Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2013 10:42
Meine dritte und damit auch leider schon letzte Karte für die STA D.Gray-man.
Diesmal eine kleine Homage an die geniale Poker-Partie im Zug, als erst Tyki Krory abgezogen hat und dann von Allen gelinkt wurde. Meine absolute Lieblings-Episode im Anime (der Manga hat später ja noch ein paar weitere Goddies zu bieten... :D)

Zu sehen ist Herr Tyki Mikk, der gerade einen Anruf vom Milleniumgrafen erhalten hat. Somit soll sie Szene eigentlich seine Verwandlung von White zu Black darstellen (deshalb auch die schon ein wenig nachgedunkelte Haut und die Noah-Zeichnung auf der Stirn ^^'
Hoffe, die Karte gefällt. Die Farbgebung verursacht bei mir leichte Bauchkrämpfe, aber ich denke es geht...

(Ausserdem stehe im Moment irgendwie auf echte Kerle und 3-Tage-Bärte...hui...*Fieber mess..* ^^')
Themen:
männlicher Charakter, D.Gray-man, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sir Tyki Mikk

Grösse und Dauer:
6.4 X 8.9 cm; ca. 5 Stunden (nie wieder diese Pose! T_T')

Status:
vergeben

Referenzen:
ein Bild von einem vorsintflutlichen Fernsprecher

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerstern
2013-03-28T16:34:51+00:00 28.03.2013 17:34
Ich habe die Szene auch geliebt. Bis heute ist Tyki einer meiner liebsten Charas im Manga :D
Bei deiner Karte gefallen mir die ganzen Einzelheiten, wie die Risse in der Wand, das schimmern der Schmetterlinge, der Glanz-effekt in seinem Haaren und wie super das Telefon im Hintergrund aussieht. Ich finde auch besonders klasse, wie du die langsame Verwandlung in seine Noahgestalt dargestellt hast und ich habe es auch sofort erkannt. Außerdem ist sein Blick und sein drei Tage Bart einfach nur cool xD
Von:  Owl_of_the_Arcane
2013-03-09T18:38:46+00:00 09.03.2013 19:38
WOW, das ist echt der Hammer. Ich kann mich dem vorangegangenen Kommentator nur anschließen, wirklich sehr detailreich, aber nicht zu übertrieben. Die Coloration finde ich ok, bis vllt auf das Pink-rot der Tease, das sich meiner Meinung nach etwas mit dem Braun des HGs beist. Die Highlights für mich sind definitiv sein sexy Blick, sein charmanter Drei-Tage-Bart und die Hände. Einziger kleiner Kiritkpunkt von meiner Seite her ist seine Noah-Zeichnung, die etwas schief zu sitzen scheint, kann aber auch daran liegen, dass man den Rest unter seinen lockigen Haaren nicht sehen kann.
Von:  Mikaru-chan
2013-03-06T11:28:15+00:00 06.03.2013 12:28
OMG, hab dich gerade entdeckt?! Was machst DU denn für ÜBLE Karten!!! *sterb*
Total viele Details und richtig toller Stil, du wirst abboniert! XD