Zum Inhalt der Seite

Vegeta wird vermisst

-Abeschlossen-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8

Kapitel 8
 

Vegeta verstand sofort was Son-Goku von ihm wollte und sprintete mit hoher Geschwindigkeit auf ihn zu. Er griff ihn mit harten Schlägen und Tritten an, doch das brachte ihm nicht viel. Son-Goku wich jedem seiner Angriffe spielend aus und griff dann selber an. Ein paar Schläge musste Vegeta einstecken, wobei er bei einem in die Luft flog. Son-Goku ließ nicht nach und griff ihn immer weiter an.

Bulma, die unten auf dem Boden stand, sank langsam und traurig auf die Knie und sah hoch zu Vegeta und Son-Goku die immer noch kämpften.

//Vegeta... warum hast du dich so verändert... und warum all dies... das brauchst du doch gar nicht...//

Oben ging es weiter hart her und immer noch war kein Ende des Kampfes in Sicht. Nach langer Zeit landeten beide wieder auf den Boden und sahen sich eine lange Zeit an. Da ergriff Son-Goku das Wort:„Warum bist du auf einmal wieder der alte Vegeta geworden? Du warst ein friedlicher Saiyajin der eine Familie gegründet hat und dann lässt du sie einfach hängen...“ Vegeta sah Son-Goku sauer an und antwortete daher in einem sehr strengen Ton:„Hör endlich auf was von einer Familie zu erzählen und kämpfe stattdessen. Ich habe wenigstens mein altes Ich wieder gefunden im Gegensatz zu dir. Du bist immer noch der gleiche nette Saiyajin den ich von Anfang an kannte. Erinnerst du dich noch an Radditz Worte. Du wurdest auf die Erde geschickt um die Menschen zu töten, aber was machst du stattdessen?! Du freundest dich mit ihnen an und gründest eine Familie. Hast du schon den Stolz der Saiyajins vergessen. Kakarott das geht einfach zu weit... du hast mich schwer enttäuscht...!“ Son-Goku konnte gar nicht glauben was Vegeta gerade gesagt hatte. „Ich hatte nie diesen Auftrag und ich werde ihn auch nicht ausführen. Hast du das immer noch nicht verstanden!“ Son-Goku wurde bei dieser Sache ziemlich oft sauer wenn darüber gesprochen wurde. Vegeta wusste dies und hat deswegen auf den Wunden Punkt zugegriffen. „Na komm... oder traust dich nicht, Kakarott?!“ Son-Goku sah Vegeta wütend an und wollte gerade angreifen als Bulma ihn plötzlich von hinten fest hielt. „Son-Goku lass es... es hat keinen Sinn...!“ Son-Goku drehte sich leicht zu Bulma um und sah sie perplex an. Genau wie Vegeta. „Bulma lass mich los. Du siehst doch das es einfach keine andere Lösung gibt.“ Bulma:„Vielleicht denkst du das... aber ich denke anders...“ Bulma sah ihn mit ernstem Blick an. „Wie oft hat Vegeta schon auf mich gehört obwohl er seinen Stolz hat. Ich weiß was ich hier tue.“ Son-Goku sah sie noch immer so an gab dann aber nach. „Okay, ich werde aufhören gegen ihn zu kämpfen.“ Bulma sah ihn dankbar an und ging auf Vegeta zu. Kurz vor ihm hielt sie an und sah ihm direkt ins Gesicht. Vegeta überraschte Bulmas Einstellung Allgemein. Er wusste das sie ziemlich aufbrausend sein kann und auch das bekommt was sie sich vornahm, aber das sie so stark wäre ihm gegenüber zu treten und ernst zu bleiben, hätte er nicht von ihr erwartet. „Warum mischst du dich einfach in den Kampf ein?“ Bulma sah ihn ernst an. „Weil ich jetzt mit dir reden will!“, das in einem sehr ernsten Ton sagt, „Du denkst wohl du kannst hier machen was du willst... tagelang hab ich mir wegen dir Blödmann Sorgen gemacht und dann spielst du auf einmal hier den Bösen!“ Sieht leicht auf den Boden. „Und was ich mir für Sorgen gemacht habe...“, leicht Tränen sich in ihren Augen bilden, „...du bist einfach verschwunden...“ Ihn ganz plötzlich umarmt. Vegeta leicht die Augen aufreist als sie ihn umarmt. Im Moment nichts versteht. Die Worte von Bulma ihm durch den Kopf gehen. Son-Goku sah Bulma noch immer perplex an musste aber nach einer Zeit lächeln, denn Vegeta war wohl hin und weg und wusste nicht was er machen sollte.

Bulma löste sich und sah Vegeta an. Vegeta wusste nicht genau was er dazu sagen sollte und sah Bulma fragend an. „Was sollte das?“, fragte er und drehte sich rasch um. „Ich wollte den alten Vegeta wieder haben... und wie soll ich ihn sonst zurück holen... du bist nicht der Vegeta den ich früher kannte... der Vegeta den ich kenne und liebe ist der Prinz der Saiyajins der jeden Tag hart trainiert um irgendwann Son-Goku besiegen zu können und immer für seine Familie da ist, auch wenn er solch einen Stolz hat!“ Vegeta hörte Bulma aufmerksam zu und war von ihren Worten mitgerissen. Er spürte in sich auf einmal wieder dieses Gefühl das er schon lange nicht mehr fühlen konnte. Den Spaß den er immer mit der Gruppe Z hatte, die tollen Kämpfe und sein Privat Leben mit Bulma. Alles war auf einmal wieder in seinem Kopf und er konnte es nicht verdrängen. Er drehte sich langsam zu Bulma um und sah sie eine ganze Zeit lang an. Beide sahen sich wie gebannt an. Plötzlich zog Vegeta sie in ihre Arme und hielt sie sanft fest. „Es tut mir Leid...“, kam aus seinem Mund heraus. Bulma war über seine Reagzion überrascht und sah ihn an und hörte ihm zu. Sie war froh diese Worte zu hören und schmiegte sich eng an ihn. Son-Goku sah beide an und lächelte noch immer. //Endlich ist der alte Vegeta wieder da...// Vegeta „Ich hoffe du bist mir nicht mehr böse... ich wusste selber nicht was mit mir los war. Auf einmal ist in mir der Hass, den ich vor Jahren vergraben hatte, wieder hoch gekommen und ich hatte mich nicht unter Kontrolle.“ Bulma:„Ist schon in Ordnung. Ich bin so froh dich wieder zu haben. Lass uns nach Hause gehen.“ Vegeta nickte und nahm Bulma mit einem Ruck auf den Arm und lächelte sie an. Sie gingen einfach an Son-Goku vorbei und machten sich auf den Weg nach Hause. Son-Goku sah den beiden nach. „Und was ist mit mir? Wartet auf mich!“ Er lief ihnen hinterher und verschwand mit ihnen.

Nach ca. zwei Minuten kamen die drei an der CC an. Vegeta hatte Bulma noch immer auf dem Arm. Er sah zu Son-Goku. „Kakarott, wir sehen uns...“ Und ging kurz darauf mit Bulma rein. Son-Goku lachte leicht und flog dann auch nach Hause.

Vegeta ging mit Bulma hoch ins Schlafzimmer und legte sie sanft aufs Bett. „Es hört sich zwar etwas seltsam an aber du hast mir sehr gefehlt. Niemand hat mich mehr rum kommandiert.“ Bulma lachte. „Du hast mir auch sehr gefehlt und ich bin froh das ich dich wieder habe.“ Sie zog Vegeta zu sich aufs Bett und küsste ihn sanft. Vegeta erwiderte und war glücklich wieder bei Bulma zu sein.

Beide vergaßen alles um sich herum und schliefen nach einer langen Nacht endlich ein.
 

Ich hoffe dieses Kappi gefällt euch und ihr lasst viele Kommis da ^.~

Und ein großes Sorry das es wieder so lange gedauert hat...

Teenü ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lindele
2006-12-22T23:22:08+00:00 23.12.2006 00:22
schönes kappi^^ am besten find ich das bulma vegeta wieder zur vernunft gebracht hat :3

kleine kritik:
»Bulma sah ihn ernst an. „...“, das in einem sehr ernsten Ton sagt, „...“ Sieht leicht auf den Boden. „...“, leicht Tränen sich in ihren Augen bilden, ...“ Ihn ganz plötzlich umarmt. Vegeta leicht die Augen aufreist als sie ihn umarmt. Im Moment nichts versteht. Die Worte von Bulma ihm durch den Kopf gehen.«
...sorry, aber von der grammatik her sind diese sätze/satzteile grauenhaft x.x ich nehme an, dass is auch das was _v-black_ mit dem in ** schreiben meinte. mit *blablub-text* würde es vielleicht gehn, aber so als 'normaler' satz wirkt des irgendwie sprunghaft und abgehackt X_x°

*wink* lin
Von: abgemeldet
2006-12-22T21:53:58+00:00 22.12.2006 22:53
ein großs sorry das ich solange nicht gelesen habe...
hab ich irgendwie vergessen...hoffe bist mir nicht böse...
so jetzt mal zum kapitel...
ich fand es echt klasse...und ich hoffe mal,das es nicht das letzte gewesen ist,würde mich darüber freuen,wenn du weiter schreiben würdest...
liebe grüße Bulma17
Von:  Zhaaganbaa
2006-12-22T21:23:56+00:00 22.12.2006 22:23
Hi^^
Hier mein kommi...
Also ich finde das kappi klasse^^
Vorallem ich wäre selber nicht auf die Idee mit bulma gekommen... Als son goku dann noch so hinterher getrottet ist, war mein gesicht ein einziges grinsen.... *g*
Nur ich habe bemerkt, dass du schon eher daran gewöhnt bist in diesen ** zu schreiben....
z.B. du schreibst nicht "Vegeta musste über diesen satz nachdenken" sondern "Vegeta über diesen satz nachdenkt"...
Hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber ich denke mal das du es selber noch nciht bemerkt hast... und wollte dir bloss mal bescheit geben^^
Aber ansonsten, wie schon gesagt, fand ich das kappi super!
Hoffe nur, das es nicht das letzte war... oder?!?!


Zurück