Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Waldbraut   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2015 00:13
palettenchallenge

und ich kann nicht ablassen, wolken zu malen
Themen:
Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-26T10:13:15+00:00 26.07.2015 12:13
Dieses Bild verwirrt mich. xD Ich denke, das soll so sein. xD
Proportional und anatomisch ist dieses Bild [denke ich?] gut gelungen. Diese Farbcombination ist nicht so mein Fall, aber das ist wohl Geschmackssache. Trotzdem wirken die Farben gut miteinander. Die Schals hätten mich ja völlig verzweifelt, hier sind sie dir auf jeden Fall gelungen. Aber was ist denn nur mit seinem Unterkörper los? Ich hoffe ihm gehts.. gut..? o__o Er scheit das jedenfalls gut wegstecken zu können. xD; Seine Haare sind wieder sehr schön geworden und das Kissen in seinem Arm ist der Hammer ^^ Insgesamt ein hübsches Bild ^^

Von:  Ellerfru
2015-07-20T22:25:02+00:00 21.07.2015 00:25
Das ist ein spannendes Farbschema! :D Und die Idee mit den Schals ist witzig.
Antwort von:  Waldbraut
21.07.2015 23:00
Ui dankeschoen! Deine Aquarelle sind sehr schoen! *0*