Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amapolchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2006 21:38
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
Der Frühling ist daaaaaaaa!
O____o Tja zumindestens sollte es das, denn wir haben ja nun Frühlingsanfang.
Aber ich habe bisher unter den Schneebergen gegraben und gesucht und ihn trotzdem noch nicht gefunden!
*heul*
Also sollte ihn irgendjemand von Euch gefunden haben, schickt ihn bitte doch mal rüber zu Mir (Adresse: Rostock).
*sich schon freu*
Nun....das Bild ist auch Frühlingshaft.
Obwol es schon einige Frühlinge alt ist.
*übertreib*
Denn die Outlines sind von 2004 (Winter) und waren eigendlich mal eine Seite zu "Tokyo Butterflys" (ein Dojinshi von mir).
Der Balken mit dem Schmetterling war eigendlich mal ein Panel mit Sprechfeld.
^__^
tja irgendwann (Frühjahr 2005) habe ich dann angefangen die Seite bunt anzumalen, und Zeit für Zeit ist dann das entstanden.
-___-
Nunja.....Photoshop colos sind nicht so ganz mein Ding, wie man sieht, aber ich habe versucht das beste draus zu machen.
Das nächste mal giebt es wieder ne Copic-colo oder so....
*unsicher ist*

Naja...einige von euch haben mich auf das Bild schon angesprochen, weil es schon in der AnimaniA drinne war.
Es wurde in dem Fanart-special Japan gedruckt.
Das hat mich sehr verwundert, weil ich bereits letztes mal im Fanart special war, und ich echt nicht damit gerechnet habe in gleich 2 Ausgaben hintereinander gedruckt zu werden.
*feier*
Und die Farben sind sooooo toll. Die meisten meiner Bilder die in den Druck kamen hatten total verfälschte Farben.
Aber dieses mal sind die Farben richtig schön knallig und frisch.
Schauen gedruckt bald besser aus als in der Computeransicht.
*smile*


Nun das war es auch schon.
Würde mich natürlich wieder über Kommis von euch freuen.

lg Gothic-angel
Themen:
Japan (Sachthema), Fantasie

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Dauer:
~____~ einige Monate ( Winter2004-Frühjahr2006 )

Musik:
Höhre am PC generel keine Musik (auch nicht am MAC ^^)

Farben:
Pink und Orange....was für eine Kombination *schock*

eigene Meinung:
Nun....PC-colos (auch die am MAC^^) sollte ich noch üben. Ausserdem schaut der Faltenwurf recht merkwürdig aus....und warum sage ich ständig PC-colos? Ich coloriere doch auch am MAC! Bin einfach zu faul, um Computercolo auszuschreiben..... ~___~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (67)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-22T17:51:02+00:00 22.03.2006 18:51
der schirm sieht etwas unrund aus, aber die colo und alles andere ist echt toll geworden ^___^
Von: abgemeldet
2006-03-22T12:20:56+00:00 22.03.2006 13:20
*frühling rübaschick* ^_~
hier ist strahlender sonnenschein.. *freu*

das bild ist wirklich schön..
die schmetterlinge und die farben.. wirklich schön.. und der kimono ist auch super geworden.. *_*
die haare und die frisur finde ich auch richtig klasse geworden.. das einzige was mich stört, sind ihre augen.. o.O
Von: abgemeldet
2006-03-21T19:33:07+00:00 21.03.2006 20:33
Nyo~
Das Bild ist voll der Hammer!!!
Echt klasse!!!
Jupp,gefällt mir!
XD
Von: abgemeldet
2006-03-21T16:29:33+00:00 21.03.2006 17:29
Die Coloration ist wirklich sehr gut ausgearbeitet, besonders der Kimono. Aber ich persönlich finde die Augen etwas zu groß und die Stirn zu klein.
Von:  Celandien
2006-03-20T17:58:03+00:00 20.03.2006 18:58
die colo ist dir sehr gut gelunegn. ich mag den kontrast zwischen dem lila hintergrund und dem rot-orangen kimono.
besonder toll finde ich das muster auf dem kimono und die tropfen im hintergrund finde ich auch gut.
das schönste detail finde ich den kleinen schmetterling auf ihrem finger.

celandien^^
Von:  Mystic-Talina
2006-03-20T07:30:58+00:00 20.03.2006 08:30
Ich hab ihn gefunden!!!! XD
Er ist bei miiir vorm fesnster^^
wart ich schick ihnXD

das Bild ist super schön, die farben sind traumhaft!
Die leuchten so toll!
der kimono sieht echt super aus, mit den mustern!
das einzige was mich ein bissl stört ist ihr kinn und der mund^^
ihr kinn ist ein bisschen zu spitz und der mund wirkt ein bissl deformiert > <
aber ich kann münder au nich zeichnen*heul*

ansonsten ist das bild klasse!
der hg gefällt mir auch super gut!
1geb^^
Von: abgemeldet
2006-03-19T21:39:14+00:00 19.03.2006 22:39
Finde die Coloration sehr gut gelungen. Der Kontrast zwischen dem Orange und dem Flieder-Lila bewirkt einen frischen, fröhlichen Eindruck. Am Kopf musst du noch ein wenig arbeiten, hier kippt das Kinn zu stark nach hinten zum Hals weg und ist dadurch auch ein wenig zu spitz geraten. Aber ansonsten wirkt es von der Körperhaltung her sehr glaubwürdig. Die Haare haben einen sehr schönen Effekt ^^
Von:  Misha
2006-03-19T15:08:03+00:00 19.03.2006 16:08
boar nee x__X" verlange nicht von mir den ganzen Text durch zulesen @.@"
ach ja genau das war das Bild aus der ani ^^ habs von weitem gesehen und wusstes gleich wieder XD
die Farben orange und Lila find ich schön ^^ passt irgendwie voll gut zusammen ^^ und der Kimono ist auch hammer geil *__*
Von:  Zazie
2006-03-18T20:34:57+00:00 18.03.2006 21:34
supi, voll süß o(>//<)o
Von: abgemeldet
2006-03-18T20:29:37+00:00 18.03.2006 21:29
wunderschön.... erinnert mich an das krischblütenfest vor genau einem jahr in tokyo *sehnsucht krieg* ;__;
die verzierungen sind gut geworden und die farben bringen richtige frühlingsstimmung auf... ^^