Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carcondis   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2011 12:54
Mal was etwas ungewohntes von mir O__O
Echt ein bisschen creepy was mein scanner aus aquarellfarben macht, der komplette rosane schatten im HG ist egtl weiß.
Nun ja ^^
Ich hab im moment den totalen Ich-hasse-alles-was-ich-aufs-papier-bringe flash und wollt deshalb mal was ganz andres als sonst machen, also hab ich mal die aquarellfarben rausgekramt und hab wieder was andres als kakao karten gemalt.
Ich hab mich auch zusammengerissen,mal nur mit einem medium zu arbeiten und nicht nachträglich schatten mit buntis etc zu setzen.
Eigentlich mag ich das Ergebnis, auch wenn ein paar sachen wohl noch verbesserungswürdig sind. (Gesicht beim linen mal wieder verrutscht -.-)

verbesserungsvoschläge, vor allem was den Umgang mit aquarell angeht sind immer gern gesehn ^___^
Themen:
Elemente

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2011-01-25T18:45:46+00:00 25.01.2011 19:45
Ich kann deine Gefühle sooo gut nachvollziehen... denn mir gehts momentan echt absolut genauso. Aus diesem Grund hab ich alle Trades und alle Pläne erstmal auf Eis gelegt und will meine Aufmerksamkeit mal in vollkommen andere Richtungen lenken. Mal schauen wie lange das klappt und was dabei rumkommt... vielleicht können wir uns ja gegenseitig ermutigen. =)
Ich finde das Bild hier eigentlich ganz schön. Die Gute sieht ein wenig steif und eckig aus, aber die Farben sind sehr hübsch.
Von:  Tokala
2011-01-25T14:29:40+00:00 25.01.2011 15:29
Das ist voll schön! Die Farben hast du echt toll eingesetzt! *__*

:::TOKALA:::