Zum Inhalt der Seite

Von A bis Z...

Die Buchstabensuppe (c) fin ^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jugulum {KaRe} ~ @A~chan

Jugulum

//KaRe\\ //slight lime\\
 

Widmung: X66
 

Langsam strich er über die empfindlichen Seiten des Schwarzhaarigen, ertastete jede Stelle dessen Haut und sog jeden ach so leisen Laut Reis in sich auf, den er dafür von diesem erhielt. Er liebte es, den anderen auf diese Art zu quälen, zu befriedigen und zu reizen.

Er kannte jede Stelle seines Freundes, die diesem Freude bereitete, war es nur ein einfaches Lächeln, ein Seufzen, das er darauf erhielt, war es ein Keuchen oder ein Stöhnen. Jede noch so kleine Reaktion gab ihm Bestätigung und zeigte ihm, dass er das Richtige für den anderen tat.

Mit einem inneren Lächeln hob er den Kopf, stützte seine Arme neben dem schwarzhaarigen Haupt des anderen ab und sah ihm mit einem leicht verklärten Blick ins Gesicht. Goldene Opale strahlten ihn durch halb geschlossene Lider an, leise keuchender Atem schlug ihm sanft entgegen. „Kai...“, hauchte der andere, hob eine Hand und strich kurz durch sein graublaues Haar.

Angesprochener beugte sich nach unten, platzierte einen zarten und gleichzeitig leidenschaftlichen Kuss auf den Lippen Reis, während er seine Hände abermals auf Wanderschaft gehen ließ. Mit dem Zeigefinger strich er über die Haut des schlanken Halses, hinunter zum rechten Schlüsselbein, das sich durch das Heben und Senken des Brustkorbes des anderen deutlich abzeichnete.

Kai löste den Kuss und folgte den Fingern mit seinen Lippen. Zuerst fuhr er den hervorstehenden Knochen einfach mit der Zunge nach, erhielt dafür einen leisen genießerischen Laut des Schwarzhaarigen, ehe er seine Zähne ins Spiel brachte.

Schwach konnte er noch die Spuren von den letzten Malen erkennen, die er Rei verpasst hatte. Und gleichzeitig erinnerte er sich an eine Kleinigkeit, die er einmal entdeckt hatte.
 

Immer wieder fuhr er beide Schlüsselbeine mit Zunge und Zähnen nach, näherte sich jedes Mal weiter der Mitte dieser, der kleinen Grube zwischen ihnen, an der er mit der Zeit immer mehr einen Narren gefressen hatte. Kurz drückte er mit dem Daumen auf die dortige weiche Haut, lächelte in sich hinein, ehe er seine Zunge hineingleiten ließ.

Deutlich konnte er an dieser Stelle den schnellen und kräftigen Herzschlag Reis spüren, der ihm immer wieder aufs Neuste faszinierte, war er es, der das Herz so schnell schlagen ließ, war er es, der den Schwarzhaarigen so um den Verstand brachte. Er spürte, wie Rei erschauderte, als seine Finger einen Weg in untere Regionen bahnten und unter den letzten Stoff glitten, der den Körper Reis noch bedeckte.

Eine Hand krallte sich in seine Haare, die andere in das weiße Laken, als er zusätzlich anfing an der Haut zwischen den Schlüsselbeinen zu saugen, mit Zähnen und Zunge bearbeitete, daraufhin ein überraschtes Keuchen von dem anderen erhielt.

Nicht nur den starken Herzschlag konnte Kai nun spüren, auch die immer weiter steigende Hitze in dessen Körper. Ein Lächeln glitt über seine Lippen, als er das frische Mal betrachtete, welches nun die Haut des anderen zierte. Die Mundwinkel zu einem Grinsen verziehend wandte er sich den leicht geöffneten Lippen Reis zu, näherte sich diesen immer mehr und fing sie in einen sanften Kuss ein.

Gleichzeitig festigte sich Kais Griff in den unteren Regionen des anderen, woraufhin er von diesem ein weiteres, nun gedämpftes Stöhnen erhielt.
 

„Rei?“

Ein Klopfen riss den Jungen aus seinen Gedanken, während er mit einem Handtuch um die Hüften seine Haare trocken rubbelte. Einen Moment später öffnete sich die Tür des Badezimmers und ein blonder Haarschopf schaute ihn lächelnd an. „Ich wollte dich fragen, wo du das Mehl hingetan hast.“

„Im Schrank ganz links oben“, antwortete Angesprochener, bevor er sich wieder seinen Haaren widmete, aus den Augenwinkeln jedoch mitbekam, wie das Lächeln Max’ einem Grinsen wich und dessen Blick nicht mehr auf seinem Gesicht lag. Er wollte den Jungen schon fragen, was los sei, doch dieser verschwand genauso schnell, wie er gekommen war.

Verwirrt sah der Schwarzhaarige an sich hinunter und verfluchte seinen Freund im nächsten Moment auf übelste Art und Weise, als er einen recht großen blau-rötlichen Fleck zwischen seinen Schlüsselbeinen erkannte.
 

Es gab wohl andere Stellen, die besser für solche Eigentumsmale waren und die einen nicht in peinliche Lagen brachten, die diese nicht so gut und deutlich zur Schau zeigten.

Das konnte Rei nur bestätigen...
 

~3o/o3/2oo7~
 

*OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoO*
 

Irgendwie hat das Teil keinen Sinn òô;;
 

Als Erklärung:

Jugulum

(Wikipedia) Jugulum (lat.), Fossa jugularis (lat.) oder auch Drosselgrube, bezeichnet die Grube zwischen den beiden Schlüsselbeinen, die nach unten durch den Oberrand des Brustbeins begrenzt wird
 

Danke an E-chan für die Idee dieses Teils <3 Deswegen ist er auch ihr gewidmet ^^v
 

Nachdem das letzte Kapitel ja gerade wegen des dortigen Schreibstil die Meinungen echt gespalten hat, bin ich mal gespannt, was nun nach diesem hier kommt xD
 

Danke jedenfalls für die Kommentare:

cada, BlackSilverLady, teufelchen_netty, Chinese_kitty, Malinalda, SkyAngel, Ming-sama, Marcellina, Sasuke-x, ShiraLinh, -Kiara-, Whisper, Katanori_Tanaka, gessi, Jaya_Jarkatar, fin_wölfin, Vany, Chichi, KirrikaYuumura
 

Bis zum nächsten Teil.

Keira~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-04T18:10:49+00:00 04.08.2007 20:10
*lach*
na kai ist ja fies! XDDD
Ausgerechnet an so einer sichtbaren Stelle sein Mal hinterlassen.. *gg*
Aber wenigstens ist Max ja vernünftig genug um nicht einfach laut schreiend in Ohnmacht zu fallen, so wie Ty das wohl tun würde! *gg*
*sich das grad bildlich vorstellt*
*rofl*
Die lime-Szene war toll...*hrrr*
Hättest aber ruhig noch weitermachen können! *gg*
Ich glaube da wär ich nicht die einzige Person die da abgeneigt wäre... *muahahaha!* xDDDD
Von:  Venka
2007-05-11T03:52:06+00:00 11.05.2007 05:52
Das nenne ich mal einen Extravaganten Punkt, um eine Eigentumsmarkierung zu setzen. *kicher*
Eins muss man Kai lassen, Ideen hat er
Von:  Chichi
2007-05-03T21:18:15+00:00 03.05.2007 23:18
ach du shice da is tatsächlich ne fette dicke grube XDDD
*tastast* und man kann den Hezrschlag da echt gut stören (abe rich frag mich ehrlich gesagt wie Kai einen Knutschfleck da hingekriegt hat!!)

den titel fand ich zu anfang komisch aber als du dann von den 2 schlüßelbeinenden erzählt hast hab ich mir fast schon gedacht worauf du hinaus willst.

seeehr sexy lime find ich. obwohl mir ein bisschen zu viel "der schwarz/grau/blah-haarige" drin vorkam (im moment mag ich dies eumschreibung einfach nicht mehr lesen oder umgehen)

übrigens hab ich das ende total anders interpretiert XD ich dachte Rei hätte sich das ganze nur vorgestellt und hätte jetzt HUST etwas zwischen seinen beinen (wegen Max' Grinsen) aber ich hab zuuuuuu vorschnell geurteilt XD

meow~

bye~
Chichi
Von: abgemeldet
2007-04-22T13:24:44+00:00 22.04.2007 15:24
*lol* Das ist wie jeder deiner Geschichten echt klasse geschrieben! Ich bewundere echt, wie du immer wieder auf solche Ideen kommst!
Aber ich muss zugeben, dass die Überschrift mir erst Fragen bereitete hatte, aber am Ende erklärt sich ja alles! *lach* Wirklich eine genial Idee und super umgeschrieben!
*knuff*
Von:  X66
2007-04-19T20:58:08+00:00 19.04.2007 22:58
So, ich auch endlich mal, wo mir das Teil doch gewidmet ist~
XDD(Danke dafür im Übrigen ^.^)

Irgendwie hatte ich vorher gar nicht erwartet, dass wirklich so viele rätseln, was 'Jugulum' ist - da habe ich einfach nicht drüber nachgedacht, dass das Wort sehr ungewöhnlich ist x"D

(Ich bin übrigens darauf gekommen, weil die Mutter einer Freundin eine Umschulung zur Ergotherapeutin gemacht hat und da diese ganzen lateinischen Begriffe lernen musst. Dabei eben unter anderem 'incisura jugularis', was mir die ganze Zeit im Kopf herumschwebte, als ich an das J des nächsten Teils hier gedacht habe. Ich habe mach nachgesehen, ob es auch einen nicht ganz so lateinischen Ausdruck dafür gibt - und siehe da 'Jugulum' XD)

Dieser Teil hat mir wieder insgesamt sehr gut gefallen *__*
Ich fand es sehr schön, wie du die Beobachtung, man würde den Puls am Jugulum spüren, umgesetzt hast~
Und eine hübsche (x"D) Limeszene <3

Und auch noch ein Knutschfleck an eben jener Stelle - wirklich schon sehr auffällig XDD
Max war auch sehr cute, wie er da hin starrte, irgendwie ein wenig geschockt, so einen direkten Beweis zu sehen, dass Kai auch mal anders sein kann *lachz* (Man weiß ja nicht, wie Max die beiden anderen sonst erlebt >D)

(Besitzergreifenden Kai mag ich auch immer wieder ^__^)

Freu mich auf 'K'~ ♥

*plüschel*
Von: abgemeldet
2007-04-19T15:26:03+00:00 19.04.2007 17:26
Was soll man dazu noch sehr viel sagen?
Genial! *~* Ich hatte schon wegen der lime-Warnung gedacht, dass der ganze Text sich damit beschäftigen würde, aber durch die paar Sätze am Anfang und dem Schlussteil hast du richtig Pepp (sorry, mir fiel gerade kein besseres Wort ein) in die Sache gebracht. Vor allem die Sache mit dem Knutschfleck. xD Genial.
Wegen dem Schreibstil – im Gegensatz zum letzten Mal empfand ich ihn diesmal um einiges leichter. Vielleicht liegt es an mir, vielleicht auch daran, dass der Text nun doch um einiges anders ist. So gefällt es mir jedenfalls sehr gut.
Auch wenn – ich kann dir schlecht erklären weshalb – mich die ersten beiden Absätze etwas haben stocken lassen. Vom Wortfluss her gesehen, meine ich. Vor allem der erste Satz ist vielleicht etwas zu lang geraten. Lies es einmal laut durch, dann merkt man es ganz besonders.
Von:  SkyAngel
2007-04-14T19:16:11+00:00 14.04.2007 21:16
umfall... du bist das beste.... <3 weiter so... lol

ich bin unfähig heute mal oO

knuff
Von:  Java_Jarkatar
2007-04-13T12:13:55+00:00 13.04.2007 14:13
ist echt toll, wie eigentlich immer^^
Naja den preiß für die beste Komieschreiberin gewinn ch so net aber egal
freue mich schon auf die fortsetzung^^
Von:  knoedelchen
2007-04-12T20:27:52+00:00 12.04.2007 22:27
*begeistert ein fähnchen schwenk*
^_____^
supa...
mein lieblingspairing *schnurr*
ich musste erstaml über den titel stutzen, aber die erklärung könnte echt nach oben ^^° ( im fremdwörterduden nachgeguckt)

lg knoedelchen
Von:  Teiou
2007-04-12T11:44:12+00:00 12.04.2007 13:44
Tzeee~ xD
Hättest du nicht eher sagen können, dass da unten eine Erklärung dafür steht? *extra den weiten Weg zu Wikipedia gemacht hat*
*lachz* Nun denn...nicht schlecht. Gaaar nicht schlecht. Ich geb dir 100 Punkte! Irgendwie hast du Recht, viel Sinn hat das Kapi ja nicht, aber ist doch egal. Das ändert nichts daran, dass es einfach toll geworden ist, wie immer.
*ein Lime-Fähnchen schwenk* Ich bin dafür. Das liegt dir einfach(wie oft sag' ich das eigentlich in meinem Kommis zu dir? Langsam muss es doch nerven xD). Imer diese trefflichen Einzelheiten. Hach, ich liebe es.
Nur etwas klang komisch. Im Bezug auf Reis Augen, die Kai durch seine Lider anblickten. Mya, das hört sich so an, als wären seine Augenlider durchsichtig *lach*...aber vielleicht hat er auch nur den Röntgenblick xD
Das war's aber auch schon. Stört auch nicht weiter.

Und wieder ein Kapi mehr. gibt es jemanden auf Animexx, der mehr KaRe-Fanfics hat, als du? Und die Kapitel erst. *lach*
Undsere KaRe-Göttin *verneig* *~*
Na dann...*flauschz*


Zurück