Zum Inhalt der Seite

Von A bis Z...

Die Buchstabensuppe (c) fin ^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Feuer {KaRe} ~ @Kiara

Feuer

//KaRe\\ //-\\
 

Widmung: Alatus
 

Ein Blick – ausdrucksstark wie manche Worte.

Eine Berührung – flüchtig wie der Hauch des Windes.

Ein Lächeln – weich wie die Daunen jüngster Küken.

Eine Bemerkung – bedeutend wie ein ganzer Aufsatz.

Ein Grinsen – lasziv wie die aufreizenden Bewegungen einer Tänzerin.
 

Wie lange ging dies nun eigentlich schon so? Ich wusste es nicht genau, war mir nur im Klaren darüber, dass es lang genug war, damit nicht nur ich es bemerkt hatte. Die meisten unserer Freunde warfen ebenfalls immer wieder deutliche Blicke zu ihnen herüber – wachsame und abwartende Blicke, als würden sie auf etwas Bestimmtes warten, auf den Ausbruch.

Ich wusste, aus dem anfänglichen Spiel war mit der Zeit so viel mehr geworden, wusste, dass die spielerischen Andeutungen zu etwas viel Innigerem herangewachsen waren.

Und genau das war es, was das Ganze für mich so interessant machte, war ich mir sicher, dass das „Spiel“ schon bald eine Wendung nehmen würde, dazu war der eine in solchen Sachen einfach zu ungeduldig und besitzergreiferisch, dazu war dessen Gegenspieler zu forsch, wagte sich in einem Moment weiter vor als manch anderer zuvor, nur um im nächsten wieder zurückzuschrecken – er spielte wirklich auf eine Art und Weise.

Das Prickeln und das Knistern zwischen ihnen konnte man regelrecht spüren, auch wie sich ihnen immer wieder gegenseitig die Nackenhärchen aufstellten und sie bei den Taten des jeweils anderen erschauderten. Die Blicke, die Reaktionen, Mimiken und Gestiken waren zu eindeutig, um sie falsch oder sogar gar nicht verstehen zu können. Es war nur noch eine Frage der Zeit.

Daher hieß es für mich einfach: abwarten und weiter beobachten.
 

Mit einem Lächeln nahm ich das Glas aus der Hand meines Freundes, wobei sich meine Lippen augenblicklich zu einem Grinsen verzogen, als ich hinter diesen blickte. Auf die fragend hochgezogene Augenbraue deutete ich nur mit einer Kopfbewegung an, dass mein Gegenüber sich umdrehen sollte. – Und er verstand sofort.

Rei kam mit graziösen Schritten, die einer Raubkatze glichen, welche auf Beutejagd war, auf uns zu, den Blick starr auf den neben mir stehenden Jungen gerichtet. Doch ging er entgegen meiner Erwartungen langsam an uns vorbei, den Kopf dabei in der Bewegung drehend, so dass er seine „Beute“ die ganze Zeit über im Auge behalten konnte.

Ein Knurren mit leicht erotischem Touch ertönte aus der Kehle meines Freundes, was ich nur zu gut verstand. – Mein Blick haftete regelrecht auf der linken Hand des Schwarzhaarigen, welche während der Schritte die Brust des anderen berührte, sich immer weiter nach unten wagte. Erst kurz über dem Schritt änderte sie ihre Richtung und glitt zur Körperrückseite, strich dabei wie zufällig über den Hintern meines Freundes, bevor sie auch dort wieder verschwand. Gleichzeitig wandte Rei seinen Blick ab, war einen Moment später in der Menschenmasse um uns herum verschwunden.

Abermals erklang ein Laut von dem Jungen neben mir, den ich dieses Mal jedoch nicht definieren konnte.

„Kai?“, fragte ich leise, als mir dessen Blick auffiel – glänzend, weit entfernt und voller Leidenschaft. Wortlos drückte er mir sein Glas in die Hand und folgte dem Chinesen mit schnellen Schritten.

Der Zeitpunkt war also gekommen.
 

Am späten Abend sah ich die beiden für diesen Tag, oder eher für diese Nacht, das letzte Mal und ich konnte mir nur vorstellen, was zuvor geschehen war.

Kai hatte in dem Moment den Schwarzhaarigen mit seinem ganzen Körper an eine Wand gedrückt, schien nicht gewillt zu sein, diesen noch gehen zu lassen. Doch der überraschte Gesichtsausdruck Reis zeigte, dass er wohl damit nicht so wirklich gerechnet hatte – erst recht nicht, als sich ein Paar Lippen feurig auf die seinigen pressten und ihn in einen aus meiner Sicht innigen und vor allem leidenschaftlichen Kuss zog.

Das „Vorspiel“ hatte Kai nun lange genug mitgemacht, so ging er beim Hauptakt gleich aufs Ganze – ich wollte gar nicht erst darüber nachdenken, wo sich seine Hände in dem Augenblick befanden, während Reis Arme sich um dessen Nacken legten und wohl von der Situation überfordert Halt suchten.
 

Grinsend drehte ich mich zu Boris, welcher neben mir stand und eher gelangweilt seine Umgebung betrachtete.

„Tja, man sollte eben nicht mit dem Feuer spielen, man verbrennt sich nur die Finger.“
 

~26/1o/2oo6~
 

*OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoO*
 

Dieser Teil hat mir einiges an Probleme bereitet, was den Anfang betrifft x.X Mali und ich haben uns den Kopf über zwei der Vergleiche zerbrochen, bis dann spontan das wohl „Richtige“ kam x“D

Jedenfalls hoffe ich, dass es euch gefällt X3
 

Um noch mal allgemein auf die Länge dieser Teile zu kommen:

Es ist beabsichtigt, dass diese hier so kurz sind! Sicher, ich schreibe sonst um einiges längere Kapitel, aber das sollen alle wirklich nur so kurze Geschichten bleiben x“D
 

Danke an die Kommentare bei „Entzug“ X3

*KirrikaYuumura*

Es werden 26 Teile werden ooV Das Alphabet hat 26 Buchstaben ^.~ L und S sind sogar auch schon längst geschrieben xD
 

*Malinalda*Glückskeks*

Japs, „Melted Desire“ hat mich hier leicht inspiriert xDD~
 

*Megami*

Dazugehörige Lemon gibt’s nicht xDDD
 

Thx auch an:

xDragon-Lovex, SkyAngel, Dying_Wolf, Chinese_kitty, BlackSilverLady, Java-Jarkatar, jenki, teufelchen_netty, Vany, XxMannixX, -Kiara-, fin_wölfin, Katanori_Tanaka
 

Kei~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akikou_Tsukishima
2017-04-09T10:49:50+00:00 09.04.2017 12:49
Uiuiuiui cool
Von:  Venka
2007-05-11T03:43:44+00:00 11.05.2007 05:43
>> „Tja, man sollte eben nicht mit dem Feuer spielen, man verbrennt sich nur die Finger.“

Der Spruch ist gut, auch wenns mir wie Yuriy ging und ich nicht gedacht hatte, das Kai SO dermaßen rangeht ^.~
Von:  SkyAngel
2007-01-29T22:49:32+00:00 29.01.2007 23:49
Uha, es tut mir so sorry, das ich so lange nicht gelesen habe.... -.-'

Aber dafür ist das tollo *_______*

Sempai-chan du bist genial^^
Von:  X66
2007-01-07T13:33:05+00:00 07.01.2007 14:33
Jetzt muss ich das hier noch schnell 'nachkommentieren', wo doch schon der nächste Teil on ist XD

Also~ Part 6 hat mir wesentlich besser gefallen, als Kapitel 5, muss ich sagen. Ich glaube, Kap 5 erinnerte mich von der Thematik ein wenig zu sehr an "How often have you touched yourself", war es so irgendwie nichts richtig neues - oder so schien es mir jedenfalls.

Die Vergleiche am Anfang von Part 6 jetzt haben mir sehr gut gefallen, waren sie eine schöne Einstimmung. Gut fand ich dabei auch, dass die "Gegenstände" der Vergleiche nicht noch einmal im Verlauf des Textes vorkamen, sondern praktisch mit "Reaktionen, Mimiken und Gestiken" zusammengefasst wurden. Durch die voran gestellten Vergleiche war aber trotzdem klar, wie man sich das genauer vorstellen kann. Den Vergleich mit den Küken finde ich dabei am schönsten *__*

Das Kapitel gefällt mir wohl so gut, weil ich das so sehr mag, wenn Kai und Rei so leidenschaftlich sind, so feurig eben; wenn die Stimmung so knisternd und leicht erotisch angehaucht ist und sich die Spannung immer mehr aufbaut *lach* (Deswegen mag ich eben auch "Almost invisible desire" so gerne ^.^)

Die Sichtweise ist sehr interessant und ich mag sie ebenfalls sehr gerne...Yuriy und Boris (ich mag den Namen so immer noch nicht wirklich xX *sigh*) sind einfach toll, besonders zusammen *lol*

Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist das Wort "besitzergreiferisch", das es gar nicht gibt. ^^°
*zur sicherheit im duden nachgesehen hat*
"besitzergreifend" wäre an dieser Stelle richtig, denke ich xD

*umplüschelz*
Von: abgemeldet
2007-01-02T20:42:11+00:00 02.01.2007 21:42
hab gerade die ersten 6 kapitel gelesen :)
am besten fand ich den verschlüsselten Brief ;) echt klasse idee
auch der rest: vllt ein paar ungewöhnliche konstelationen, aber im großen und ganzen rchtig gut
ich werd bestimmt weiter lesen
cada :)
Von:  Chichi
2006-12-29T23:32:22+00:00 30.12.2006 00:32
Cool, eine FF mit ner dritten Person perspektive (ode rwie man das auch nennt XD)
machtd as ganze auch interessanter als es von den eigentlichen personen aus zu sehen. Ich finds interessant was für vergleiche Yuriy am anfang hat (von der ganzen Situation)

mir hat vorallem da smit den kücken gefallen... XD

Ich weiß ja nich tob Rei es so offensichtlich wollte *lol* dass sogar jemand anderes es merkt. Normalerwiese merkt ne andere person sowas nur wenn man sehr offensichtlich is... sonst is jede rbei seinen eigenen gedanken...

Den Satz am end ehabe ich abe rnicht os verstanden. Ob es jetzt an der müdigkeit liegtw eiß ich net... ich hab nen ansatz aber ich weiß nicht ob er stimmt. Trotzdem finde ich dass der satz eigentlich ganz klug is - egal in welchem zusammenhang.

sehr nette ficlet für zwischen durch

~Chichi
Von: abgemeldet
2006-12-21T15:48:01+00:00 21.12.2006 16:48
Sehr "heiss" xD
Also, das mit dem Feuer hatte ich am Anfang nicht gecheckt aber dann ganz zum Schluss schon xD
Alles ganz toll beschrieben.
Kai gefällt mir. Und Rei auch.
Sie sind genau wie in der Serie...
Toll ^___^
Von: abgemeldet
2006-12-20T18:44:21+00:00 20.12.2006 19:44
Heiß… Ich überlege schon die ganze Zeit, an was mich diese Szene nur erinnert. Dieses „Feuer der Leidenschaft“, das zwischen Kai und Rei herrscht, lodert einem ja schon fast sprichwörtlich vor den Augen, sobald die Szene liest, in der Rei den anderen herausfordert. Sehr hübsch beschrieben. ^-^
Was die Bemerkungen angeht, so finde ich sie sehr gut gewählt, nur finde ich den Vergleich von einem Lächeln und den Daunen von Kücken etwas seltsam. o.O Ich kann mir unter einem weichen Lächeln nicht sehr viel vorstellen, aber wahrscheinlich ist das nur meine rein persönlich Empfindung. ^^°

Lg,
fin
Von:  Teiou
2006-12-17T21:46:49+00:00 17.12.2006 22:46
Aaaah~ *lach* im letzten Satz hat's bei mir 'klick' gemacht, was das 'Feuer' angeht. In dem Sinne hat boris schon Recht. Ist Rei selber Schuld x"D
Wo sind die vier da eigentlich? In einer Bar oder so? Ich bin verwirrt *lach*

Mya x3 Ich liebe deinen Scheibstil übrigens immernoch. Rei's Bewegungen waren wie die, eines raubtieres *o*~ ein toller Vergleich, hehe. Tja, was soll ich schreiben? Irgendiwie legen dir diese Szenen xD Bei den ganzen Beschreibungen, fühlt man sich richtig in die Situation hineinversetzt *o*~
Die ganze Atmosphäre bekommt man wirklich zu spüren x3 schön~

*nuff*
hüpfchen~
Von:  Malinalda
2006-12-10T21:33:31+00:00 10.12.2006 22:33
Au, ja, den Kopf haben wir uns wirklich drüber zerbrochen XD Nur gut gibt’s guten Leim, so dass wir sie wieder zusammenleimen konnten o,ov Aber es passt nun so, jaja, Spontis sind toll X3

Was soll ich sagen? Ich finde es völlig zum Titel passend o,o Es hat für mich etwas Animalisches in sich, was sich hier aber sehr gut macht und vor allem auch die Kürze dieses Kurz-FFchens wirkt da gut hinein ^^ Ich wage zu behaupten, dass es als längere FF den hier erzeugten Effekt zerstört hätte oo
Vor allem gefällt mir auch das Ende x3 Ich mag die beiden *lachz* Und Yuriys Satz passt da einfach als Abschluss sehr gut hin ^,^v

Mieps, me likes it X3~
Keep writing, Baby *cheers*

(Sry, dass der Komm nun so spät kommt X__x" Ich hatte den total verpeilt hochzuladen .__.")


Zurück