Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2016 20:14
Hallo ihr Lieben <3.

Diesmal ist es wieder eine Tauschkarte und zwar für Zeitwolf auf kakao-karten.de :D. Ich durfte eine freie Karte von ihr ertauschen ;3.
Ich durfte mir ein Pokémon aus ihrer Liste aussuchen und habe mich dabei für Zytomega entschieden ^^. Ich finde das Design von ihm zum einen sehr genial und zum anderen sehr außergewöhnlich, deswegen MUSSTE ich es einfach mal auf's Blatt bringen ;D.
Es setzt gerade die Attacke Kraftreserve ein (zu Englisch Hidden Power, daher auch der Titel) und fühlt sich dabei unheimlich stark xD.
Die Leuchteffekte sind mal wieder so la la geworden...ich muss irgendwie mal eine andere Lösung finden, die zu colorieren :P. Wobei es aber auch wieder nur auf dem Scann so furchtbar krisselig aussicht x_x". Und die Buntstiftfarben sind hier auch so mega kräftig abgesannt worde x(...in echt sind die blasser. Weiter unten auf dem Foto kann man es besser erkennen, wie es noch eher auf dem Original aussieht (der Scann ist diesmal eh der reinste Graus XP). Und ich hoffe echt, es ist nicht ZU bunt geworden x_x"...Ich habe mich hierbei an der Kraftreserve der neuen Pokémonspiele orientiert, da sieht die so aus.
Ich habe die Kugeln und diesen "Energiekreis" unter Zytomega mit einer Goldglitzerumrandung verziert, damit es authentischer wirkt ^^.

Hier sind 2 Fotos, ein Mal wo man die Originalfarben besser erkennen kann und ein Mal wo man den Glitzer besser sieht (weil mein Scanner das nie so gut rüberbringt).
Originalfarben: http://sta.sh/01oq742b4brv
Glitzer: http://sta.sh/01rgedi7pqm1

Ich hoffe, dass Zeitwolf die Karte gefallen wird <3. Falls nicht gibt es eine Neue ;3. Und dass sie euch anderen auch gefällt ^^.

Lg. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Für Zytomega ^^.

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Zytomega (579)

Dauer:
ca. 5 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Alkoholmarker, Buntstifte für die Leuchteffekte und weißer Gelliner für Highlights

Vergeben an:
Bei Gefallen an Zeitwolf auf kakao-karten.de ^^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare