Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2011 01:04
Uiuiui... wer ist das denn? Gute Frage. Nächste.

Wollte meine Feder mal wieder malträtieren und abgemeldet hat mich glatt inspiriert, was anderes zu zeichnen als nur Kerle. Besonders dieses Bild ist super. Sie ist erst 14! Unglaublich xD Wenn ich bedenke, wie ich mit 14 gezeichnet hab... Oh Gott <D
Jedenfalls seht ihr hier das vorläufige Ergebnis als Lineart. Und um auf alte Zeiten zurückzukommen, hab ich doch gleich mal einen Colo-WB dazu aufgemacht. Also, zückt jegliche Materialien und gebt der jungen Dame hier Farbe ^^

Ryo~


Ist dem Dōjinshi "Pentagon12" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Pentagon12

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Dauer:
ca. 5 Stunden

Material:
Tusche, Feder, Bleier (ja, die Vorzeichnung ist ganz wie in alten Zeiten per Bleier passiert - omg xD)

Musik:
Das neue Album von Ayu rauf und runter... einfach nur klasse, was sie immer wieder auf die Beine stellt *____*

Es ist übrigens:
amtlich, dass ich ein Handfetisch hab xDD" Ich LIEBE Hände...

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-25T20:56:43+00:00 25.06.2011 22:56
endlich gute outlines gefunden! würd ich sehr gerne colorieren ^^
Von:  SugaaaX3
2011-06-16T17:41:50+00:00 16.06.2011 19:41
wunderschön :)
Werde mich jetzt dran machen und es colorieren :)
Von:  Oogie-Boogie
2011-05-04T14:20:24+00:00 04.05.2011 16:20
Gute Outlines...
Überzeugenede Outlines.^^
Also es hat einiges an Energie.

(“Manchmal denke ich das ich es einfach übertreibe.“)

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  SilverSerenity
2011-01-16T18:42:44+00:00 16.01.2011 19:42
Ich war auch schon traurig das du nur noch Kerle mals ;_;
Kann ich dich mal wieder zu einer Bunny insperieren XD??? *lieb guck*

So nun mal zu den Outlines, nachdem ich sie ja stunden angesabbert habe. Richtig toll, so sauber und fein. Ich hoffe hoffe!!! Ich finde die Zeit sie anzumalen
Von:  naddeshiko
2011-01-11T18:29:39+00:00 11.01.2011 19:29
erstmal sehr hübsche outlines wirklich wenn ich nicht so colo faul wäre würde ich auch sofort mitmachen xD
echt genial die tollen haare *o*

andererseitz stimme ich ai-ai-san zu der hals sitzt wirklich bissel falsch.. bzw ist zu dick :< aber mir fallen solche sachen auch immer erst auf nachdem es schon fertig ist :< aber nichts desto trotz ist es ein hammer bild .D
Von:  Minekin
2011-01-11T10:42:08+00:00 11.01.2011 11:42
sehhhhr schön!
ich liebe die hände und haare!
toll gemacht viel arbeit drin hum?
Von:  Yuki-ko
2011-01-10T19:39:53+00:00 10.01.2011 20:39
hände sind top!
Von:  lunaris-von-aquanta
2011-01-10T17:08:56+00:00 10.01.2011 18:08
AAAAAAAAAAHHH OUTIS ZUM COLORN wie geil is das denn? O.O

die muss ich colorn *wb merke*

die sehen echt geil aus, ich mach mich bald an die colo... die sehen echt fantastisch aus, einfach super, ich kann haare nicht so schn zeichnen T_T

chirio
Von:  Ryoko-san
2011-01-10T15:33:21+00:00 10.01.2011 16:33
> und @ Ryoko-san...auch wenn die outlines getuscht sind kann man sie ab rechner bearbeiten...die lines sind ja eingescannt wie jeder sieht...wenn man mit dem pc drauf zugfreifen kann ...kann man sie auch bearbeiten....das mache auch ich...wenn ich tusche...am pc sehe ich immer die meisten fehler.....

Jup, nur doof, dass ich per Hand koloriere und die Outis nicht nochmal ausdrucken will xD" Kann also nix ändern. Aber egal^^

> ...jedengalls muss ihr hals mehr in die mitte und darf nicht soweit vorne am kinn sein...der haaransazt hinten ist auch ein bisschen falsch und trägt zur dicke des halses bei...

Man sieht es viell. bei den Outis nicht ganz so gut, aber der Hals könnte quasi auch kurz hinter den Haaren aufhören o.o" Sieht man dann viell. besser bei der fertigen Version^^
Von: abgemeldet
2011-01-10T15:17:54+00:00 10.01.2011 16:17
> Was die Kritik mit dem Hals angeht, so ist mir das vorher gar nicht aufgefallen, ich weiß auch immer nicht so recht, ob ich das als "Fehler" anstreichen soll...ich kenne noch jemanden, bei dem das auch schonmal angekritzelt wurde. Ich glaube das wirkt schon mal gerne so, wenn man die Linie vom Hals zum Ohr nicht so weit zieht, wenn man dann noch ein zierliches kleines Kinn mag, was ja nicht verkehrt ist, dann kommt das schonmal :_: Vlt sitzt das Ohr auch nicht richtig, ich hätte es vlt auch weggelassen...naja~
> Ist ja nicht böse gemeint, ich find deine Inspirationsquelle auch echt gut, hab das Bild auch gesehen *_* Wuah und 14...krasse scheiße x*D
>
> Was ich aber wirklich immer toll finde, dass du sauber arbeitest. Ich finde selbst wenn man Fehler macht kann man mit sauberem Arbeiten beweisen, dass das eben auch mal passiert und man nicht perfekt ist.

....niemand verlangt von jemanden perfektion...ich habe nur gesagt das der hals zu dick ist und es ist ja nicht nur mir aufgefallen...

...wenn man hinten den haaransatz betrachtet weiß man das der hals NOCH weiter gehen muss und er ist so schon viel zu dick ...es ist halt schade weil es wirklich wahnsinnig schöne outlines sind ...

und @ Ryoko-san...auch wenn die outlines getuscht sind kann man sie ab rechner bearbeiten...die lines sind ja eingescannt wie jeder sieht...wenn man mit dem pc drauf zugfreifen kann ...kann man sie auch bearbeiten....das mache auch ich...wenn ich tusche...am pc sehe ich immer die meisten fehler.....

...jedengalls muss ihr hals mehr in die mitte und darf nicht soweit vorne am kinn sein...der haaransazt hinten ist auch ein bisschen falsch und trägt zur dicke des halses bei...

..ich meine auch die kritik nicht böse....denn auch ich habe oft mit zu dicken hälsen zu kämpfen....

lg