Zum Inhalt der Seite

Von A bis Z...

Die Buchstabensuppe (c) fin ^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entzug {KaRe} ~ @Hüpfchen

Entzug

//KaRe\\ //-\\
 

Widmung: Teiou
 

Mit einem unterdrückten Stöhnen wandte er seinen Blick ab, konnte jedoch nicht verhindern, dass dieser kurz darauf abermals auf seinem Gegenüber lag.

Fest kniff er seine Augen zusammen und versuchte das Bild, welches sich ihm bot, innerlich mit anderen Gedanken zu verbannen. ‚Pizza... Essen... Eis... Mist, falsche Gedanken’, fluchte er innerlich und atmete tief durch, hielt die Lider gesenkt. ‚Takao, nackt... Er steht vor mir...’ Augenblicklich erschauderte er, war dies auch kein Bild, welches er vor Augen haben wollte.

Seufzend fuhr er sich mit zittrigen Händen durch das Haar, gab es jedoch bald auf, sich ablenken zu wollen, und hob seine Lider wieder. Augenblicklich musste er ein abermaliges Aufkeuchen unterdrücken. Langsam, aber sicher traf er auf seine Grenzen.

Mit einem Mal stand er auf und verließ den großen, mit Menschen gefüllten Raum. Goldene Opale sahen ihm verwirrt hinterher und ignorierten die Fragen der anderen bezüglich seines Verschwindens.
 

Mit geschlossenen Augen ließ er sich rücklings auf sein Bett fallen, woraufhin sich augenblicklich wieder das Bild seines Freundes vor seinem inneren Auge abhob – gleichzeitig beschleunigte sein Herzschlag sich noch mehr.

Nachdem er für eine Woche wegen des Nachlasses seines Großvaters in sein Heimatland hatte fliegen müssen, war er am heutigen Tage wieder zurückgekommen. Alle zusammen hatten sie beschlossen, als Begrüßung zusammen in ein Eiscafé zu gehen und einfach beisammen zu sein, ein wenig Spaß zu haben. Auch wenn er selbst eigentlich mit seinem Freund so schnell wie möglich nach Hause gewollt hatte, um einfach wieder bei diesem zu sein, hatte er nach einigem Zögern zugestimmt, musste er im Inneren zugeben, die anderen auch ein wenig vermisst zu haben.

Doch hätte er gewusst, was ihn da erwarten würde, wäre er sicherlich anderer Meinung gewesen.

Der Tag war heiß, sehr heiß. So heiß, dass Eis selbst in leicht gekühlten Räumen nicht lange in festem Zustand blieb. So hatten sie alle zu tun dieses schnell zu essen, bevor sie nur noch eine warme Brühe vorgefunden hätten.

An sich war dies kein Problem, doch sein schwarzhaariger Freund hatte sich teilweise ziemlich ungeschickt angestellt. Immer wieder war etwas der Speise auf seine Finger getropft, so dass er es hatte weglecken müssen, immer wieder war dessen Zunge vorgeschnellt, um zu verhindern, dass ein Teil der Masse von seinem Löffel gefallen wäre.

Doch gerade dies zu beobachten, und er konnte seinen Blick wahrlich nicht davon ablenken, war für ihn nach einer Weile zur reinsten Qual geworden.
 

Er hatte nach seiner Wiederkehr noch keinen Augenblick allein mit seinem Freund verbringen können, sie hatten es noch nicht einmal geschafft, untereinander Zärtlichkeiten auszutauschen, und sei es nur ein Kuss gewesen. So war seine Sehnsucht noch mehr geschürt worden.

Und das unbeabsichtigte Verhalten des anderen trug nicht gerade dazu bei, dass sich seine Situation verbesserte, dass er sich ohne Probleme zurückhalten konnte. Doch ehe etwas hätte passieren können, was er später vielleicht bereut hätte, war er lieber aus dem Café gestürmt und nach Haus gegangen.
 

Nach einiger Zeit alleine hörte er, wie die Tür seines Zimmers geöffnet wurde. Ohne dass er sich umdrehen und nachschauen musste, wusste er sofort, wer sich da an ihn heranschlich und sich auf das Bett setzte. Leicht gebräunte Arme schlangen sich um seinen Körper, während der andere sich an ihn kuschelte. „Warum bist du so einfach gegangen?“

Ein Lächeln umspielte bei dieser Frage seine Lippen, ehe er sich umdrehte und in die leuchtenden Opale seines Freundes blickte. Ohne etwas zu sagen beugte er sich ein wenig nach vorn und zog den anderen in einen sanften Kuss – den ersten seit seiner Rückkehr.

Kurz lösten sie sich wieder voneinander, bis er den Schwarzhaarigen mit einem Grinsen auf den Rücken drehte und sich halb auf ihn legte, verspielt durch dessen Haar strich und ihn einfach nur betrachtete. Auf den fragenden Blick des anderen hob er nur eine Augenbraue. Nach und nach wurde er auch innerlich wieder ruhiger.

„Warum bist du so einfach gegangen?“, fragte sein Freund erneut, lehnte seinen Kopf dabei in die Berührung.

Als Antwort schloss er zuerst einfach nur seine Augen und bettete mit einem Seufzen seinen Kopf zwischen Nacken und Schulter des anderen. „Du hast mich verrückt gemacht“, murmelte er daraufhin, konnte den verwirrten Blick des Schwarzhaarigen förmlich spüren. Doch bevor dieser abermals etwas fragen konnte, fuhr er leise fort: „Du und Eis, ihr seid eine sehr erotische Mischung.“ Sanft strich er mit seinen Lippen über die weiche Haut des anderen, ließ diesen dadurch leicht erschaudern.

Ein leises Kichern entrann dessen Kehle. „Dann sollten wir vielleicht den Rest des Schokoladeneises aus dem Kühlschrank holen“, schlug dieser lachend und mit eindeutigem Unterton vor.

„Gerne, dann kann ich meinen Entzug vielleicht stillen.“
 

~o1/1o/2oo6~
 

*OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoO*
 

Das war also Teil 5, an dem nur Vany Schuld hat, da sie mich auf diese Idee gebracht hat, daher ist es auch ihr gewidmet x3

Nyah, mir gefällt’s nicht so wirklich, aber was soll’s ^^“
 

Danke für die lieben Komme bei meinem YuKaRe-Debut X3 (Und ja, es wird definitiv was Längeres draus gemacht ^__~ Nur wann ist die Frage x“D)
 

Nebenbei, was mir gerade einfällt – eure Komms sind ja teilweise genauso lang wie die Teile x__X“
 

*Rana-chan*

Vielen lieben Dank für das Kompliment o///o
 

*jenki*

Herzlichen Dank für die Kommentare bei allen vier Kapiteln, das hat mich sehr gefreut ^___^ *nuffz*
 

*kiraKazuya*

Nyah, Dreisachen müssen an sich nicht kompliziert sein, aber „Dreieck“ war generell kompliziert geschrieben, das gebe ich zu, schon da keine Namen genannt worden und es auch sonst bis zum Ende keine wirklichen Hinweise der direkten Personen gab ^^“

Was jedoch das Fluff betrifft – das ist wohl Ansichtssache xD Für mich musste der Satz da einfach hin *grin*

Und den Satzbau, den du kritisiert hast... Das ist schwierig, es mag sein, dass er seltsam angeordnet ist, aber irgendwie ist das teilweise auch mein Stil gewesen oô Aber nyo xD Bei dem streiten sich auch die Gemüter ^___^

Aber es freut mich sehr, dass dir die FF trotz dieser Defizite und des Pairings gefallen hat X3
 

*ShiraLinh*

An sich hätte ich „Dreieck“ auch länger geschrieben, wenn es eben nicht eh noch eine Ausarbeitung in Form einer längeren FF gegeben hätte, daher ist alles etwas kurz gekommen, vor allem das Zusammenkommen und eben die Beziehung zwischen Kai und Yuriy *nuffelz*
 

Danke auch an:

Aoi-Karin, teufelchen_netty, Katanori_Tanaka, Java_Jarkatar, XxManniXx, BlackSilverLady, Hayan, NekoMing



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-30T21:41:40+00:00 30.10.2007 22:41
War das geil-////- einfach genial du schreibst super^^
Das war krass der arme Kai*Grins*
Kann mir vorstellen das in das erregt hat...Ray und schmelzendes Eis eine himmlische Mischung.
Kein Wunder das er einfach abgehauen is.(Sonst hätte er das Kätzchen wahrscheinlich noch angesprungen.*lach*)
Will garnicht wissen was die danach so miteinander treiben*hantaigrins*
Wie gesagt es war einfach klasse*schoki geb*^-^
Von:  Hatsu-chan
2007-05-29T18:34:51+00:00 29.05.2007 20:34
*gg*
war wieder sehr amüsant gewesen
"du und eis, eine sehr verführerische mischung"
toller satz und eriner mich gleich an eine doji (nicht ganz jugentfrei^^)
du schreibst einnfach toll
bis gleich geh?
Von:  Venka
2007-05-11T03:41:32+00:00 11.05.2007 05:41
Ich sollte so was nicht um die Uhrzeit lesen...
Ich hatte schon wieder beim Titel versaute Gedanken und auch noch recht... ^^()
Aber süß wars trotz meiner Vorahnung!
*weiterhusch*
Von:  Chichi
2006-12-10T14:10:37+00:00 10.12.2006 15:10
Also war ich tatsächlich kein Schwein als ich beim titel dachte "jap, welcher entzug wohl?" XD

also, nachdem ich ein ausführliches gespräch mit jemanden geführt habe bin ich der meinung kerle haben IMMER lust drauf, egal ob n paar wochen in moskau oder nicht XD

armes Rei *lol*

also uhm es war ziemlich unterhaltsam und ich hatte ganz am anfang gedacht die wären in in einem bett oder so X___x deswegen ar ich danna uch so verwirrt als du auf einmal von vielen menschen geredte hattest *lach*

irgendwie machste jetz lieber die vorspielchen zu den lemons ne? XD kann das sein? XD aber ich denke dieses "du und eis seit eine rotisch emischung" war er da schon etwas vernebelt? *lach* das kam irgendwie so komisch xD
Von:  Eiji
2006-11-27T12:44:56+00:00 27.11.2006 13:44
Hups, hatte ich hier noch nicht kommentiert? Oo~ Wah, ich werde alt und vergesslich ;-; Dabei hatte ich doch schon gelesen... >.> Peinlich, peinlich ^^° *hust*

Also, ich find die Idee irgendwie sehr passend. Ich meine... Eis... Hitze... Kai... Rei... Wem kommen da nicht diverse Gedanken? *breit grins*

Irgendwie hat mir der Teil der Reihe besonders gut gefallen. Im Grunde hast du so wenige Wörter benutzt und doch so viel dazu gesagt. Die Situation ist klar, man kann das Geschehen verfolgen. Ziemlich passend. Hat einen besonderen Reiz irgendwie... ^^ Und ein nettes Schmankerl für zwischendurch *grin* (passt ja sogar _fast_ zur Jahreszeit *nach draußen in den Sonnenschein guck Oo*)

Aber am besten hat mir der eine Satz ziemlich zu Anfang gefallen. Der mit Takao und nackt xDDD Nette Anspielung *breit grins*

Also, wieder einmal hast du ein schönes kleines Geschichtchen zustande gebracht ^^ Bisher mein Favo (ändert sich wohl aber ständig, weil ja eigenltich alle toll sind >.>")
Von: abgemeldet
2006-11-27T07:03:42+00:00 27.11.2006 08:03
*g*
Diese OS hat mich doch sehr an 'Melt Desire' erinnert. Ich hatte sofort dieses Bild vor Augen, wie Rei langsam das Eis ist und Kai dann über ihn herfällt (wäre doch auch eine interessante Version dieser Geschichte *eg*).
Armer Kai... *patpat*
Von: abgemeldet
2006-11-25T20:17:35+00:00 25.11.2006 21:17
Hui. XD Kurz, eindeutig und hrm, es hat mich doch sehr an eine gewisse Lemon von dir erinnert. Ging es da auch nicht darum, dass Kai und Rei nach einiger Zeit der Trennung auch sehr epicht darauf waren, etwas bestimmtes zu tun? Da waren es aber beide, oder?
Hier war es ja nur unser armer, armer Kai. *ihn mitleidig pattet* Da hat er Rei sooooo~ vermisst und dann wird er von dem bösen Chinesen auch noch so gequält. =.= Schäm dich, Rei... tztztz
*lach* Ich mochte die Szene. ^-^

fin
Von: abgemeldet
2006-11-22T17:42:03+00:00 22.11.2006 18:42
*umguck* Wo bleibt die dazugehörige Lemon? XD
Nee, schon gut so, finde ich zumindest. Tatsächlich, nach den ganzen langen Sachen ist das mal was ganz Anderes, macht auch Spaß, das zu lesen :D.
Mir fällt so arg viel dazu nicht ein, war ja auch relativ kurz. Die "Folter" hast du, wie ich finde, sehr toll umschrieben; da kann man das Leiden schön nachvollziehen. Überhaupt die Situation: Möglicherweise nicht die neuste Idee, aber super umgesetzt, also bist du auch dieser 2Falle" entgangen ;).
Was ich nicht ganz so toll fand, waren die Wiederholungen zu Beginn. Blick, Lider, Bild, Augen, innerlich etc. - nicht wörtlich, aber im Prinzip doch die gleichen Ausdrücke. Ich geb zu, dass es auf Dauer sehr schwierig wird, da Synonyme zu finden, ohne dass es haarsträubend klingt XD, aber fiel eben dennoch etwas auf.

Trotzdem: Der Schluss ist klasse XD. Erst dieses ja doch sanfte Annähern, um dann einen Ausblick auf das weitere Geschehen zu geben... Schön |D.
Gami.~
Von: Alatus
2006-11-20T13:31:44+00:00 20.11.2006 14:31
Ô____________Ô <-so saß ich hier grad da, als da plötzlich in der Hälfte schon wieder Schluss war xD; nachdem ich in letzter Zeit eher die längeren Dinger gelesen hatte war ich schon fast überrasscht, dass das plötzlich so schnell ging xD" OMY.

Aber irgendwie war es schon wieder so fein *_* Und ich glaube, inzwischen kenne ich Dich von deinen FFs her wohl auch schon gut genug, um zu wissen, was denn bitte dieser leidende Erzähler nur wieder für Problemchen hatte. Jaaa~ ich wusste auch, dass "Entzug" sich auf einen hübschen Kerl und nicht auf andere Suchtmittel bezog xD" *löltz*
War aber auch offensichtlich ^___~
So an sich mag ich diesen Teil wieder sehr - ehrlich, keine Ahnung, was Du schon wieder hast *poke* - allein schon von der Idee her, denn ich stell mir einen sich so ungeschickt beim Eisessen anstellenden Rei auch awww~ig vor und ja, an Kais Stelle hätte das doch keiner ausgehalten X"DD
Auch sehr niedlich, wie schnell er doch Sehnsucht nach ihm bekommt >//< "Nicht einmal ein Kuss" ist für ihn da schon ein Weltuntergang, kein Wunder, dass ihm solch eine Szene dann den Rest gegeben hat *glucks*
Wie er dann förmlich flüchtet... <3~ ich find das süß! Auch wie Rei dann zu ihm dazukrabbelt und sie ja doch noch Kais Problemchen klären können X"D~
Ist was Feines und macht gute Laune *_* *nun weniger deprimiert in Sport wuseln wird*XD Danke x3~
Von: abgemeldet
2006-11-12T22:17:25+00:00 12.11.2006 23:17
hihi
witzig ^^
kai ist auf entzug...erst hab ich mir sexentzug vorgestellt, aber das wäre ja etwas deftig...*drop* der arme kai! xD
aber das war auch gut ^^
eis und ray...*grinz* kann ich verstehen! *lachz*
wirklich gut geworden ^^
zwar ein bissel kurz aber immerhin....
*smile*
*dat sternchen-kei-chan durchknuddelt*

cu~
dat Manni


Zurück