, es colorieren zu dürfen. Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich das Feuer als Lichtquelle hassen werde xD
Nein im Ernst. Sehr schöne Arbeit!
Zerrt die Dame da links einen menschlichen Körper zum Feuer? Und die drei sind nackt, da hab ich weniger Klamotten zu colorieren xP
Ich freu mich auf die Haare und das Feuer. Das sieht alles so schön aus! *___*