Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amapolchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2006 21:38
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
Der Frühling ist daaaaaaaa!
O____o Tja zumindestens sollte es das, denn wir haben ja nun Frühlingsanfang.
Aber ich habe bisher unter den Schneebergen gegraben und gesucht und ihn trotzdem noch nicht gefunden!
*heul*
Also sollte ihn irgendjemand von Euch gefunden haben, schickt ihn bitte doch mal rüber zu Mir (Adresse: Rostock).
*sich schon freu*
Nun....das Bild ist auch Frühlingshaft.
Obwol es schon einige Frühlinge alt ist.
*übertreib*
Denn die Outlines sind von 2004 (Winter) und waren eigendlich mal eine Seite zu "Tokyo Butterflys" (ein Dojinshi von mir).
Der Balken mit dem Schmetterling war eigendlich mal ein Panel mit Sprechfeld.
^__^
tja irgendwann (Frühjahr 2005) habe ich dann angefangen die Seite bunt anzumalen, und Zeit für Zeit ist dann das entstanden.
-___-
Nunja.....Photoshop colos sind nicht so ganz mein Ding, wie man sieht, aber ich habe versucht das beste draus zu machen.
Das nächste mal giebt es wieder ne Copic-colo oder so....
*unsicher ist*

Naja...einige von euch haben mich auf das Bild schon angesprochen, weil es schon in der AnimaniA drinne war.
Es wurde in dem Fanart-special Japan gedruckt.
Das hat mich sehr verwundert, weil ich bereits letztes mal im Fanart special war, und ich echt nicht damit gerechnet habe in gleich 2 Ausgaben hintereinander gedruckt zu werden.
*feier*
Und die Farben sind sooooo toll. Die meisten meiner Bilder die in den Druck kamen hatten total verfälschte Farben.
Aber dieses mal sind die Farben richtig schön knallig und frisch.
Schauen gedruckt bald besser aus als in der Computeransicht.
*smile*


Nun das war es auch schon.
Würde mich natürlich wieder über Kommis von euch freuen.

lg Gothic-angel
Themen:
Japan (Sachthema), Fantasie

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Dauer:
~____~ einige Monate ( Winter2004-Frühjahr2006 )

Musik:
Höhre am PC generel keine Musik (auch nicht am MAC ^^)

Farben:
Pink und Orange....was für eine Kombination *schock*

eigene Meinung:
Nun....PC-colos (auch die am MAC^^) sollte ich noch üben. Ausserdem schaut der Faltenwurf recht merkwürdig aus....und warum sage ich ständig PC-colos? Ich coloriere doch auch am MAC! Bin einfach zu faul, um Computercolo auszuschreiben..... ~___~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (67)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yunique
2006-05-06T12:10:24+00:00 06.05.2006 14:10
schöne colo
hamma zeichnung
was kann man mehr sagen?xD
1geb ^^
Von:  enjiru
2006-05-05T12:54:42+00:00 05.05.2006 14:54
also, die Haare gefallen mir sehr, sehen schön leicht aus und die coloration gefälltmir sehr, sauber und nicht durcheinander

die Hautfarbe finde ich schön, wobei mir der rosige Schimmer etwas zu kraftvoll erscheint und zu weit oben

die Hand gefällt mir sehr xD und auch die Augen

aber irgendwie sehen die Outlines etwas verwackelter aus als sonst ö.ö" oder täusche ich mich

der HG gefällt mir sehr, passt wundervoll dazu und die colorration des Kimonos gefällt mir sehr, auch die Muster darin, Brush?
den Schirm finde ichirgendwie abgeschnitten,auch wenn der so normal aussieht, aber ansonsten ein sehr farbenfrohes Bildchen!!! Bin schon gespannt auf dein neues
Von: abgemeldet
2006-05-03T17:07:24+00:00 03.05.2006 19:07
hm... der Schirm ist etwas unregelmäßig oô
aber das bild ist sehr schön ^-^
Von: abgemeldet
2006-05-02T11:17:36+00:00 02.05.2006 13:17
SCönes Bild... schöne Colo...
ich find schon das die Farbwahl zusammen passt *lol*
Nur eben etwas ungewohnt *lach*
Die Augen find ich nicht gerade so toll...
Die scheinen mir etwas zu leer ;O; Aber die Muster auf dem Kimono sind wider toll ^^
Von: abgemeldet
2006-05-02T10:38:37+00:00 02.05.2006 12:38
hätt eigentlich schwören können dass ich hier schon ein kommi geschrieben hab...wenn nicht iss es mir echt peinlich ^^" schöne Colo, wirklich... ^___^
Von:  Major
2006-05-02T08:44:03+00:00 02.05.2006 10:44
hey, die augen sind ja toll *_* und der kimono gefällt mir auch total :D
Von:  Kaoruyagi
2006-05-01T11:29:18+00:00 01.05.2006 13:29
ich finde das schild irgendwie fehl am platz, und der schirm ist noch etwas ungleichmäßig, aber sonst süße colo und tolles motiv ~.^
Von: abgemeldet
2006-05-01T10:24:20+00:00 01.05.2006 12:24
Tsts so ein altes neues Bild ^.^
Ist das jetzt dein längstes ????

Ich finde es hübsch - auch wenn mir die Pupille so leer vorkommt und der Kimono etwas mehr Schatten vertragen könnte ^.^

Aber die Hand ist gei. und das Muster im Kimono auch

Conny
Von:  Espa-cha
2006-05-01T09:37:23+00:00 01.05.2006 11:37
sehr hübsches bild, ich find die effekte alle sehr toll!
Von: abgemeldet
2006-04-29T22:17:27+00:00 30.04.2006 00:17
Also an sich ist das Bild echt cool. XDDD
Aber den Einschub von der Platte mit deinem namen und so... naja... ich hätte es transparent gemacht. So wirkt es ein wenig fehl am Platz.
Aber ansonsten echt toll. Die Farben und der Kimono sind cool! XD