Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2013 14:13
Na dann fange ich mal mit dem an, was ich am liebsten zeichne: Bösewichte *grins" ^__^

...und von allen Bösewichten der Anime-Welt ist und bleibt für mich Dr. Tomoe von den Death Busters einfach der mit Abstand coolste. Für mich ist er einfach DER Mad-Scientist schlechthin :D Ein wenig bösartig (wenn auch nur vorübergehend), ziemlich durchgeknallt, auf eine sehr sympathische Weise vertrottelt, aber in seiner Welt auch irgendwie ein guter Kerl. <3

Das Poster im Hintergrund sollte übrigends eigentlich irgendwelche Laborberechnungen zeigen, aber beim Colorieren hab ich mich dann doch spontan für ein Pin-up Poster von Kaorinite entschlossen XD
Themen:
Sailor Moon, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Dr. Soichi Tomoe / Professor Tomoe / Germatoid

Unterthemen:
STA

STA:
Erste Karte für die "Bishôjo Senshi Seirâ Mûn" STA im Sadoka Zirkel

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2013-03-17T21:29:55+00:00 17.03.2013 22:29
ei, der dr. tomoe ist dir echt super gelungen. ich habe ihn sofort erkannt.
die szene ist auch klasse. da experimentiert er wieder an einem monster. eine tolle szene gewählt.
die idee mit dem poster mit pin-up kaorinite finde ich auch klasse. das passt auch irgendwie zu ihm. kA warum. hihihi.
mach weiter so! ^o^
Antwort von:  Christine_Wonderland
22.03.2013 13:13
Danke sehr ^^ der Doc ist auch wirklich einer meiner Lieblings-Charas überhaupt <3
Von:  Cubia
2013-03-16T21:15:55+00:00 16.03.2013 22:15
omg... hör... auf... waaaaaaaaaaaaaaah... *sniff sniff*
DIESE Karte finde ich grandios. Dr. Tomoe finde ich so... *hust* sexy. ich find den echt heiß. weil seine Art einfach nur geil ist. :'DDD Und waaaaaaaaaaaaaaaah die STA hab ich gesehen und dachte so: NOIN, da machst du jetzt NICHT mit. ich zweifle gerade an meiner Haltung... *sniff* er ist so toll.... wieso machst du sowas? Q//u//Q ~ <3
*lacht weinend und fangirlend*

Herrlich dargestellt, tolle Details, schöne Farben, ich liebe es!! <3<3<3
Antwort von:  Christine_Wonderland
17.03.2013 00:40
XD Herzlichen Dank! Ich finde auch, man muss ihn einfach lieb haben :D
Ach komm schon, dann gib dir doch nen Ruck. Es sind ja noch nicht viele Teilnehmer und drei Sailor Moon Karten sind doch schnell gezeichnet^^ *leise hinter dich schleich und dich über die Klippe schieb* ...hehe...
Antwort von:  Cubia
17.03.2013 12:52
jetzt hab ich mich doch angemeldet wegen dir. *weint* Du fieses, gemeines, talentiertes und wundervolles etwas, duuuuuuuu~
buhuuuuuuuuuuuu~ wenn ich den jetzt nicht bekomme weine ich so laut, dass du mitleid mit mir bekommst. Ò//w//Ó muahahahahaha
Antwort von:  Christine_Wonderland
17.03.2013 13:33
harharhar >D...ich glaube, das kann ich verkraften ^_~ Bin schon sehr gespannt auf deine Karten. Sailor Moon-Charas in deinem wunderschönen Zeichenstil machen sich sicher irre gut. Das war ich der Menschheit einfach schuldig ^^ *Mad Scientist Geächter...*
Von: abgemeldet
2013-03-16T18:08:03+00:00 16.03.2013 19:08
Haha, Dr. Tomoe, einer der lustigsten Charaktere. Echt klasse Bild =)
Antwort von:  Christine_Wonderland
17.03.2013 18:16
Mag ihn auch sehr gerne ^^ Danke!
Von:  MTToto
2013-03-16T17:12:56+00:00 16.03.2013 18:12
Was für eine unglaublich tolle Karte! Wowow! *___*
Antwort von:  Christine_Wonderland
17.03.2013 18:16
Danke sehr ^^
Von: abgemeldet
2013-03-16T15:48:18+00:00 16.03.2013 16:48
Geniale Karte! Du hast ihn echt super rüber gebracht. Bin begeistert!
Antwort von:  Christine_Wonderland
16.03.2013 17:40
Danke ^^
Von:  Re-belle
2013-03-16T15:45:23+00:00 16.03.2013 16:45
sehr sehr sehr geil.... hngggggg want xDDD
tolle karte *_*
Antwort von:  Christine_Wonderland
16.03.2013 17:40
Danke sehr ^^ Er wird sicher nicht der einzige bleiben :D
Von:  AnnaBlume
2013-03-16T15:44:32+00:00 16.03.2013 16:44
OMG, ein Dr. Tomoe!! SOOO coool hahahaha :D
Ich fand den immer so unheimlich...//D
Antwort von:  Christine_Wonderland
16.03.2013 17:40
Echt? Ich fand ihn immer unglaublich lustig. Er hat mich (in positivem Sinne) immer ein wenig an meinen Papa erinnert (frappierende äussere Ähnlichkeit XDDDD...lol)
Von:  Otogi
2013-03-16T13:43:57+00:00 16.03.2013 14:43
Sehr schön :)
Als ich das Poster gesehen habe (bevor ich die Beschreibung gelesen hab), musste ich gleich an Kaorinite denken, obwohl man ihr Gesicht nicht sieht. Und was lese ich dann? Es ist doch tatsächlich Kaorinite XD
Man, ich kann sie so gut verstehen. Ich hab Dr. Tomoe auch total gern, eben weil er diese vertrottelte Sympathie hat :D

Und beim Bild selbst: Ich finde die Farben so super schön in Szene gesetzt!
Ich liebe es *_*
Antwort von:  Christine_Wonderland
16.03.2013 15:16
Herzlichen Dank ^^