Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carcondis   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2010 10:47
Mal ein Wip
warum kein ganzes Bild?
Irgendwie schaff ichs einfach nicht, es weiter zu colorn. hab keine ahnung welche farben, und null motivation.
Auch wenn ich es hasse, halbfertige bilder rumliegen zu haben.
Jetzt lad ich einfach das wip hoch, mit dem hintergedanken mich mal selbst zu motivieren ;)
Irgendwann folgt dann auch die colorierte version :)
eigentlich mag ich das motiv, vor allem die pilze :D die klamotten hab ich mir aus nem modekatalog zusammengezeichnet ^__^
Ich hoffe, ihr mögt es!
LG

PS: Hui, AF dankeschön :)
PPS: Fertige Version ist jetzt auch da! klick
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-03T18:05:29+00:00 03.12.2010 19:05
Das sieht schon mal gut aus finde ich. ^^
Mach doch mal via Photoshop, oder Gimp, oder was auch immer für eine Bildbearbeitungsprogramm du benutzt eine Farbprobe, ganz grob per Auswahl- und Füllwerkzeug, soll ja nicht schön sein, sondern aufschlussreich.
Das hilft mir immer, wenn ich davor stehe und nicht sicher bin, was passend sein könnte.
Ich mache das meist schon bevor ich die Colo überhaupt starte, sofern ich mir nicht vorher schon ein Farbschema überlegt habe. :)
Von:  leafchan
2010-12-03T12:47:59+00:00 03.12.2010 13:47
Wow, wunderschönes Bild, bitte bitte colorier es weiter! *bettel* Die Lines sind wirklich toll, du hast schöne Details eingearbeitet. Die Pilze sind toll! Auch deine Colo ist schon richtig schön - cooles Outfit!^^
Bin schon gespannt auf die fertige Version!
lg und schönes WE!